E
esther_12754828

• 28. Aug 2012
  • Beitritt 1. Nov 2005
  • 6 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Ich habe vor einiger Zeit bei meiner Frauenärztin einen Hormontest machen lassen (auch wegen hartnäckiger Hautunreinheiten). Bezahlen mußte ich nichts, aber sie hat mir Blut abgenommen. Eine andere Testmethode ist mir nicht bekannt.
    Viele Grüße
    Hinani

• Www.norskmat.com?
      Hallo!
      Sprichst Du etwas norwegisch? Dann wäre www.norskmat.com vielleicht etwas für Dich. Es gibt auf deren Seite auch den Unterpunkt "deutsche Information", aber die Bestellung der Waren läuft in norwegischer Sprache ab. Schau es Dir doch mal an.
      Viele Grüße
      Hinani

• Hallo!
      Wer weiß etwas über Herkunft und Bedeutung des Namens "Tamina"?
      Vielen Dank im voraus!
      Hinani

• Ich war letztes Wochenende in einem Restaurant, in dem ein sogenanntes amuse-geule serviert wurde. Die Bedienung brachte uns, wie sie sagte, einen Gruß aus der Küche. Dieser wurde auf einem Löffel mit nach hinten gebogenem Stiel serviert. Wer von Euch weiß, wie man so etwas korrekt ißt? Benutzt man diesen Löffel ganz normal oder nimmt man diese Art Vorspeise vom Löffel herunter (mit eiiner Gabel, mit den Fingern?)Über eine fachkundige Antwort würde ich mich freuen. LG Hinani

• Hallo,
      Du bist keinesfalls die einzige über 30 mit Kinderwunsch, ich bin 41, hatte im September eine FG (es wäre unser erstes Kind gewesen) und noch haben wir die Hoffnung nicht ganz aufgegeben... Ich weiß natürlich, dass die Chance schwanger zu werden, nicht sehr groß ist, aber vielleicht klappt es ja doch noch. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen! LG Hinani

• In HPV

HPV-infos im Internet
      Es gibt recht ausführliche Informationen unter: www.gyn-zyto-dr-lotz.de
      LG Hinani

• Minza
      finde ich sehr schön, der Name ist etwas ungewöhnlich, trotzdem leicht auszusprechen und zu merken und passt super zu Deinem Nachnamen. Ich wünsche Dir alles Gute mit der Kleinen! LG Hinani

• Hallo Lexi.
      ich habe Dir eine PN geschickt, vielleicht meldest Du Dich ja mal. Drücke Dir weiterhin die Daumen und wünsche Dir alles Gute! LG Hinani

• White Linen
      ist von Estee Lauder. Schau doch mal unter Douglas.de nach, es wird nach wie vor verkauft. LG Hinani

• Wer hat mir zu meinem Beitrag eine private Nachricht geschickt?
        Bitte melde Dich doch noch einmal bei mir! LG Hinani

• Meine Grßeltern hießen
          Martha und Wilhelm
          Magdalene und Hermann

• Ich hatte am 5.9. eine Fehlgeburt(in der 10. Woche). Wem ist das im gleichen Alter passiert, wer kann mir vielleicht Mut machen? Ich bin total verzweifelt und denke, dass war meine einzige und letzte Chance, ein Kind zu bekommen.

• Armani White
          Ich finde, mit Armani White riect man wie frisch geduscht, probier es doch mal aus. Leider ist es nicht ganz billig.