Danke an euch alle
das ihr mir geantwortet habt und das ihr mir Mut macht,
ich hoffe das ich in diesem Jahr genug Mut und Optimismus aufbringen kann um es noch mal zu versuchen, ich denke ja auch immer, wenn ich aus Angst es nicht versuche dann werde ich mir nie den Wunsch nach meinem Baby erfüllen, aber immer dann wenn ich endlich den Mut habe und dann vor habe mit meinem Freund über Babyplanung zu sprechen dann kommen immmer wieder die gleichen Bilder und Gedanken in mir hoch, damals als ich blutungen hatte und der FA im Krankenhaus meinte das ist nicht schlimm das ist altes Blut und er dann Ultraschall machte meinte ich noch ob mein Freund den auch mal gucken könnte er hätte unser Baby noch nie gesehen und wir dann beide gespannt auf dem Bildschirm guckten und die Herztöne weg waren oder bei der Eileiterschwangerschaft als die Fruchthülle kleiner war als vor her und diese ganzen OPs, immer dann kriege ich so ein mulmiges Gefühl im Bauch als wenn mir einer in den Bauch boxt, mir steigen dann generel die Trennen in die Augen und ich stehe dann da mit riesiger Angst und riesiger Sehnsucht und so hart wie es sich anhört weiß ich in diesem Moment nicht was stärker ist.
Ich denke ich werde noch mal mit meiner FÄ sprechen vielleicht kann sie mir ja auch noch mal gut zu sprechen so wie ihr es alle getan habt das ist echt lieb von euch. Ich werde berichten wenn ich eine Entscheidung getroffen habe.
Danke Birdy
Eetel_12663741
- 17. Mai 2010
- Beitritt 28. Okt 2006
- 21 Diskussionen
- 90 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr lieben,
ich lese oft eure Beiträge und ich kann allen hier nach fühlen, da ich vor einem Jahr selber die schlimme Erfahrung gemacht habe.
Im Sommer 2006 Hatte ich der 7. Woche eine Fehlgeburt, es war grausam und ich denke immer noch an mein kleines Baby und es tut immer noch sehr weh, im Dezember 2006 haben wir einen neuen versuch gestartet, ich war voller Hoffnung ich dachte damals das dieses mal alles gut gehen würde aber plötzlich war das pünktchen in meiner Gebärmutter kleiner wie vor her und meine FÄ meinte ich hätte wieder eine Fehlgeburt und wurde Ausgescharbt,nach dem aber die ganzen Schwangerschaftssymptome nicht nach ließen hatte meine FÄ bemerkt das der HCG wert viel zu hoch ist und ich mußte dierekt ins Krankenhaus eine Notop machen ich hatte noch Glück das beide Eileiter erhalten geblieben sind, eine Woche später mußte ich dann wieder Operiert werden weil sich eine große Zyste im Eierstock gebildet hatte, es war furchtbar köperlich wie auch psychisch ging es mir sehr schlecht, selbst heute noch, (es ist jetzt ein Jahr her) habe ich immer noch schmerzen auf der linken Seite, bei der letzten Kontrolluntersuchung vor 5 Monaten konnte die FÄ nichts sehen, sie meinte alles wäre in ordnung, ich werde jetzt eh noch mal zur kontrolle gehen ich hoffe das sich nicht wieder eine Zyste gebildet hat.
Durch diese ganzen erfahrungen wollte ich nichts mehr von Baby planung hören und auch die Ärzte hatten mir nahe gelegt erst mal ein halbes Jahr zu warten, der Psyschiche schmerz ist immer noch da und ich glaube er wird mich immer begleiten.
Jetzt ist wieder dieser große Wunsch nach einem Baby da, aber ich weiß nicht wie mein Freund darüber denkt denn für ihn war es genauso schlimm wie für mich und wenn ich daran denke was vor einem Jahr war kommt diese Angst und ich habe totale hemmungen Schwanger zu werden, vor einer Woche kam meine Periode drei Tagen zu spät und ich hatte dann ein totales Gefühlschaos zwischen freude und angst.
Ich wünsche mir sehr Schwanger zu werden und endlich ein Baby zu bekommen aber ich habe so Angst das wieder alles schief geht, ich kann diese Angst einfach nicht überwinden, ich bewundere Frauen die diese Kraft aufbringen nach drei Monaten dierekt wieder schwanger zu werden ich hätte auch gern ein bißchen davon.
Leider kann meine FÄ mir auch nicht die Garantie geben vielleicht wird ja irgendwann alles gut.
Es tut mir leid das mein Beitrag so lange geworden ist, aber es hat gut getan es mir von der Seele zu schreiben, danke fürs lesen und vielleicht hat ja einer von euch einen guten Rat für mich.
BirdyHallo
du kannst deinen Eisprung ausrechnen auf gyn.de dem zu folge hättest du deinen Eisprung zwischen dem 25.Okt. und dem 29 Okt.gehabt vorraus gesetzt dein Zyklus ist immer im 28 Tagen takt und du hattest in dem Zeitraum geschlechtsverkehr.
Also bei mir haben die SS.Tests erst in der 4. bis 5. Woche angezeigt du hättest aber auch am 11.11. deine Periode bekommen müssen wenn du jetzt drüber bist würde ich mal zum Frauenarzt gehen kannst dich mal melden.
Liebe grüße Isabella- etel_12663741
Keiner da
der mir einen rat geben kann Hu Hu
hallo keiner da?Hallo ihr lieben,
wollte euch mal um rat fragen, und zwar geht es um vollgendes problem:
hatte vor einem Jahr eine Fehlgeburt und im Dezember eine Eileiterschwangerschaft am rechten Eierstock und eine Woche später noch eine Zysten entfernung am linken Eierstock naja in jedem fall haben wir die ganzen Ereignisse endlich etwas verarbeitet , mein Kinderwunsch ist zwar immer noch da aber weil ich meinem Körper etwas ruhe gönnen möchte und auch noch Angst habe das es alles noch mal passieren könnte haben wir seit dem mit Kondomen verhütet.
Naja jetzt zu meinem eigentlichen Problem, ich hatte vor 6 Tagen starke Unterleibsschmerzen als wenn ich meine Mens. bekommen würde (bin aber erst Morgen fällig) bin dann auch zur FÄ weil ich Angst hatte das wieder was mit den Eileitern ist sie hat Ultraschall gemacht Urin Untersucht und auch im Blut nach einer Entzündung nach gesehen sie meinte sie könnte nichts feststellen was diese schmerzen auslösen könnte ich soll abwarten, wir haben dann auch gleich einen Krebsbstrich gemacht weil der fällig war, ein Tag nach meinem Besuch bei ihr habe ich jeden Tag morgens Übelkeit gehabt und immer morgens ein kleines bischen Schmierblutung die aber am Tag wieder weg gingen meine Brüste spannten ich hatte das Gefühl als wäre ich Schwanger ich konnte kaum morgens Kaffe trinken habe mich den ganzen Tag vor allem Geekelt irgndwie habe ich mich etwas gefreut aber heute sind alle Anzeichen die da waren wie weg gepustet die Übelkeit ist weg die geschwollenen Brüste und die Schmerzen in der Brust sind auch weg statt dessen habe ich nur Unterleibsschmerzen und die Schmierblutungen sind auch etwas stärker, jetzt habe ich bammel das ich wieder eine Eileiterschwangerschaft habe weil das damals genauso war wobei das alles auch nicht sein kann weil ich ja verhütet habe und die FÄ auch nichts fest stellen konnte was kann das denn sein ich werde wenn es nicht besser wird nächste Woche auf jeden fall noch mal zur FÄ gehen aber ich bin immoment etwas beunruhigt weil das alles alte erinnerungen her vor ruft und ich dachte vielleicht hatte einer auch mal solche Erfahrungen gemacht.
Würde mich freuen wenn mir einer zurück schreibt , Danke das ihr euch die Mühe gemacht habt diese vielen Zeilen zu lesen aber könnte einen guten Rat oder Austausch echt gebrauchen.
LG Birdy
hallo ihr lieben,
ich hab da so ein problem war auch schon beim HNO Arzt.
Ich habe ständig ein Druck auf den Ohren und ein knacken beim sprechen und beim essen das macht mich wahnsinnige schmerzen habe ich mitlerweile auch schon, der Arzt hatte dann gestern ein Hörtest gemacht und den Druck auf den Ohren gemessen, der hörtest war ok aber er meint es wäre zu wenig druck auf den Ohren und nach meinen Symptomen zu urteilen hätte ich eine grippe verschleppt und ich solle nasentropfen nehmen die sache ist das ich das schon öfters hatte und das auch schon mal mit nasentropfen versorgt habe aber ich kann das doch nicht nach 7 Wochen schon wieder haben das schlimme ist mir tun auch die schläfen voll weh ich fühle mich als wäre alles geschwollen ich habe irgendwie sorge das der Arzt viellleicht falsch Diagnostiziert hat und ich vielleicht was schlimmes habe, hat einer von euch auch solche probleme mit den Ohren oder einen Rat was ich machen soll würde mich echt freuen
LG birdyHallo
für mich hört sich das stark nach Panikattacken an habe ich auch seit 9 Monaten es ist furchtbar Herzrasen oder man denkt das Herz setzt aus zu schlagen Atemnot Apetitlosigkeit erbrechen und vieles mehr mein Tipp gib mal bei Google Symptome Panikstörung oder Angststörung ein da wird dein Mann sich wieder finden wichtig ist ein Psychologe ohne geht es nicht kannst dich ja melden wenn du fragen hastHallo ihr lieben ich hatte vor einem Jahr eine Fehlgeburt und im Dezember letztem Jahr eine Eileiterschwangerschaft zwei gott sei dank brauchte nichts entfernt zu werden zwei Wochen drauf musste ich och mal operiert werden weil ich eine 7 cm große Zyste im Eierstock hatte, von da an hatte ich die Nase voll vom Schwanger werden doch langsam kommt wieder der große Wunsch nach einem Baby ich würde gern in einem halben Jahr wenn mein Körper und die Psyche sich erholt haben noch mal versuchen Schwanger zu werden aber wenn ich daran denke kommt eine riesen Angst in mir hoch das alles wieder schief geht ich bin zwar in Therapeutischer behandlung weil ich auch unter Panikattacken leide aber sie kann mir die Angst auch nicht nehmen, diese Angst davor sich erst so zu freuen und dann mit dieser Entäuschung und dem großen verlust klar zu kommen ist für mich der reinste Horror, es tut immer noch so weh was damals alles war und irgendwie habe ich auch keine Hoffnung das ich noch mal ein Baby bekomme ich bin so froh das ich einen Sohn habe ich glaube sonst wäre alles noch schlimmer für mich.
Am schlimmsten sind diese Momente wenn ich Schwangere oder Babys sehe ich kann super laune haben aber wenn diese momente kommen dann werde ich ruck artig traurig und depressiv,
kennt das einer oder bin ich einfach zu sensibel das mirdas alles so lange nach geht hat einer einen Rat wie ich diese Angst wieder los werde oder wann nach all dem wieder der richtige moment ist Schwanger zu werden meine Psychologin sagt ich darf immoment durch meine Panikattacken die nach der Fehlgeburt kamen und diesen Negativen erfahrungen in dem nächsten Jahr garnicht darüber nsch denken Schwanger zu werden. Das macht mich auch traurig das ich nicht einfach wie jede andere Frau einfach nach meinen Gefühlen entscheiden kann.
Es tut mir leid das ich so viel geschrieben habe aber das lag mir schon seit ein paar Wochen auf der Seele, würde mich freuen wenn ihr eure meinung schreibt.Hallo
Ich weiß wie du dich fühlst ich habe seit September letztem Jahr Panikattacken bei mir fing das direkt mit Atemnot, kribbeln im ganzen Körper, herzrasen, erbrechen und alle anderen symptome an es war der Horror und ich dachte ich würde durch drehen , ich war fast fünf Monate Krank geschrieben aber im gegensatz zu dir hatte ich nette Ärzte und verständnisvollen Chef und Kollegen, meine Familie war auch für mich da
aber es gab schon ein paar freunde die sich seltener mit mir verabredet haben weil ich auch nicht gerade gesprächisch war sondern ständig am grübeln weil ich das nicht war haben wollte jede minute habe ich mich gefragt warum wieso und ständige Angst das ich jeden moment sterben würde, das einzige was mir geholfen hat und mir immer noch hilft ist wenn ich lese oder in mein Tagebuch schreibe was ich gerade denke und fühle ich habe immer gegen diese Angst gedacht z,b.in dem ich mir gesagt habe das es gleich wieder auf hört und das mir nichts passieren kann ich habe mich abgelenkt irgendwas anderes gemacht statt da zu sitzen und nach zu denken ich bin viel Spazieren gegangen und habe oft über das gesprochen was ich empfunden habe wenn diese Attacken kamen ich habe versucht keine Angst mehr vor der Angst zu haben, trotz allem hin und wieder geht es mir schlecht und dann versuch ich dagegen an zu kämpfen dann geht es nach ein paar tagen wieder, wenn du magst kannst du ja zurück schreiben vielleicht habe ich ja noch ein paar andere Tipps die dir helfen könnten.
Liebe grüßeHallo ihr lieben
seit neun Monaten leide ich unter Panikattacken ich hatte jetzt fast zwei Monate meine Ruhe nur ab und zu kam ein kleines Signal habe es immer wieder in den Griff bekommen aber seit gestern ist es wieder etwas schlimmer ich kann das jetzt echt nicht gebrauchen ich muß jetzt in den nächsten zwei Wochen umziehen und Arbeiten muß ich auch ich habe die ganze Zeit Herzrasen und schmerzen meine Beine und Arme fühlen sich an wie Blei und Gummi gleichzeitig mit dem Rücken habe ich auch Probleme ich habe etwas am Rückenbrustwirbel gehe gleich auch zum Orthopäden ständig denke ich vielleicht hast du was schlimmes und dann versuche ich dagegen zu denken weil es bis her immer so geklappt hat aber die letzten zwei Tage hilft es nicht ich habe gestern nur geweint weil ich nicht möchte das die Panik wieder siegt ich bin wütend auf mich das ich es nicht in den Griff bekomme , es ging mir doch viel besser ich konnte wieder lachen keine Panikattacken und jetzt meldet sie sich wieder an ich nehme auch keine Medikamente weil ich davon nichts halte doch an so Tagen wie diese habe Ich so Angst schwach zu werden und überlege ob ich nicht doch mir ein Antidepressiva holen soll, ich versuche immer stark zu sein für meinen Sohn für dei Arbeit und natürlich für mich selber aber ich habe seit gestern wieder das Gefühl einfach um zu fallen ich habe keine Kraft im Körper und das nervt ich möchte das es mir gut geht.
Heute bin ich einfach nicht zur Arbeit ich brauchte einfach eine Auszeit mein Chef ist sauer und hat meinen Freund ( der Arbeitet auch bei mir) direkt gefragt wie lange ich denn dieses mal aus fallen würde ich kann doch nichts dafür ich würde auch lieber Arbeiten wie jeder andere auch. Ich weiß noch nicht mal warum es wieder so schlimm ist vielleicht liegt es daran das ich meine Periode bekommen habe dann habe ich immer einen kleinen durch hänger aber dieses mal ist es viel schlimmer und ich möchte nicht das ich wieder zu nichts fähig bin, ich muß doch funktionieren ich kann nicht wieder ein halbes Jahr lang mit Panikattacken da liegen ich dachte ich hätte es geschafft.
Danke für das lesen das hat ein bischen gut getan würde mich freuen wenn mir einer Mut machen kann dass es bald wieder vorbei geht
liebe Grüsse- an0N_1271344999z
Hallo manu
ja so ungefähr ist es bei mir auch und ich habe auch so einen starken druck in der Nase und oben im Zahnfleisch was mir dann auch voll in den Kopf steigt das ich manchmal einfach nur schlafen will aber sehen tue ich garnichts sieht alles aus wie immer warst du mal beim Arzt deshalb? ich wollte vielleicht mal zur sicherheit drauf kucken lassen . kannst dich ja noch mal melden
liebe grüsse - an0N_1271344999z
Hallo Manu
Ich höre immer öfter das Frauen das nach der Entbindung hatten meine Kollegin hatte das kurz nach der Geburt ihres Sohnes, ich selber nach der Fehlgeburt und von vielen Mailbekanntschaften habe ich auch gehört das sie es meistens nach einer Schwangerschaft oder sogar während der Schwangerschaft hatten, ist schon komisch ich glaube das hat viel mit den Hormonen zu tun.
ich war auch bei jedem Arzt und habe mich untersuchen lassen weil ich jede Krankeheit die es gibt bei mir selber am Diagnostizieren war ich glaube mein Arzt und auch die Ärzte im Krankenhaus waren und sind manchmal immer noch sehr überfordert mit mir zur Zeit habe ich es etwas im Griff und hoffe das es besser wird.
Das mit der Nase und dem Kopf kommt urplötzlich wie auch die anderen Attacken aber bei mir ist es wenn ich viel Stress habe und dann zur Ruhe komme dann fängt es meistens an,
liebe grüsse Isabella - an0N_1267241999z
Hallo
Diese ganzen Symptome habe ich auch und noch viele andere schlimm finde ich auch wenn man denkt das alles um einen herum nicht real ist ich denke dann immer die Menschen sehen mir das an, gestern auf der Arbeit hatte ich wieder das gefühl das mein halbes Gesicht Taub ist das ist so unangenhem, aber meine Kollegin hatte das ja auch schon und als ich ihr dann gesagt habe das ich wieder taubheits gefühl hätte, meinte sie das geht gleich wieder weg und man sieht es mir überhaupt nicht an das ich gerade eine Panikattacke habe, das hat mich dann irgendwie beruhigt, und es verschwand dann nach 20 minuten.
Über das Internet konnte ich so viel über diese Angststörung lesen was mir immer wieder Mut gemacht hat, am Anfang bin ich so verzweifelt gewesen und wollte den Ärzten nicht glauben das das alles Psyschich sein soll aber als ich dann im Internet nach gelesen habe war ich echt verwundert das es das wirklich gibt und wenn ich ehrlich bin hat es mir auch sehr geholfen um damit klar zu kommen.
Leide weiß ich auch nicht woran es bei mir liegt die Psyschologin tippt auf die Fehlgeburt im letzten Sommer aber ob das alles daran liegt.
Was machst du so wenn du eine Attacke hast? Ich mache im März ein Kurs über Progressive Muskelentspannung nach Jacobson ich habe von vielen gehört sie wäre in unserem Fall sehr hilfreich, hast du sie schon mal aus probiert?
Liebe Grüsse Isabella Danke
für eure Antworten, Tee und Wasser trinke ich sehr viel aber scheinbar nützt das nichts.
Am Donnerstag muß ich noch mal zur FÄ dann wollte sie noch mal den Urin untersuchen ich hoffe das es dann weg ist wenn nicht werde ich sie mal auf das medikament ansprechen, es kann doch nicht sein das ich Wochen lang Bakterien habe, ich hatte schon ein paar mal eine Blasenentzündung die habe ich immer nach einer Woche im Griff gehabt aber dies ist echt hart neckig.
Na dann hoffe einfach mal das es Donnerstag gute Nachrichten gibt, vielen Dank noch mal.
Liebe Grüsse BirdyLiebe shorty
es tut mir leid und das Ärzte nicht gerade einfühlsam sind mußte ich leider auch fest stellen.
Ich kann deine Ängst sehr gut verstehen ich habe einen Sohn den ich mit 17 bekommen habe und letzes Jahr im April wurde ich Schwanger ich habe mich riesig gefreut aber leider habe ich es in der 7. Woche verloren, für mich ist in dem Moment eine Welt zusammen gebrochen ich hätte nie gedacht das sowas mir passieren könnte zu mal ich ja gott sei dank ein gesundes Kind habe, nach 6 Monaten habe ich es mit meinem Freund noch mal versucht es war ein positiver Test und man hat sogar eine Fruchthülle gesehen eine Woche später hieß es es hätte sich zurück entwickelt ich bekam eine Ausschabung aber die SSW Symptome hörten nicht auf und durch den Blutwert HCG bemerkte man dann eine Eileiterschwangerschaft die entfernt werden musste zwei Wochen später Zysten op am Eierstock jetzt bin ich so angeschlagen das ich Angst davor habe Schwanger zu werden, wiederum denke ich das es doch vielleicht klappen könnte, aber zur Zeit bin ich Psyschich nicht in der verfassung deshalb verstehe ich dich, aber wenn es dir etwas Mut macht ich habe mit vielen Frauen gesprochen die das selbe erlebt haben wie du oder auch wie ich und die haben nach drei oder vier fehlgeburten zwei sogar vier gesunde Kinder bekommen, eure Genen sind in Ordnung du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen das du vielleicht mit Negativen Gedanken das beeinflußt hast die Natur ist leider so und du wirst bestimmt Mutter werden und es wird dir etwas helfen über das alles hin weg zu kommen, was deine Schwester angeht sie ist Schwanger und das ist sehr schön und vielleicht weißt du nicht wie du ihr gegenüber treten sollst weil du vielleicht traurig bist das es bei dir noch nicht geklappt hat und du mit deinen Erfahrungen ihr keinen Rat geben kannst sie weiß doch bestimmt was du durch gemacht hast du brauchst keine Angst zu haben sie mit Ängsten anzustecken denn sie weiß was jeder Schwangeren in den ersten Monaten passieren kann.
ich hoffe für dich das es bald klappt und wünsche dir alles gute.Hallo
habe diese Symptome auch leide allerdings unter einer Pankstörung heißt ja nicht das du das auch hast aber vielleicht hast du viel Stress gehabt oder vielleicht ist etwas vor gefallen was dir an den Nerven geht der Körper strahlt dann auch solche Symptome aus weil Blut und Urin sind in Ordnung, kannst dich ja meldenHallo ihr,
ich hoffe einer von euch kann mir einen rat geben ich hatte drei Operative Eingriffe in 4 wochen eine Ausschabung dann Eileiterschwangerschaft und zum schluß eine Zyste die entfernt worden mußte naja in jedem Fall nach der zweiten Op hatte diese blöde Blasenentzündung angefangen im Krankenhaus hatte ich dann 5 Tage lang Antibiotika genommen dann war es zwei Tage gut und zu Hause fing das von vorne an im Urin konnte man erst nichts sehen und meine FÄ hatte dann eine Kultur gemacht die ergab dann nach einer Woche das Bakterien da sind und ich habe dann wieder Antibiotika genommen nach zwei Tagen war ich mal wieder bei der FÄ habe auch keine beschwerden gehabt aber der Urin ist voll mit Bakterien was sie dierekt gesehen hatten jetzt hat sie mir etwas Pflanzliches verschrieben weil mir die Medikamente auf den Magen geschlagen sind diese vertrage ich eigentlich recht gut habe wie gesagt auch keine Schmerzen aber ich denke mal wenn die Bakterien mit dem Antibiotikum nicht weg gegangen sind dann wird das mit dem Pflanzlichen bestimmt auch nichts , zu mal die FÄ schon gesagt hat wenn es davon nicht weg geht muß ich zum Urologen was kann das denn sein das diese blöden Bakterien nicht verschwinden? kennt sich jemand damit aus ? meine FÄ meinte das das auch von der Psysche sein könnte durch dei Schwangerschaft und weil ich auch unter Panikattacken und Depressionen leide, in jedem Fall habe ich die Schnauze echt davon voll hatte einer von euch schon mal so lange Probleme damit? Und was macht der Urologe wie kann er mir denn Helfen ? Würde mich freuen wenn mir einer einen Rat gibt .- an0N_1267241999z
Hallo Ela
Es ist sooo anstrengend mit diesen Panikattacken, ich war die letzte Woche wieder Arbeiten hat auch gut geklappt aber dafür habe ich heute wieder leichte Panikattacken ich denke ich werde gleich einfach was Spaziehren gehen meistens hilft es mir, wieder etwas zu entspannen und den kopf frei zu kriegen. Hast du auch dieses Piecksen im Körper und das brennen in der Nase? ich habe das nicht immer es kommt nur hin und wieder und gestern hatte ich es nur ganz kurz deshalb vermute ich das es auch Psychisch ist ich wollte es ein bißchen beobachten wenn es jetzt anhält dann gehe ich auf jeden fall zum Arzt. Seit wann hast du das denn mit den Panikattacken? Gestern habe ich von meiner Kollegin gehört das sie das auch mal ganz schlimm hatte bei ihr kam es von der Pille und sie hat was mit der Schilddrüse hast du dich darauf mal untersuchen lassen?
Vielleicht kommt es davon was denkst du wo von es bei dir Kommt?
würde mich freuen wenn du dich nochmal meldest.
Liebe grüße Isabella Hallo ihr liebenhabe schon öfter mal hier rein geschreiben und
habe mal so ein paar Fragen ich leide seit September unter Panikattacken bin auch in Psyschologischer behandlung an Körperlichen Symptomen hatte ich schon alles was es so gibt wie Herzrasen, kribbeln im Körper, erbrechen durchfall, zittern mit starken kälteschauern, das gefühl als wäre alles um mich herum nicht real und noch vieles mehr das alles konnte ich auch unter den Symptomen bei panikattacken im Internet nach lesen aber seit kanpp einer Woche habe ich ab und zu piecksen im Körper wie als würden tausende Nadelstiche durch meinen Körper gehen und halt wie ein brennen und druck in der Nase fast mehr am Nasenbein und es zieht bis zur Stirn wo ich dann auch schon Kopfschmerzen von bekommen und auch schwindel gefühl habe es ist echt ein unangenehmes gefühl könnten das auch Symptome sein oder hatte das von euch auch schon jemand?
Mir ging es Psyschich echt wieder besser und ich hatte die Attacken im Griff aber seit ich diese Sachen habe bin ich wieder nur voll mit Negativen Gedanken ich habe dann wieder angst das ich ja was schlimmes haben könnte wenn ihr versteht was ich meine, es ist furchtbar ich gehe endlich wieder Arbeiten weil ich wegen den blöden Panikattacken krank geschrieben war ich habe keine Lust das es wieder schlimmer wird.
Vielleicht bin ja auch nur so angespannt weil ich auch vor drei Wochen operiert worden bin und immer noch schmerzen habe und ich auch seit 5 Wochen eine Blasenentzündung habe die ich trotz Antibiotika nicht in den Griff bekomme, ich weiß es nicht ich hoffe nur das mir einer von euch helfen kann und ob ich doch mal wegen diesen Symptomen zum Arzt gehen soll nur mitlerweile ist es mir peinlich ständig zum Arzt zu gehen weil ich ständig irgendwas habe. Danke fürs lesen und ich freue mich über eure Antworten.
Liebe Grüße Birdy