E
etzel_12236710

• 10. Jan 2006
  • Beitritt 9. Jan 2006
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Wie schön das es doch Frauen gibt die einem Mann mit viel Ambrosia nicht abgeneigt sind
    Liebste Tiefgelb,

ich freue mich, dass es noch weibliche Wesen gibt die es genießen, wenn Männer mit viel Ambrosia gesegnet sind. Ich selber hatte immer oft das Problem, dass meine Partnerinnen eher abgeneigt auf meinen Schwall Ambrosia reagierten. Ich empfinde dieses Naturphänomen jedoch als einen Beweis der Liebe und muss sagen, dass ich die weibliche Ejakulation ebenfalls sehr betörend finde. Es ist doch die wunderbarste Sache der Welt, wenn sich die gegenseitigen Körpersäfte in Ihrer Menge vermischen und zu dem himmlischen Sekret verschmelzen aus dem neues Leben entsteht. Es würde mich interessieren aus welchem Kulturkreis du entstammst. Ich hatte einmal eine Freundin aus dem asiatischen Raum, welche mich in die Kunst des Bukake einführte. Diese Art der Liebe schien für mich wie gemacht, obwohl einige Menschen dem, wie schon gesagt, anscheinend eher abgeneigt sind. Ich traf leider nie wieder eine solch erotisierende Frau wie meine damalige Freundin Mu Shi Yang.
    Dein Beitrag macht mir Mut wieder eine so umwerfende Frau zu finden...

In tiefster Verbundenheit
    "Boitiller"