E
eszti_11967484

• 22. Jan 2015
  • Beitritt 18. Mai 2008
  • 9 Diskussionen
  • 126 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :arrow:
    Hallo,ich empfehle auch Dr.Aurich in Limbach Oberfrohna,ein Meister seines Fachs :-D

• :mrgreen:
    Schau mal auf chefkoch.de,da gibts ne Caipirinha Bowle die deinen Erwartungen entsprechen dürfte :mrgreen:

PROST :-D

• .....
    Ich hab mal im Hochsommer verbotenerweise mit Streichhölzern gespielt und unseren halben Garten abgefackelt :NON: :NON:
    Meine Mutter konnte gerade noch so löschen :shy: :shy:
    Habe mich danach wochenlang vor den Nachbarn versteckt :lol:
    Meine Mama war so geschockt das sie nicht mal schimpfen konnte :run: :run:

• .....
    Hallo,
    Ich finde Elena oder Florentine ganz :AMOUR:

• .....
    Hallo,
    Wie so viele hier mache auch ich Weight Watchers und kombiniere noch ein bissel SiS mit rein(also abends KEINE Kohlenhydrate) und auch bei mir purzeln die Pfunde.Bis jetzt 5 Kilo in 4Wochen :-D

Das schaffst du auch :mrgreen:

LG,Line

• .....
    "Kleinkind Gruppe" (Krippe)
    "Familiengruppe"(bis 2,9 Jahre)
    "Konstrukteure"(2,9J.-Schuleintritt)
    "Entdecker"(2,9-Schuleintritt)
    "Atellier(2,9J.-Schuleintritt)

:mrgreen:

Hallo,
    Bin bei beiden Kindern(beideET 10) mit Cytotec eingeleitet worden und es brachte nix ausser schmerzhafter Wehen die wirkungslos waren und sehr kräftezehrend :-/
    Meine Rettung war jeweils der Wehentropf der die Wehen inklusive Schmerzen zwar verdreifacht hat aber die Zwerge waren dadurch ruck zuck da.....beide Male übrigens ohne PDA :mrgreen:

Wünsch dir ne wunderschöne Entkugelung :cool:

Stimmt übrigens das der Anspruch nicht ganz so hoch ist :cool:
    wenn man sich nicht ganz doof anstellt bzw.ist,ist es leicht zu schaffen und es macht RIESIG Spaß :mrgreen:

• :mrgreen:
    Hallo,
    Ich komme auch aus DD und bin gerade dabei die Ausbildung zum Erzieher zu machen.
    Habe zwei Kinder(4J.,2J.) und es klappt eigentlich super.
    Bringe die Kinder früh 7Uhr in die Kita und danach gehts ab in die Schule.Schule haben wir täglich von 8.00-15.15h.Danach Kids abholen,zusammen den Nachmittag verbringen,Abendbrot,Bett :-D
    Nachdem die Mäuse im Bett sind mach ich fix den Haushalt(meist auch schon nachmittags wenn die Kinder sich allein beschäftigen) und dann noch bissel Schule,je nachdem was ansteht.
    Ist ansich super zu schaffen.
    Darf ich fragen an welcher Schule du lernen willst und dann in Vollzeit oder Berufsbegleitend?

LG,Line

• Wir auch :-d
      Hallo,
      auch wir wollen dieses Jahr zu Silvester ne Mottoparty schmeißen :mrgreen: und 50/60er Jahre war auch mein Favorit ABER bedenke Petitcoat etc. haben nicht alle im Schrank und ob man "nur" für ne Party dies alles kaufen möchte ist die Frage?!Ich hab bei inseren potenzielen Gästen nachgefragt und viele haben eher die Stirn gerunzelt :-/
      Nun machen wir ne einfache "Berühmtheiten"Party und da denke bzw. hoffe ich das dies ein voller Erfolg ist :-D

LG,Line

• Kaufempfehlung!!!
      Hallo,
      Hab gestern bei Lidl zugeschlagen und hab gleich 3(!) :mrgreen: unterschiedliche Liederbücher gekauft und muss sagen die sind absolut toll und echt empfehlenswert!Schöne Lieder,super ilustriert und mit Noten und Akkorden so das man,vorrausgesetzt man kann es,das ganze auch mit der Gitarre begleiten kann.In dem einen(blauer Einband)sind auch tolle Bastelideen drin :-D Also unbedingt zuschlagen :mrgreen:

LG,Line

• Und nochmal ich...
      Wenn du unbedingt Wert auf "stylishes"Schuwerk legst...die kleinen Puma Speedcats die es bei Deichmann gibt(29,95) haben eine leichte und biegsame Sohle und meine tochter (15Monate) kann super darin laufen :mrgreen: ...nur mal so als Tipp ;-)

• .....
      In der Größe würde ich auch eher von einem Kauf abraten da der sichere Halt für einen Laufanfänger in Chucks ganz sicher nicht gegeben ist ABER fündig wirst du sicher bei myToys.de denn da hab ich letztes Jahr ein paar ganz tolle im SSV erstanden die diesen Sommer perfekt gepasst haben :mrgreen:

Liebe Grüße :-D

• .....
      Die Jeans bei H&M in der großen Größen Abteilung sind eigentlich top!Kosten aber 39,95

Grüße :-D

• .....
      Hallo erstmal,
      Hui...das klingt klingt ja echt anstrengend bei euch.Was mich alkerdings mal interessieren würde ob deine Große schon immer so anstrengend ist oder kam dies erst mit der Geburt deiner Kleinen?
      Wie hat sie sich in deiner 2.SS verhalten.....Vorfreude,Neugie rde etc. in Bezug auf das Baby?

• .....
      Hallo,
      hatte auch zwei Einleitungen :-/
      Bei der ersten dauerte die Geburt von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei 10 Stunden und bei der zweiten Einleitung hab ich alles in 2 Stunden hinter mich gebracht :mrgreen:
      Hatte aber im Gegensatz zur 1.SS geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht vielleicht lags auch daran ;-)

LG,Line

Mein Sohn ist 3 und macht zuhause keinen Mittagsschlaf mehr aber im Kiga ratzt er locker seine 1,5 Stunden :mrgreen:

LG,Line

• .....
      Halli Hallo,
      auch von mir alles Gute zur Geburt deines Zwerges :-D
      Bin auch ne DD Mama aber meine Kids sind mit 3 und 1 sicher auch schon zu "groß" ;-)
      Empfehle dir einen Pekip Kurs da hab ich damals viele Mamas mit gleichaltrigen Babys kennengelernt :-D

LG,Line