E
ettie_12892950

• 10. Apr 2011
  • Beitritt 20. Juni 2008
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • amika_12466096

Hat meine Schwester auch...
    Meine Schwester hat die gleichen Symptome und sie ist jetzt in einer Klinik nd macht eine Therapie. Das würde ich dir ach empfehlen, denn anders kann man das nicht heilen! Bitte bitte suche dir dringend hilfe.

• su bin_12150338

Das ist ja mies
      Also normalerweise sagt man ja, wenn ein Typ den einsamen Wolf spielt und kein Interesse mehr zeigt kann man ihn schon vergessen. Aber er war ja anfangs nicht so. Vielleicht hat er ja wirklich so viel zu tun, das er kaum Zeit hat sich zu melden. Du kannst ja mal seine rüfung abwarten, denn danach sollte er ja wieder Zeit haben. Und wenn nicht dass weißt du woran du bist.
      Mein Exemplar hat sich übrigens gemeldet und wir versuchens jetzt mal miteinander =)
      Also wünsch ich dir auch viel Glück und halt uns auf dem laufenden.

• su bin_12150338

Noch so einer...
      Da versteh mal einer die Typen. =) Genau wie mein Exemplar! Also du hättest zB sagen können: "Ja, das stimmt, hier ist ein Fest." Den Rest muss er dann schon selber machen, wenn er wirklich Interesse hat. Ein bisschen bemühen soll er sich ja auch.

• su bin_12150338

Tipp
      Wenn er seine Nervosität wirklich überspielt ist das schon mal ein gutes Zeichen. denn wer nervös ist, denkt sich auch was dabei. Und wenn er von sich aus schreibt, denkt er an dich. Das ist auch positiv.
      Ein Tipp den ich dir geben kann: Mach dich ruhig ein bisschen rar und lauf ihm auf keinen Fall hinterher. Dann hast du ihn, denk ich. =) Kannst uns ja auf dem Laufenden halten.

• Meine Antworten
      1. Fühlst du dich wohl in deinem Körper?
      Ja sehr!

2. Was würdest du an dir ändern wenn du könntest?
      Nichts =)

3. Was findest du an dir am besten/schönsten?
      Meine Augen, mein Lächeln und meine Figur.

4. Achtest du penibel auf dein Gewicht?
      Nein, ich achte nur darauf nicht übermäßig zuzunehmen, aber bei 49-50 Kg habe ich damit keine Probleme.

5. Bist du damit zufrieden?
      Ja!

6. Findest du deine Beste Freundin attraktiver als dich?
      Meine beste Freundin und ich sind beide zwei Schneckchen und haben nie Probleme jemanden kennenzulernen =)

7. Wünschst du dir manchmal jemand anderes zu sein?
      Nö!

8. Was tust du um deinen Körper zu pflegen?
      Alles für die Hygiene (ganz wichtig), eincremen, ein mal die Woche Verwöhnprogramm...

9. Wie viel Zeit verbringst du damit täglich ca.?
      Kommt drauf an was ich vorhabe... Mit allem drum und dran eine Stunde. Für Partys länger =)

10. Achtest du bei deiner Kleidung darauf, dass sie Schwachstellen verbirgt und positives Betont oder ist dir das egal?
      Ich achte darauf, dass meine Kleidung zu mir und meinem Stil passt.

11. Bist du sehr selbstkritisch?
      Etwas.

12. Was war das schönste Kompliment, dass dir jemand zu deinem Körper gemacht hat?
      Das ich den idealen Körper habe und er einen wahnsinnig macht. (Hat mich sehr gefreut)

13. Welcher Star ist dein Ideal?
      Keiner, die sind meißtens zu dünn... Ich bin mein Ideal^^

• Alles nur nicht blass...
        Ich bin ein dunklerer Typ und auch froh darüber. Ich verstärke das ganze sogar noch mit Bräunungsspray bevor ich feiern gehe. Denn dunklere Haut wirkt anziehender, gesünder und man sieht schlanker aus! Aber wenn du wirklich blasser sein möchtest bzw. diesen Gelbstich loswerden willst: da gibt es tolle Cremes und Lotions von Shiseido, die den Schneewittchen-Look optimieren.

• Bei mir jedenfalls nicht...
        Ich war mit meinem Ex 3 1/2 Jahre zusammen und ich habe mich getrennt. Als wir danach versucht haben, freundschaftlich miteinander umzugehen ist alles schief gelaufen. Alte Gefühle kochen hoch, neue Partner werden eifersüchtig und die Stimmung ist immer angespannt. Danach habe ich eine 1 1/2 jährige Beziehung geführt und auch da hat es mit Freundschaft nicht funktioniert. Vor kurzem habe ich einen kerl kennengelernt, der behauptet über seine Ex hinweg und nur noch mit ihr befreundet zu sein. Glatt gelogen, denn er redet den ganzen Tag von ihr und ist nicht in der Lage, sich auf was neues (mich) einzulassen... Also meine Einschätzung ist: Nein, es funktioniert nicht.

• Genau, sprich ihn an!
        Sa einfach das du an einem Tag noch nichts vorhast und ob er mit dir mal einen Kaffee trinken geht. Wenn er single und interessiert ist wird er wohl kaum nein sagen. =) Und ansonsten hat er dich nicht verdient. ich drück dir beide Däumchen!

• Kenn ich...
        Mir ist fast das selbe passiert. Er hat sich tatsächlich gemeldet, wir haben uns ein paar mal getroffen und stundenlang geredet und gelacht. Aber mehr als ein bisschen Küssen war dann nicht drin. Er möchte mit mir befreundet bleiben, weil es ihm merkwürdig vorkommt, dass er mit mir so gut reden kann... Natürlich nur eine Ausrede. Allerdings findet er mich sehr attraktiv und hat nichts dagegen, wenn zwischen uns mal was läuft- nein danke! Ich hoffe, dass es dir anders ergeht!
        Hat er sich gemeldet?