E
eugen_18400964

• 21. Juni 2019
  • Beitritt 18. Juni 2019
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey

puuuh ich hatte ganz viel zu lesen. mit so viel antworten habe ich wirklich nicht gerechnet! ich danke allen :)

ich bin immer noch zeimlich unsicher :/

ich möchte wirklich mit ihm zusammen bleiben. und eigentlich möchte ich auch eine familie gründen, jedoch haben mich einige antworten diesbezüglich doch etwas nachdenklich gemacht und auch verunsichert.

ich bin froh zu lesen, dass viele mich unterstützen und mir mut machen, es weiter zu versuchen.

ich denke das ich momentan noch keine entscheidung treffe, wie es in zukunft werden wird sondern erstmal abwarte was die zeit so bringt.

vielleicht werde ich irgendwann den mut finden meinen eltern und bekannten davon zu erzählen.

vor ein paar wochen habe ich es meine 2 engsten freundinnen erzählt und die haben sehr positiv reagiert.

mal schauen wie's weitergeht.

ich danke euch!! :)

• Hallo zusammen

Ich bin 24 Jahre alt und mit einem 33 Jahre älteren Mann zusammen. Er ist nur 2 Jahre jünger wie mein Vater.

Ich liebe ihn wirklich sehr und möchte eigentlich auch offiziel mit ihm zusammen sein. Wir planen eigentlich auch, dass wir später zusammen wohnen wollen und eine Familie gründen wollen.

Leider habe ich Angst, dasa die Gesellschaft uns nicht akzeptieren wird. Ich weiss auch nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll.

Ich möchte nicht als junges unreifes Dummchen abgestempelt werden, aber will die Beziehung nicht aufgeben.

Habt ihr Tipps wie ich mit der Situation umgehen soll und wie ich es Familie und Bekannten sagen kann? Und wie soll ich reagieren, falls es nicht akzeptiert wird?

• nichtabgeholt, madhu_17648701, heda_12829030, und 9 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
      • eugen_18400964

Die Gesellschaft kann dir egal sein. Ich denke aber, da ist man schon toleranter geworden.

Bei deinen Eltern würde ich es so machen, dass du mit deinen Eltern z.B. einen Ausflug machst oder zu einem Stadtfest gehst.
        Dort triffst du zufällig auf einen "Bekannten". Ihr habt ein kurzes Gespräch, er begrüsst deine Eltern sehr nett und höflich - und verschwindet wieder.

Natürlich so, dass deine Eltern den allerbesten Eindruck von diesem Mann bekommen. ;-)

Später kannst du ihnen beichten, dass das dein Freund ist.