Hallo
unser kleiner Carlo Pepe kam am so endlich auf die Welt wir sind seit do zuhause und es geht uns mittlerweile gut. der kleine war von Anfang an fit. nur ich hatte viel Blut verloren und es mussten noch Künstl wehen danach eingeleitet werden weil noch zu viele Blut klumpen in der Gebärmutter waren... naja nicht so schön aber habs dann auch irgendwie dann geschafft...
Eeszti_12545369
- 30. Juni 2016
- Beitritt 30. Okt 2015
- 4 Diskussionen
- 135 Beiträge
- 0 beste Antworten
- avram_12700441
Danke
für deine Antwort. habs grade erst gelesen. unser Schatz kam am so auf die Welt. sind früh ins kh und sie wollten mich wieder heim schicken weil Muttermund unverändert und keine großartigen wehen auf dem ctg waren. ich hab drauf bestanden zu bleiben. 2 std später war der mumu dann plötzlich auf 4 cm und ich war mitten in der Geburt dann hat es die hebi auch geglaubt :bete: Ne
nicht so richtig... bin wieder 3x wegen wehen heute Nacht auf gewesen und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen. aber ich rechne mittlerweile mit ner Einleitung. ich glaube nicht mehr daran das es von allein los geht. aber mir ist mittlerweile alles recht Hauptsache dem kleinen gehts gut und ich hab die Geburt bald hinter mir... heute sind wir auf ne große Party eingeladen. runder Geburtstag. aber ich hab überhaupt keine Lust. glaub ich geh auch nicht. die fragerei und die Sprüche von den anderen Leuten geht mir mittlerweile so auf die nerven. ich weiß das es niemand böse meint aber es nervt trotzdem... euch ein schönes Wochenende! LGNa dann
sollte er schon langsam mal in die Gänge kommen. die zweiten kommen ja sowieso gerne mal etwas früher... als es mir die Woche mal den einen Tag nicht so gut ging ist direkt bei uns zuhause das Chaos ausgebrochen. ich war an dem Tag nicht in der Küche und mein Mann hat mich auch ganz lieb versorgt und alles ans Bett gebracht. aber am nächsten morgen hat mich fast der Schlag getroffen als ich in die Küche ging. das Geschirr hat sich gestapelt und es hat aus geschaut wie bei messis. er hat alles einfach abgestellt inkl leere pizza Kartons usw. dabei war die Spülmaschine sogar leer er hätte es nur rein stellen müssen. oh man (n) :mryellow:Hey
mama ist es auch dein erstes Kind? sonst ist es ja immer schwierig mit ausruhen... LG40 + 1
und ich werde langsam echt ungeduldig... mumu ist weich und Finger durchlässig gbh verkürzt und ich habe immer wieder leichte wehen. manchmal über std und sogar regelmäßig aber es hört immer wieder auf. mein Kreislauf macht mir auch zu schaffen... naja aber es hilft nix muss eben noch etwas warten. Fruchtwasser wird langsam knapp und muss beobachtet werden aber sonst gehts meinem kleinen anscheinend gut in meinem Bauch. Keks das hört sich ja traumhaft an. echt Klasse freut mich sehr für dich! mama wann hast du Termin? tut sich schon was? Wetter ist bescheiden bei uns hoffe es wird bald besser... LGhallo ihr lieben, vorgestern abend ging es schon los das ich so alle std eine wehe hatte. nicht extrem aber schon so das ich aufstehen musste und atmen musste. dann bin ich irgendwann eingeschlafen und ab 3 ging es dann wieder los alle 20 min. hab meinen Mann trotzdem auf Arbeit geschickt weil ich dachte das dauert sicher noch. gegen mittag wurde mir schlecht und schwindelig. weiter alle 20 min aua... dann hab ich meinen Mann angerufen das er kommen soll weil es mir nicht gut geht und ich auch langsam Angst bekommen hab allein zuhause wegen der Übelkeit und dem Schwindel. wehen weiterhin aber noch gut auszuhalten. dann irgendwann um 4 spazieren gegangen wehen wurden intensiver. dann in die Wanne wehen wurden noch intensiver. ich raus aus der Wanne und dann wurde es mir richtig übel. sind ins kh und habs grad so auf die liege geschafft so Kreislauf Probleme hatte ich. die haben mir dann gleich einen Tropf angehängt und die ublichen Untersuchungen gemacht. wehen waren auf dem ctg aber leider nicht mumu wirksam. mein Kreislauf stabilisiert sich langsam wieder. hebi und Arzt waren sehr nett und haben mich gefragt ob ich hier bleiben will oder lieber heim? ich wollte natürlich heim wer will schon im kh bleiben. und als dann mein Kreislauf wieder stabil war und die restl Untersuchungen auch ok waren durfte ich gehen. hab noch ein Zäpfchen für die Nacht bekommen damit ich zur Ruhe komme. hab zuhause noch was gegessen Zäpfchen geschoben und bin auch bald eingeschlafen. um vier bin ich jetzt wieder von einer wehe geweckt worden. oh man hoffe echt es geht jetzt nicht wieder den ganzen Tag so weitejetztvbin auch irgendwie so traurig jetzt das es nur ein fehlalarm war und hab auch den Eindruck das mein Mann total genervt ist von der Situation... bin heute 40+0 kann mir jemand Mut machen oder mich etwas aufheitern? bin total down jetzt LG
Hallo ihr lieben
heute gabs endlich mal gute Nachrichten bei der Frauenärztin. mumu schön weich und Finger durchlässig und gbh bei 1,5 cm. juhu. und leichte wehen waren auch am ctg zu sehen und das beste war ich habs gar nicht gemerkt also drückt mir die Daumen das ich auch bald kuscheln darf... wie geht es euch und den kleinen? LGHerzlichen glückwunsch keks!!!
das hört sich ja gut an! ich wünsche euch eine schöne erste gemeinsame Zeit. wow bin ehrlich gesagt etwas neidisch weil ich auch so gerne kuscheln möchte... aber meiner wird ja auch nicht drin bleiben LGKeks
oh hoffentlich kommt es noch an. ich denk ganz fest an euch!!! denk positiv, alles wird gut und in ein paar std hast du dein baby im arm alles gute!!!Hallo ihr lieben
also die gute Nachricht ist der kleine sitzt jetzt fest im Becken juhu ich hatte echt sorge mitten im Supermarkt oder einer anderen unpassenden Situation einen Blasensprung zu bekommen und dann hätte ich mich schnell hinlegen müssen bis der Krankenwagen kommt. hatte schon Alpträume davon sonst alles OK. Versorgung in Ordnung. ich hab nächste Woche nochmal einen Termin. hoffe es geht schon eher los bin total ungeduldig... aber ist ja jetzt absehbar... wie gehts dem Rest? LGStadtaffe
oh je du arme. da habt ihr ja einiges durch jetzt. furchtbar echt hoffe es kehrt bald Ruhe bei euch ein. ich hab heute Nachmittag gyn Termin und melde mich danach nochmal :super:38+0 :fete:
hey schön mal wieder was zu lesen von euch. ich hab dauernd Übungswehen hin und wieder sind auch ein paar schmerzhafte dabei. aber nix regelmäßiges. ich bin dauernd müde und hab ehrlich gesagt keine Lust mehr und hoffe das es bald los geht. am mo hab ich gyn Termin ich hoffe es hat sich was getan bis dahin... Stadtaffe ich mach mir auch langsam sorgen. hoffe es ist alles OK bei euch.Marina
hätten wir ein Mädchen genannt aber es wird ein Carlo ;-)Hey alles ok?
wieso meldet sich keine mehr???- inyan_12958646
Außerdem hab
ich noch festgestellt das wenn mal der Wert erhöht war und ich hab 10 min später gemessen war er oft schon ok. ich hab dann für mich entschieden das mir das echt zu blöd ist und ich es übertrieben finde. bei mir war es übrigens eher die Frauen Ärztin die Panik gemacht hat. die diätberaterin und der internist waren entspannt. .. - inyan_12958646
Ach ja
am fett auch nicht sparen. natürlich auch nicht übertreiben aber z.b. ist Sahnetorte besser als trockener Kuchen und Nudeln lieber z.b. mit olivenol und Kräuter knobi oder sowas oder sahnesoße statt z.b. Tomatensauce. - inyan_12958646
Hi
dann würde ich glaub ich noch etwas öfters sündigen. was ich auch total gerne mag und viel in letzter Zeit gegessen habe ist Quark 40% fett mit Obst und nssen (cashews am liebsten) ist auch gehaltvoll und mein Zucker blieb auch bei größeren Portionen unten. ich hab zwar nichts abgenommen aber auch wochenlang nix zugenommen. . seit ich nach meiner Methode esse sind wieder 2 Kilo drauf Hi
also was du letztendlich machst musst du entscheiden. ich kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe. bei mir wurde auch ein ss Diabetes festgestellt allerdings waren meine Werte nur knapp über der Norm. ich hab dann 2 Wochen jeden tag Blutzucker gemessen und so auch ein Gefühl bekommen was ich essen darf und was nicht. eigentlich musste ich auch nur auf wenig verzichten. jetzt mach ich nur noch 1 mal pro Woche ein Tages Profil und das wars... mein kleiner war auch immer eher klein und leicht. seit 3 Wochen ca hab ich aber auch richtig viel Hunger auch Heißhunger auf süßes und ich hab dem jetzt auch öfters nachgegeben. also nicht in Massen aber ich esse jetzt öfters mal ein Stück Kuchen oder Eis und versuche dann einfach den restlichen Tag gesund und wenig Zucker zu essen. und seitdem legt mein kleiner auch schön zu und hat jetzt normal Gewicht und Größe. und ich war so happy das er endlich aufgeholt hat. bestimmt bin ich hin und wieder mal ein bisschen über den Norm zuckerwerten aber das ist mir jetzt echt Wurst weil ich das Gefühl hab es tut dem kleinen und auch mir gut. aber wie gesagt ich kenne ja nicht deine Werte und so habe ich mich nun entschieden. .. was ich auch mache ist das ich nach einem reichhaltigen essen mich ein bisschen bewege. mach dann meistens etwas im Haushalt oder geh spazieren das hilft auch den Zucker schneller abzubauen. bin jetzt ab morgen in der 38 ssw LGHerzlichen glückwunsch stadtaffe
hoffe dein kleiner wird schnell fit und ihr könnt bald nach hause! Keks mir tut auch jeden Tag was anderes weh. im Moment macht mir der rücken am meisten zu schaffen. .. hab jetzt die 14 Kilo Zunahme geknackt und die merk ich auch so langsam. . von mir aus dürfte mein kleiner auch kommen aber es sieht noch nichts nach nahender Geburt aus... versuche einfach das beste daraus zu machen. Mama geht's dir wieder gut? LG