E
eudora_12859114

• 3. Mai 2012
  • Beitritt 2. Mai 2012
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nicht wirklich..
    ich wollte einfach abnehmen, glaube ich... Ich bin mir nicht sicher ich kann mich nicht errinnern..
    LG

• Geht mir auch so..
    Hey, Ich kann dich verstehen!! Im Moment habe ich selbst öfters FA und übergebe mich danach, echt nicht schön :-( ...
    Bei mir hat es genau so Angefangen wie bei dir.. Versuch lieber mit dir selbst zufrieden zu sein! Ich denke nicht, dass du eine Essstörung hast, aber dein Verhalten führt dazu.
    LG

• :???: :???: :???:
    Also ich habe Phasen, in denen ich FA habe, und Phasen in denen ich normal esse.. Untergewichtig bin ich nicht, ich habe glaub ich einen BMI von 20.. LG

• Hey, chiara! :roule:
    heeey erstmal :-)
    Also ich habe mal gehört, dass man sich Essen an- und abgewöhnen kann. d.h. dass du vlt. versuchen könntest, dir das Essen wieder anzugewönen. :super:
    Vorschlag:
    pro Tag/Woche (was dir lieber ist ;-) ) immer 1 Sache mehr, z.B 1Scheibe Brot oder 1Glas Milch.
    Ich wünsche dir viel Glück!
    LG Schoko

• Ich habe eine Frage:
      In letzter Zeit(seit ca. 3 Monaten) habe ich öfters Fressanfälle gehabt und mich danach absichtlich übergeben... habe ich deshalb eine Essstörung?? Danke schonmal im voraus für die Antworten!! ;-) :mrgreen:
      lg schoko :eton: