E
etna_12289511

• 13. Nov 2007
  • Beitritt 28. Okt 2007
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dieter_11916069

Hallo
    danke für deine Rückmeldung war schon ne weile nicht mehr hier drin ;)

du gerne hätte ich informationen das wär lieb von dir! Dann probieren wir das mal und pflanzlich kann auch nicht schädlich sein. Muss man das nur bei Bedarf einnehmen oder wie läuft das .
    Musst mir bitte hier öffenlich schreiben weil ich probleme habe meine privaten nachrichten abzufragen.

LIEBE GRÜSSE

• Mein freund findet LECkEN generell nicht toll!
      Lecker gehört für mich eigentlich auch dazu. aber ich bin seit ein paar jahren mit meinem freund zusammen und er war schon anfangs nicht für das LECKEn zu begeistern. Find es sehr schade und ich vermiss es total! Momentan wird das nur durch ein Liebesspielzeug beglichen.
      Er findet es eklig wenn man feucht wird und er das lecken muss und er würde sich anscheinend immer den nacken halber verrenken. ja ist leider so ich find es nciht mehr lustig!!!
      ich würde ihn dann auch mit dem mund verwöhnen (aber schlucken find ich widerlich würd ich nie) und er verwöhnt mich nur wenn ich ihm 69 vorschlage das nur zu seines gunsten bei ihm kommst ja dann schneller.
      Da cih aber weiss dass er es ungern macht will ich es schon gar nicht mehr!

was meint ihr dazu schaff ich es IRGEnDWIE noch dass er das mag?!? ich finds sehr wichtig für ne Frau!

• Ja die frage interessiert mich acuh
        hab daheim ein vibro EI aber wenn der Penis dann noch hineingleitet ist das scho bissle risikoreich! das vibroei hat nur ein dünnes kabel und das scheint auch nicht wirklich sehr fest zu sein! mhhhhh
        ich hab das vibro ein nur für die äusserliche stimulation oder schiebs ein stück rein.

grüsse

• Ja gibt seriöser shop
        Hallo,
        mein freund wär auch sehr enttäuscht wenn er wüsste dass ich mir sextoys bestelle hab schon paar shops ausprobiert und muss sagen bin total zufrieden mit www.dildoking.de
        lass es auch immer zu meinem bruder schicken und ist total super echt diskret verpackt und auch kostengünstig im vergleich zu sexshops ;)

grüsse

• .. auch mal n Dreier vorgeschlagen
        ... ich wollte noch was ergänzen . Da ich durch diese VErnachlässigung auch sexuelle reize an frauen entdeckt habe. besser gesagt nur an einer die auch ein sexproblem mit ihrem freund hatte, habe ich meinem freund vorgeschlagen allgemein dass man ja noch eine frau dazuholen kann zur abwechslung.
        er war stocksauer! wenn ich das ihm erzählen würde dass ich mit dieser sein paar mal orale spiele hatte wär er zu tiefst enttäuscht. ABER ich will ja auch nicht ohne sex leben!

• Leider habe ich auch diese Nachricht bekommen!
          Hallo liya1312 ich bin 25 und habe ähnliche ERfahrung die ich dir gerne schreiben will.
          ch bin seit fast 8 Jahren mit meinem Freund zusammmen und seit etwa 2 Monaten läuft bettmässig leider nichts. Er kommt vom arbeiten heim und legt sich dann meistens gleich hin und sagt er wär so müde (was stimmt da er lang arbeiten muss). Letzte Woche wollte ich ihn mit der Hand bisschen stimulieren aber er ging nicht wirklich darauf ein.
          Seit zwei Wochen hatte ich Erkältung usw. dass ich ihn abgeblockt hatte aber nun scheint er dies zu machen.
          ich habe ihn drauf angesprochen ob ich nicht mehr atraktiv für ihn bin da es doch vorher auch die meiste zeit ím bett gelaufen ist. Ich bin total fertig weil ich denke es liegt an mir weil ich seit ein paar Monaten fast 10kg zugenommen habe. Er sagt nein er liebt mich so wie ich bin aber er ist zur zeit müde: das war die erste antwort. Dann kam dass er zur zeit schmerzen hat (er hatte früher eine hoden-OP), dann kam dass ich das falsch sehe. als ich gegenagumentiert habe dass man sich auch oral verwöhnen kann oder so kam dann dass ich weiss er mag das net eine frau oral zu verwöhnen!!! womit ich mich schon lang abgefunden habe.
          dann war er total fertig kam irgendwann zu mir und sagte dass er als wir das erste mal miteinander geschlafen hatten ein Orgasmus gefühlsmässig hatte aber seit dem nicht mehr. Er weiss nicht woran es liegt er fühlt nichts. Aber eine Ejakulation hatte er fast immer. Gibt es beim mann auch zwei arten von Orgasmen?!?
          Auf jeden Fall weiss ich nicht mehr was ich machen soll bin total fertig weil für mich SEX auch dazu gehört zu einer Beziehung, für ihn wär das nicht so wichtig meint er. Ausprobiert haben wir auch schon so viel und seit ein paar monaten auch mit liebesspielzeugen zu zweit anwenden, was ich ihm vorher nicht gezeigt hatte.

WER kann mir helfen gerne auch Meinungen von MÄNNERN.... ich danke euch

bye