Leider nein
kann ich dir nicht mit behilflich sein. ich habe mich für eine andere ärztin entschieden. viel glück dir noch.
Eeula_12371035
- 27. Feb 2012
- Beitritt 9. Sept 2011
- 2 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tayler_12725675
- kirsi_12181163
Huhu
schick dir mal ne pn - kirsi_12181163
Oh wie schön
noch eine gleichgesinnte...hihi
was willst du denn machen lassen , wenn ich fragen darf? hallo,
der DÄS hat mir heute am telefon gesagt, dass derzeit nur dr tina alexander im raum berlin operiert. kennt jemand diese ärztin, oder hat schon mal etwas über sie gehört?
bin für jeden kommentar zu haben.
danke euch allen- leigh_12774843
Nee noch nicht
ich hab jetzt erstmal noch mit meinem mann alles geklärt, das thema ist bei uns noch ziemlich neu :-)
wollte nächste woche dann mal den DÄS wegen der adressen kontaktieren und dann gehts los.
danke nochmal für deine tips,guck auch gleich nochmal bei google. ansonsten bin ich im spieglein-poral angemeldet, da hab ich auch schonmal in der galerie geguckt, aber es ist schwierig jmd mit den selben ausgangsformen zu finden.
klar, wenn du umgezogen bist, ists mit dem alten arzt natürlich schlecht, und wenn du einen anderen guten kennst, umso besser.
wie lange konntest du dich denn nach der op nicht richtig bewegen?habe ein 10 monate altes kind u frag mich, wie lange ich den nicht heben darf etc, aber das frag ich einfach mal den doc. wie findest du, fühlen sich deine brüste an? weich? die runden implis sollen wohl weicher sein, aber ich möchte schon ein natürliches ergebnis, hmm, zwiespalt. - leigh_12774843
Steht noch nicht fest
habe momentan ein 70 A körbchen, bin ziemlich schlank, 1.68m und 51 kg.bei den BG rieten mir beide pc zu UBM,anatomisch und ca 300 ml pro seite.möchte auch nicht mehr als ein kleines c körbchen...mit dd hast du ja schon ordentlich vorderbau,hihi.bist du denn sonst mit der form zufrieden, ich finde leider immer so wenige fotos, wo ich sagen kann, dass die busis danach wirklich klasse aussehen. sie sind zwar groß, aber das wars dann oft schon.davor hab ich am meisten angst.
warum gehst du nicht nochmal zum selben pc wenn du es nur größer haben willst, sonst aber zufrieden bist?
lg kris - leigh_12774843
Showtime1987
darf ich mal fragen wo du sie hast machen lassen, und womit du nicht zufrieden bist?
danke dir. - playadepalma
Auch hallo
jaja, das argument hört man immer wieder. allerdings hab ich kaum eine negative meinung von frauen gehört, die sich über den DÄS operieren haben lassen. hab so viele deswegen angeschrieben, und keine hat gesagt, dass sie unzufrieden war.
in berlin operiert u.a. dr. rippmann, ich glaube nicht, dass der nicht mehr als einen vollen terminkalender hat. Ach so...
...nix desto tritz, sollte man natürlich für eine so wichtige und lebenslange sache nicht am falschen ende sparen, und wenn du dich da ruhigen geissens operieren lassen würdest, ist das natürlich viel wert u sehr wichtigBerlin 6000
hallo, in berlin sind es im schnitt 6000 euro. war auch bei mehreren. habe mich jetzt deswegen für den DÄS entschieden, da operieren teilweise die selben ärzte für 3000 euro- In DÄS Berlin
hallo ihr lieben.
ich bin noch ganz frisch hier, und hoffe auf eure erfahrung, auch wenn ihr das thema wahrscheinlich schon satt habt :-)
ich habe mich entschlossen, eine bv machen zu lassen und bin dabei, wie so viele, auf den däs gestossen. habt ihr erfahrungen mit pc im raum berlin gemacht, oder kennt jemanden?oder aber habt selber eine bv in berlin und umgebung machen lassen, und könnt mir euren pc empfehlen?
ich danke euch von herzen.