Genau
kann ich nur zustimmen...ich hab auch mal ein fake bei ebay gekauft, und wenn du es mit dem echten etikett usw. vergleichst, fallen schon unterschiede auf.
juicy würde ich sagen sind 99% fälschungen...echt traurig aber wahr!!! also, lieber sparen oder zb. schauen, ob jemand ein teil mal aus privatbesitz verkauft.
Eetna_12928939
- 16. Aug 2011
- Beitritt 22. Okt 2003
- 18 Diskussionen
- 52 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Peuterey
Eher nicht...
nein glaube ich nicht, zumindest keine große auswahl. hab zumindest noch nix gefunden. kann schon sein, dass der ein oder andere shop was hat..musst mal auf den italienischen seiten schauen oder sonst im laden schauen. lg,verena Hallo, bei meinem Frisör gibt es gerade ein Angebot mit 40 Strähnen. Ich habe nun Haare bis zur Schulter, möchte sie nicht viieel länger aber eher dichter und mehr Volumen, da ich doch recht feines und glattes Haar habe. Kommt man mit 40 Strähnen eher weit oder kann man das gleich vergessen? Kenn mich leider gar nicht aus.
...
also ich feier auch in nem skigebiet erst draussen und dann drinnen. für draussen hab ich mir gedacht: jeans, in stiefel stecken, vorzugsweise keine mit pfennigabsatz sondern flache oder vielleicht noch cowboystiefel. dann zieh ich ne pelzjacke an und schal,wenn es schneit ne mütze. drunter einen pulli mit goldenen pailetten, hält schön warm, und darunter noch ein glitzertop. also den pulli zieh ich dann aus...wenn man draussen ist find ich so nen lagenlook auch am besten. rock oder kleid sind da eher ungeeignet.Hab schon oft
in den usa bestellt..klappt eigentlich immer prima und geht auch recht schnell, meist ne gute woche.
das shipping ist es wert, sind doch tolle sachen!!- an0N_1264391399z
Mich würde das auch traurig machen
wenn es dann endgültig so ist, dass er karten holen geht..naja, und dann noch seine reaktion. ich kann dich verstehn. ich feier silvester auch ohne meinen freund, ihm macht es aber nix aus, er wird daheim bleiben oder mit kumpels feiern weil ihm silvester egal ist. ich fahr mit ner freundin zum skifahren. hab ihn aber 100 mal gefragt ob es echt nicht schlimm für ihn ist. umgekehrt wäre ich aber todtraurig, wenn er mit kumpels skifahren gehen würde.nimmt wohl jeder anders auf.
du könntest ihn ja überraschen, indem du nen schönen abend für euch beide machst...wenn das kind dann eh schläft..
oder wie eine schon gesagt hat, freundinnen einladen. da kommt immer jemand weil silvester haben viele keine ahnung und entscheiden auf den letzten drücker. viel glück und lass dich nicht unterkriegen...deine eltern ham bestimmt zeit;-) Hallo, habe mir super schön Stiefel gekauft, nur leider zu klein. Gabs nicht größer und im Laden waren sie auch ok, nur beim Laufen ists die Hölle.
Hat jemand Tricks, wie man die etwas ausdehnen kann, also wie wenn sie länger getragen wären?Beach blonde
hallo, das zeugs das du meinst ist von john frieda aus der blond serie...beach blonde oder so heisst das.
ist nicht schlecht aber die wellen kommen ned von aleine, zur vverstärkung von wicklern oder lockenstab sicher gut..glänzt schönsag mal gehts euch auch so dass ihr die hüftjeans immer nach jedem sitzen/bücken sofort hochziehn müsst damit se nicht rutschen...zu klein sind meine nicht und ich hab auch ein paar seven for all mankind die ja soo toll sitzen sollen...hmmm oder liegts einfach an mir?
- serina_12111628
Swarovski oder andere
was für steine hast du denn genommen und woher? hab dir auch grad ne private nachr. geschrieben... hat das schonmal jemand gemacht? hält das? und wieviel steine braucht man in etwa? also ich will nicht das ganze bekleben, nur den rand oder so.
wo kriegt man steine günstig im internet?- lally_11969332
Ne
ne ne auf einmal nur wir beide, das ist ja soo schön dann...die freunde können ja nicht.
ich komm mir eben vor wie plan b;-) Hallo, wie schon in einem anderen Beitrag wird mein Freund Ende des Monats 40. Er wollte eigentlich mit seinen Jungs weg, aber das klappt nun nicht, obwohl das schon seit Frühjahr geplant/gebucht war. Wenn ich ihn drauf angesprochen habe, dass ich das nicht ok sind und warum er nicht mit mir allein was machen will, hat er immer gesagt "das verstehst du als Frau nicht"..oder so, eben immer ne dumme Antwort.
Nun sagt er heut: hab ne Überraschung für dich, wir fahren an meinem Geburtstag das WE weg.
Na ich natürlich sauer, so 5tes Rad am Wagen etc...
Ausserdem hab ich mir schon ein Geschenk überlegt, auch ein WE-Trip aber eben erst im aDvent, weil er ja nicht dasein sollte am Geb.
Nun meine Frage: findet ihr ich hab überreagiert? Was soll ich machen? Vielleicht das WE umbuchen und ihn überraschen..ist ja immerhin der 40ziger und so böse will ich auch nicht sein, aber meinen Stolz hab ich schon.
Lieben Dank für Eure Meinungen,
Verena- shama_12066932
C kurve
Vielen Dank für die Hilfe Diana, aber was genau ist denn die C Kurve? Hab mir grad bei ebay mal einen Film bestellt, da müsste das auch kommen. Original
Ich würde schon sagen, dass es sich um ein Original handelt. Das Etui sieht bei gefälschten anders aus, das ist das, was es gerade von Chanel für die größeren gibt. Habe mir erst neulich im Laden fast dieselbe gekauft für 209.Also ist ein schnäppchen und schlag zu;-))- lenora_12362850
Abstand vom nagelrand
..das kann gut sein, dass ich es zu dicht an den nagelrand mache, und es dann quasi nur auf der haut liegt und so leicht abziehbar ist.
fettige nägel hab ich eigentlich nicht...was ich mir noch vorstellen könnte wäre zu wenig gel.aber sollen ja auch nicht so fett aussehen.naja ich probier es nochmal und denk an eure tips..früher hat es ja auch prima geklappt.
als gel habe ich bei ebay eines gekauft von even cosmetics- ob das jetzt gut ist oder nicht kann ich leider nicht beurteilen. Hallo, wer kann mir weiterhelfen, und zwar mache ich mir schon seit längerer Zeit, auch mit Pausen, Gelnägel. Früher, als ich noch längere Nägel hatte, haben sie viiel besser gehalten. Nun bilden sich immer gleich weisse Stellen, die dann auch recht schnell abblättern. Das Gel kann man dann richtig abziehen. Ich verwende auch einen Primer, aber das hilft auch nicht. Was mache ich denn falsch? Lieben Dank für eure Hilfe,Verena
Das argument centerparks
kann ich hier nicht gelten lassen. es ist nun mal eben so, dass man aufpassen muss, und was will man machen? es ist meiner meinung nach ein kompromiss, sich jetzt eben nicht in moscheen rumzutreiben, und das tolle wetter hat man im centerpark ja wohl auch nicht. bin grad froh, dass ich nur eine woche gehe, sonst wäre es mir auch zu langweilig. man kann z.B. auch wassersport machen, es soll in der türkei viel so yachtausflüge geben etc. ,dort ist das anschlagsrisiko sicher auch gering. man muss eben lernen, mit einer gewissen vorsicht zu leben. und auf der internetseite vom auswärtigen amt steht eben auch, dass man sich dessen bewusst sein soll, eine warnung gibt es noch nicht. geniesst euren urlaub und kommt heil wieder, ich fliege am freitag, und etwas bammel werde ich sicher auch haben, doch ich denk im hotel legt sich das dann...und 1000 habe ich nunmal nicht um sie zu verpulvern für die stornogebühr- wesley_12880395
Das sehe ich genauso
wie tom. fahre nächste woche in die türkei. wir habe auch hin und her überlegt, was tun. und heute das mit ägypten. man ist nirgendwo mehr sicher. ich wollte auch erst auf so märkte fahren etc. ,aber das lasse ich eben. gehen in den robinson club, dort sehe ich keine gefahr, da dieser auch nicht soo im zentrum liegt. und am flughafen wird hoffentlich nix passieren. ich gebe zu, etwas mulmig ist mir schon, aber solang es keine reisewarnung gibt muss man trotzdem bezahlen wenn man storniert, und ich hatte mich auch gefreut. und wie gesagt, was ist scho sicher heute. Lash queen
finde ich besser..habe beide. kann man wechseln oder übereinander. bei lash queen find ich das bürstchen besser, fasst mehr haare