E
etna_12050723

• 19. Jan 2007
  • Beitritt 2. Apr 2006
  • 9 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ... mögt ihr die lieber in reizender Unterwäsche, oder auch komplett nackt, wenn einige Stellen mit Schatten bedeckt sind??

Danke

• Hey,
    mich interessiert es mal, was ihr so macht, wenn ihr euch einsam fühlt?
    Bei mir ist es so, wenn ich nicht bei meinem Freund bin, dann fühle ich mich meistens alleine in meiner Whg, weil ich hier alleine wohne, ok habe eine Mitbewohnerin, aber das ist ja nicht so, als wenn der Freund hier wohnen würde.... Fühle mich dann meistens einsam, weil keiner wirklich da ist, der mit mir redet oder sich auf mich freut wenn ich komme.... Überlege dann meistens, ob ich nicht doch zurück in meine Heimatstadt gehen soll, überlege dies aber nur, wenn ich hier alleine bin. Bin vor etwas über einem Jahr in eine andere Stadt gezogen, damals mit meinem Ex....

• Der Pc....
    Hey,
    das kenne ich... War 4 Jahre mit meinem Ex zusammen. Wir wohnten zusammen; wenn ich dann abends vom Stall wieder kam, hat er immernoch vorm PC gesessen. Hatte es ihm des öfteren gesagt. Einige Male ging es, da hatte er dann von alleine den Pc dann ausgemacht. Aber auch das lies nach, er war ja auch kein kleines Kind, dem man es jedes Mal sagen musste... Tja, das Ende vom Lied war, dass ich mich in einem anderen wundervollen Mann verliebt habe, mit dem ich auch jetzt sehr glücklich zusammen bin!!!!

• Jaja....
    der gute alte Computer, er war bei mir auch unter anderem Schuld an der Trennung meines Ex-Freundes.... Bei mir war es auch so. Wir wohnte zusammen, ich kam von meinem Pferd und er saß noch vor seinem PC, spielte auch länger, so wie bei dir, evtl noch länger.... Hatte es ihm auch mal erzählt, dass er zu viel spielt, einige Male war es dann auch so, dass er nicht so lange gespielt hat, aber das hielt nicht wirklich lange. Hatte dann irgendwann auch kein Bock mehr, ihm zu sagen, er möchte es bitte lassen, schließlich ist er kein Kind mehr gewesen. Das Ende vom Lied war, ich hatte dann einen neuen, sehr interessante und attraktieven Mann gefunden und bin schließlich mit ihm zusammen gekommen. Ich bin sehr glücklich mit meinem jetzigen Schatz!!!!!

• Jo....
    dann weiß ich halt auf alle Fälle das es ihm gefallen wird... Wenns den meisten Männern gefällt ;-)

• Ich habe
    diese Probleme Gott sei dank nicht, man bekommt es halt immer nur so mit....
    Die Männer als mal wieder....

• ... manchmal ein mangelndes Selbstbewusstsein? Also von wegen sie seien zu dick, oder andere Männer fänden sie nicht hübsch? Haben Männer auch solche Probleme? Oder reden wir uns das nur ein?

Lg

• Wollt
    ihr Männer dann lieber den "ganzen" Körper oder nur ein schönes Bild vom Oberkörper??

• Es sollen
    schöne Fotos werden, nur in schöner Unterwäsche....

• Männer von erotischen Bilder seiner Freundin?
    Wollte gerne welche meinem Freund zu Weihnachten schenken....

Lg

• Hey,
    ich hab mal eine Frage, hat hier schon irgendwer erotische Bilder von sich machen lassen, für den Freund/die Freundin? Würde sowas auch gerne mal machen lassen, weiß halt nur nicht wo man das am Besten machen könnte und wie teuer das ungefähr ist....

Lg

• Ich denke....
    das wohl gerne einige die helfen würden, aber man weiß leider nicht soo genau worum es hier geht.....

• janene_12645599

Ich kenne
    dieses Problem auch... Hatte es vor ca. 5 Monaten mit gemacht, hatte mich in jemadem anderes verliebt, als ich gerade in einer Beziehung fand... Es kam dazu, weil es zu dem Zeitpunkt einfach nicht mehr richtig lief bei uns... Und es brauchte nur ein anderer Mann kommen, und schon ists passiert. Er war bei mir am Stall, haben uns öfters gesehn, sogar schon mal zusammen ausgegangen (vom Stall aus).
    Man konnte meine derzeitige Beziehung nicht retten, weil ich ständig an meinen jetzigen Schatz denken musste... Ich bin froh das ich mich für meinen jetzigen Schatz entschieden habe, denn sonst hätte ich ständig an ihn denken müssen, und das wäre genauso wenig gut gegangen....

• an0N_1223890199z

Sagen
      es irgendwie nur Männer zu ihren Freundinninen? Mein Freund, und auch der Freund meiner Freundin sagen zu uns "Hab dich lieb..." Gibts dort für die einen Unterschied? Kann mir das einer sagen?

• Hey,

wollte mal interesse halber fragen, ob es für manche von euch einen Unterschied zwischen "Ich liebe Dich" und "Hab dich lieb" gibt. Wollte es schon vor Jahren mal gewusst haben....

Lg

• ash_12721671

Ich weiß schon was...
        nur habe ich da immer einen Hintergedanken bei. Wollte ihm eigentlich einen Ring kaufen, weiß aber nicht ob ich das machen soll? Er sieht es so, dass man die sich nicht zu früh kaufen sollte (dieser Komentar kam, als ich ihm erzählt habe, dass meine Freundin einen Ring von ihrem Freund zum Geb bekam, da waren die grad mal 2 Wochen zusammen...)

• ...
          Hatte ihn ja gefragt was ich ihm schenken soll. Er meinte, er möchte nix von mir haben, weil ich nicht soo viel Geld habe, aber trotzdem möchte ich ihm was schenken, weil ich es sonst doof finde... Wollte ihm ja wie gesagt was schenken, was er sich schon länger wünscht, kann es halt nur nicht bekommen....

• Hey,
            also mein Schatz hat bald, in 2 Wochen, geburtstag. Wir sind 3 1/2 Monate jetzt zusammen, kennen uns aber schon seit Dezember 2005.
            Ich weiß einfach nicht so genau was ich ihm schenken soll? Hat vielleicht eine/r eine Idee? Ich hatte schon eine, aber leider kann ich ihm dies nicht kaufen, weil ich es nicht bekommen kann...

Danke