Hallo!
Habe am Freitag Blutung bekommen (ich dachte Mens) fühl mich aber total schwanger (Brüste tun weht, Übelkeit, ....) Der Arzt hat per Ultraschall die Gebärmutterschleimhaut auf 13mm gemessen. Sie ist abe nich abgeblutet. Wie er sagt ok für Zyklustag 28. Für einen Test wars noch zu früh. Morgen wag ich mich an einen Test 14 Tage nach ES.
Hatte von Euch jemand Blutungen und war Schwanger, oder hört die Mens sofort auf? Ich hab mal gehört, daß manche Frauen am Anfang noch 1x Mens haben
LG
Petra
Eeunice_12262860
- 11. Aug 2008
- Beitritt 4. Juni 2008
- 6 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo!
Brauche mal bitte euren Rat.
Eisprung war am 03. oder 04. Juli (eher der 4.)- wurde mit Predalon am 02. Juli ausgelöst.
Seit vorgestern 10. Juli habe ich Unterleibzwicken - also Mensschmerzen, der Busen tut weh (wenn ich von oben nach unten oder von der Seite zur Mitte streiche) und die Brustwarzen brennen als wären sie wund. Das unangeheme Gefühl der Brüste wird auch jeden Tag schlimmer.
Seit gestern ist mir so "schwallartig" immer wieder mal übel.
Also ich denke, das "es" sich vorgestern angefangen hat einzunisten - würde von der Rechnung auch genau passen man sagt ja ab dem 6. Tag beginnt es sich einzunisten und es dauert 2 Tage.
So, nun hab ich einen Test PRE CONTROL zu hause liege, den man 10 Tage nach Befruchtung machen kann.
Das wäre Sonntag bzw. Montag. Was meint ihr, soll ich es machen, oder lieber echt noch bis nächstes WE warten??????? Ich platze bald, denn einerseits sind die typischen Symbole, andererseit darf ich mich noch nicht freuen, weil ich noch nichts schwarz auf weiß - wie eben einen Test - habe.
Über euren Rat, Erfahrungen.....wäre ich sehhhhhr froh.
LGOhhhh! Ich auch!
Hallo
Mein NMT ist der 19.07. Der ES wurde (wie im letzten Zyklus auch) von der FA ausgelöst.
Wurde letzten Zyklus auch schwanger, hatte dann leider in der 6.SSW eine FG.
Jetzt hoffe ich, daß das Ei tatsächlich wieder gesprungen ist und es wieder geklappt hat und vor allem, das diesemal alles gut geht!
LG
PetraHallo!
Ware gestern beim FA da ich trotz Periode einen positiven Schwangerschaftstest hatte.
Er konnte am Ultraschall was sehen, aber irgendwie meinte er ist damit was nicht in Ordnung.
Da es nicht zusammen, für die Zeit sei es viel zu groß (kann man gut eingrenzen, da der Eisprung ausgelöst wurde).
Das Blut wurde abgenommen und der HCG Wert ergab 118.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt???????
Muß jetzt bis Montag warten - neue Blutabnahme neuer Ultraschall. Bin total frustriert!!! Nach knapp einem Jahr hatts endlich geklappt und jetzt evtl. eine Ausschabung!
Danke für Eure AntwortHallo!
Ware gestern beim FA da ich trotz Periode einen positiven Schwangerschaftstest hatte.
Er konnte am Ultraschall was sehen, aber irgendwie meinte er ist damit was nicht in Ordnung.
Es passt irendwie nichts zusammen, da es für die Zeit viel zu groß ist (kann man gut eingrenzen, da der Eisprung ausgelöst wurde).
Das Blut wurde abgenommen und der HCG Wert ergab 118.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt???????
Muß jetzt bis Montag warten - neue Blutabnahme neuer Ultraschall. Bin total frustriert!!! Nach knapp einem Jahr hatts endlich geklappt und jetzt evtl. eine Ausschabung!
LG
DoncamillaHallo!
Bin 37 und wir möchten gern ein 2. Kind. Aber irgendwie klappt es nicht.
Hab im Séptember die Spirale raus bekommen und seither bleibt mein Eisprung aus. Nun wurde letzten Zyklus erstmalig mit Predalon ausgelöst (2 große Eier). Hatten auch natürlich GV vor und nach auslösen. Die FA hatte mich drauf hingewiesen, daß es auch Zwillinge werden könnte........ Die Enttäuschung war groß, als es leider nicht geklappt hat. jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, an was es liegen könnte, die Bedingungen waren optimal. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrung???
LG- In An alle Ü35
Ich bin auch
Ü35 (um genauer zu sein 37) und find die Idee mit dem neuen Forum toll. Also los gehts:
Petra
37 Jahre
verheiratet
1 Tochter (7Jahre)
Spirale seit September 07 raus seither kein Eisprung - jetzt 2. Zyklus in dem der Eisprung mit Predalon ausgelöst wird
Nicht mehr so wirklich geduldig
.....schlimmer gehts immer ........sein ein Pech!
Hallo Marcella,
weiß man den Grund für die FG? Wirst Du irgendwie hormonell behandelt?
LG Petra- esi_12658852
......Glückwunsch
Ist ja toll, dass Du wieder schwanger bist!
Bei unserer Tochter hatte ich vorher auch eine FG im nächsten Zyklus wurde ich sofort wieder schwanger und das war dann eben unsere Tochter. Die Schwangerschaft war eine Bilderbuchschwangerschaft. Ist bei Dir bestimmt auch so!!
Wir können gerne in Kontakt bleiben. So viele Ü35 Schwangerne gibt es bestimmt nicht.
Hallo!
Bin 37 und wir möchten ein zweites Kind. Letzen September habe ich mir die Mirena entfernen lassen. Leider war dadurch mein kompletter Zyklus durcheinander. Ich habe zwar Monat für Monat "Eier" produzeirt, nur einen Eisprung hatte ich nie. Nun haben wir am Do 29.05. den Eisprung ausgelöst (2 Eier), JUHU! Am Montag 02.06 hat der FA per Ultraschall kontrolliert-beide sind weg! Und nun bin ich mitten im hibbeln und warten........ Seit Montag brennen mir die Brustwarzen und wenn ich über die Brüste streife tut das weh. Heute morgen war mir unwohl (bin auch Nachts davon aufgewacht). Können das echt schon anezeichen einer Schwangerschaft sein - 5 Tage nach Eisprung?? Wäre ja ein blöder Zufall wenns meine Empfingungen wg. was anderem wäre. Habe aber auch Angst davor, mich über die Anzeichen zu freuen und dann wars doch nicht ...........
Am kommenden Montag wird ein Bluttest gemacht. Oje, heute ist erst Mittwoch und bis Montag weiß ich nicht, wie ich es noch aushalten soll.
Liebe Grüße an alle Ü35 Hibbelchens und natürlich auch an alle Anderen.