;-)
Mir wurde beim vorgespräch auch nichts von einem einlauf erzählt :-( hab es erst erfahren als es soweit war
Eetta_12319533
- 2. Aug 2011
- Beitritt 17. März 2011
- 26 Diskussionen
- 138 Beiträge
- 0 beste Antworten
Oh ja :neutral:
Oh ja man bekommt nen einlauf ich musste einen tag vorher da sein und am nächsten morgen um halb acht ne drei viertel stunde vorm ks hab ich nen einlauf bekommen :-/
Ist aber gar net schlimm und schmerzhaft auch überhaupt nicht fühlt sich nur komisch an und man muss halt dringend auf klo :-D
Den katheter hab ich auch bekommen vor spa und da muss ich sagen das es echt unangenehm war :-(
Aber es war alles kein welt untergang ;-)
Lg jumada mit massimo (3j) und alessio (7wochen) :-D
- In Wann :-/
:arrow: schiiieeb.... ;-)
:-( keiner mehr wach??? Schade :-( - In Wann :-/
Huhu hab vor 6 wochen per ks entbunden und frage mich gerade ab wann man denn wieder los legen kann um seinen körper wieder in form zu bringen bauch beine po ;-)
- In Kennt jemand
Danke ja der ist es
:-D :-D :-D :-D :-D jaaaaaa genau den meinte ich vielen dank bist ein schatz :BIEN: :BIEN: :super:
:mryellow: - In Kennt jemand
Von euch schöne sprüche oder gedichte die mit " nur eine mama..." oder "eine mama".... Was zu tun haben ich suche nämlich ein ganz bestimmtes und bekomme es nicht mehr zusamnen :-(
Vielleicht kennt ihr ja welche und schreibt mir mal ein paar
Würde mich freuen und danke schon mal :-D Schöne sprüche über eine mama oder gedichte suche nämlich ein ganz bestimmtes aber ich kriege es nicht mehr zusammen :-( vielleicht kennt ihr ja welche und schreibt mir ein paar auf :-D würd mich freuen
Danke ;-)
:arrow:
Ok
Dann werd ich mal sehen ;-)
Wann hast du denn entbunden also mein zwerg ist am montag 5 wochen alt gewesen :-D:arrow:
Und sonst noch??? :-)
Ich hatte nen ks :-D:arrow:
Oh ok :-)
Ja bei mir war es ein wks aber wenn er eh da unten rum macht guckt er sicherlich trotzdem da nach....
Und wie sieht es aus mit brust abtasten??? Das kann ich momentan nicht haben!!! :-(:arrow:
Ok
Das mit dem muttermund bleibt wohl aus hatte nen ks :-)
Danke dann weiss ich bescheid :-D:arrow:
Ich meinte die beim FA nach 6-8 wochen nach der geburt :-/Was findet bei der abschluss untersuchung nachuntersuchung statt??? Also was wurd untersucht??? :-/
Lg jumada
Huhu hab noch nie gehört das aus massimo masse geworden ist :-)
Eher Mino oder Mimi oder Massi
Jaja das leidige thema mit den namen ;-)
- aina_12152910
Ja ich habe auch nur meine meinung geäußert :-/
Und wenn mir danach ist :NON:
So zu machen ist es so ob es dir passt oder peng!!!! Kann dir doch egal sein :FOU: :mrgreen: :-d
:-D lustig was es alles gibt :-D
Bei meinem bruder ging mal ein mädchen in die klasse die echt nen fiesen namen hat :mrgreen:
Sie heisst Rosa Schlüpfer :-/ man was haben sich die eltern nur dabei gedacht lach :mrgreen: :-D :-D
Und eine frau frauböse kenne ich auch :mrgreen:
:arrow: huhu
Matteo ist echt schrecklich das klingt voll nach öko sorry :-(
Meine beiden favoriten sind massimo und alessio :-D :BIEN:
Naja vielleicht liegt es daran das meine beiden so heissen :AMOUR:
Und massimo klingt auch nicht nach fett oder dumm.... Und wenn man jedesmal den namen mit einer person in verbindung bringt die man mal kannte oder kennt dann würde man am ende echt ne magere auswahl haben :NON:
Matteo ist voll altbacke und dazu noch viel zu häufig ist ja schon fast wie luca jedes zweite kind hat einen der beiden namen öde :MAL:
Alles liebe
Jumada massimo 3 jahre alessio 3 wochen :AMOUR::arrow:
Oh ja das stimmt
Mein mann heisst daniele und er bekommt oft post wo dann frau daniele ..... Steht oder auch wenn er einkaufen geht und dann mit karte bezahlt heisst es ständig ist das die karte ihrer frau?! :-/ echt nervig für ihn :-/
Grüssle ;-)
Hi
Meine beiden heißen
Massimo und Alessio :-D
Pepino ist auch schön finde ich oder gianpaolo
:-)
Alles gute noch :-D
Ihr hattet recht :-D vielen dank für die schnellen antworten ;-)