E
eszter_12177411

• 1. Feb 2009
  • Beitritt 2. Nov 2008
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Adhs...
    ...kann man von psychologen untersuchen lassen (glaube ich),
    wenn du deinen arzt fragst kann er dir sicher weiterhelfen
    mann kann an sich nichts dagegen tun, das ist angeboren und bleibt einfach.
    um ruhiger zu werden und sich besser konzentrieren zu können, werden aber häufig medikamente wie ritalin verschrieben und auch heilpraktiker bieten häufig behandlungen an, aber du solltest da echt äußerst vorsichtig sein, da gibts echt viele die dich übern tisch ziehn wollen...

PS. es mag taktlos klingen, aber falls du dich privat versichern lassen willst solltest du das tun bevor adhs diagnostiziert wurde, weil dich viele sonst nicht nehmen, weil die das dann alles zahlen müssen

• Also
    meiner ansicht nach gibt es hässlich schon, aber wenn du mich fragst is hässlich was anderes (;

• Hallo
    also ich hab mir die haare von ganz lang zu pixie schneiden lassen, jetz trag ich bob, bin vollauf zufrieden und bekomme seitdem viiiel mehr komplimente für meine haare teilweise sogar von fremden

• viele hier scheinen sich ja ganz gut auszukennen, wie man gel-/acrylnägel selber macht, ich hätte da einige fragen, da ich mir auch gerne selbst die nägel machen würde:
    1) wie starke/welche art von schmerzen hat man unter der uvlampe?
    2) empfehlt ihr preismäßig eher gel- oder acrylnägel?
    3) ich hab auf ner anderen seite gesehen, dass jemandem n starterset von weltbild empfohlen wurde, denkt ihr das taugt was?
    4) hab ich mich online über c-kurve und dergleichen schlau gemacht, es ist nur sehr umstritten, ob der streßpunkt der punkt ist, der weiß wird wenn man auf die spitze drückt?
    5) sollte ich mir beim ersten mal die nägel in nem studio machen lassen, damit ich mal sehe wie das geht, oder reicht das wenn ich mir so youtube videos ansehe und die anleitung befolge?
    6) kann ich einen piercingbohrer bei naturnägeln verwenden?

danke schon mal im voraus
    Lg, Jessi

• Hey,
    ihr scheint euch ja alle ganz gut auszukennen, wie man das selber macht, ich hätte da einige fragen, da ich mir auch gerne selbst die nägel machen
    1) wie starke/welche art von schmerzen hat man unter der uvlampe?
    2) empfehlt ihr preismäßig eher gel- oder acrylnägel?
    3) ich hab auf ner anderen seite gesehen, dass jemandem n starterset von weltbild empfohlen wurde, denkt ihr das taugt was?
    4) hab ich mich online über c-kurve und dergleichen schlau gemacht, es ist nur sehr umstritten, ob der streßpunkt der punkt ist, der weiß wird wenn man auf die spitze drückt?
    5) sollte ich mir beim ersten mal die nägel in nem studio machen lassen, damit ich mal sehe wie das geht, oder reicht das wenn ich mir so youtube videos ansehe und die anleitung befolge?
    6) kann ich einen piercingbohrer bei naturnägeln verwenden?

danke schon mal im voraus
    Lg, Jessi