E
eva_11937676

• 18. Juli 2013
  • Beitritt 29. Apr 2013
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Den such ich auch noch
    Hallo bin 48 und den such ich auch noch will zwar nichts lernen von ihm oder man kann ja immer voneinander lernen weiß schon was ich meine. Aber für mich wird ein Mann erst sexuell anziehend wen zummindet meinen IQ hat das war auch früher bei den Jungs schon so.Man muss tolle Gespräche führen können Intelligenz macht sexy. Such dir intelligente Jungs in deinem Alter von ältern Männern kannst du auch leicht manipuliert werden.Ich wünsch die viel Glück

• Lernst die falschen kennen
      Scheint lernst du die falschen Frauen kennen aber gib die Hoffnung nicht auf es gibt sie ich steh total drauf

• Verwöhnen
      Gibt es wirklich Frauen die das nicht mögen hab ich nie drüber nachgedacht und auch nicht gehört. Ist doch unter anderem das geilste überhaupt beim Sex. Hab aber auch schon Männer kennengelernt die es auch nicht grade mit Leidenschaft machen schade für mich. So gibts sicher halt auch Frauen. Vielleicht etwas verklemmt man sollte sich drauf einlassen ihr FRauen die es nicht wollen ihr wisst gar nicht was ihr verpasst.

• Man kann so oft man will
        Hallo war 30 Jahre treu verheiatet und hatte selten und nur kurze Sexpausen bin nun seid 7 Monaten mehr oder weniger Singel. Wußte gar nicht das Sex einem so fehlen kann wen mans immer hatte. Als Frau hat man immer die Möglichkeit Sex zu haben wen man will. Es gibt genug anfragen auch von wesentlich jüngeren Männer im Netz und auch wen man weg geht, Ob man das möchte ist dahin gestellt. Aber ein Mangel gibts nicht. Für mich ist mind. 2 Woche schon ein minimum und hauts mal nicht hin gibts tolle Vibrator. Führe übrignes zur Zeit eine Freundschaft plus läuft toll und ein ständiger Wechsel der Patner ist auch nicht so dolle , Besser man kennt sich und kann auf einander eingehen, Aber jedem das seine. Wie ist es den bei den Singelmännern würd mich interessieren ? GLG

• Selbstbefiedigung
        Hallo Tenny bin selbst Tennymutter wen ich meine Tochter erwischen würde kein Problem würd ihr sagen das ich das gut finde. ich finde es total wichtig seinen Körper erstmal selbst kennenzulernen. Selbst wen man ihn kennt ist es auch mal immer wieder schön mit sicg selbst Sex zu haben, Mach weiter so und lass dich nicht irritieren es ist was ganz natürliches und wen jemand eine dumme Bemerkung macht gib dich selbstbewußt und sag dem jenigen er solls selbst mal ausprobieren. LG