Hihi...
Das erinnert mich an einen T-Shirt-Spruch:
Drogen machen gleichgültig.
Mir doch egal...
Deswegen brauchts doch nicht im Fernsehn lang und breit getreten werden... n bissl Anspruch als Ausgleich gibts nämlich nich..
LG
Hihi...
Das erinnert mich an einen T-Shirt-Spruch:
Drogen machen gleichgültig.
Mir doch egal...
Deswegen brauchts doch nicht im Fernsehn lang und breit getreten werden... n bissl Anspruch als Ausgleich gibts nämlich nich..
LG
Brot und Spiele
Brot und Spiele fürs Volk, nur die Technik ist heute anders...
Die Taktik gabs doch schonmal...
Also mir fallen noch andere Dinge ein, wie man die Zeit sinnvoll nutzen kann...und das ist nicht zweideutig gemeint.
Viele Leute sagen, hab keine Zeit, das sind meist die, die sich beschweren, daß im Fernsehn den letzen Abend 3 Stunden nur Schrott gelaufen ist...
LG
Wisch nachschauen...
Du bekommst doch alle paar Monate so nen Wisch von der Rentenanstalt, da sind doch die Zeiten alle aufgeführt.
Schau halt mal nach, wo was nicht passt.
Wenn alles passt, reicht dann nicht, einfach den Wisch aufzuheben?
LG
Fragen...
Ich würde mich als aller erstes dafür interessieren, warum ihr Vegetarier seid:
Hab auf einem Bauernhof mitbekommen, wie Tiere geschlachtet werden...
Außerdem fühl ich mich wohler dabei.
Esst ihr ab- und zu Fleisch? Oder Fisch?
Nein, schon lange nicht mehr.
Achtet ihr auf Süßigkeiten mit Gelatine?
Klar...esse auch eher selten Süßigkeiten. Lieber eine selbst gemachte Schokolade mit echtem Kakao und natürliches: Mandeln, Rosinen etc. (wenns geht Bio)
Esst ihr Eier? Trinkt ihr Milch? Achtet ihr dabei auf Bio-Produkte?
Ja, Nein, keine Milch. Kakao mach ich z.B. mit heißem Wasser und Rohrzucher,lecker... Bio, Ja klar. Gibt doch auch viele kleine Hofläden, wo man direkt beim Bauern kaufen kann und auch fragen kann.
Und was ist euer liebstes Veggie-Rezept?
Pizza selbst gemacht oder mit Fertigboden und lecker nachgarniert...
ab und zu Pilzsuppe, super lecker...
zum Fasching Quarkkrapfen, das Rezept gibts bei Chefkoch.de .
LG
Seit wann denn das?
Das Programm kann von Chip.de, einem renommierten deutschen Server und einer vielzitierten Referenz, problemlos runter geladen werden:
http://www.chip.de/downloads/Daemon-Tools-Lite\_37592200.html
Bitte Vorsicht mit pauschalen Aussagen.
LG
Was gewohntes?
Was ist denn typisch für eure Region und was isst er gern? Mein Bruder z.B. steht auf Kässpätzle.
Vielleicht was einfaches, was er mag, davor eine leckere Suppe?
LG
Pädagogisch wertvoll
Dein Beitrag ist pädagogisch sehr wertvoll. Wo hast denn deine Erleuchtung gemacht, 2 Tagesreisen vom Rest der Welt entfernt?
Zum Threadersteller:
Du hast die Chance dirs raus zu suchen. Das haben andere oft nicht: gemacht was Mama sagt, was Papa sagt, nie drüber nach gedacht. Du bist schonmal bereit, was zu ändern, ich würd mir gut und in Ruhe überlegen, was ich wirklich will.
LG
Relax...get real...(wenn du das möchtest)
Was willst du überhaupt?
In dem Zusammenhang kann ich das Buch "so verlieben Sie sich richtig" empfehlen, waren ein paar Dinge drin, die mich zum Nachdenken gebracht haben.
Ne Frau? Warum? Weil du Liebe zu geben hast? Oder für Sex? Was ist dir wichtig, was hält dich davon ab, ne Partnerschaft einzugehen? Ich mein damit, wirklich mal tiefer nachzudenken...
Und vielleicht auch mal generell über den BS nachdenken, der von der Gesellschaft kommt: wieviel davon lohnt sich in Kauf zu nehmen? Ne Partnerschaft um jeden Preis, und jeder betrügt den anderen? Nen Job, bei dem dir wirklich wichtige Dinge in der Freizeit zu kurz kommen? Wenn du wirklich weisst, was du möchtest, besteht auch die Möglichkeit, es zu bekommen.
Ich würd das nicht generell an der Jungfräulichkeit festmachen. Und man bewegt sich auch Schritt für Schritt auf ein Ziel zu und nicht unbedingt bis morgen.
Zu dem BS der Gesellschaft gehört auch, daß viele Frauen nicht damit umgehen können, wenn man sie anhimmelt. Sie sind auch selbst manchmal unsicher.
Öfters mal den goldenen Mittelweg ist vielleicht nicht schlecht. Ohne deswegen ins Lager der A.löcher abzurutschen.
LG
Mehreres...
-Stress vermeiden. Hast du das Gefühl, von den Erwartungen deiner Eltern unter Druck gesetzt zu werden? Relax...
-Silberwäsche ist ev. eine Erleichterung, keine komplette Abhilfe. Gibts ggf. auf Kosten der Krankenkassen, ansonsten im Laden (nicht gerade günstig.. oder bei ebay)
-verschiedene Cremes und Öle vorsichtig durchprobieren...
z.B. Melkfett mit Calendula...
-milde Seife
- Nahrung: mal drüber nachdenken. Was isst du ungern? Hilft weniger Fleisch und weniger (Rinder)Milch? Mehr Öko-Produkte?
Das weiter unten mit der (Ziegen)Milch klingt für mich auch gut...
LG
Sensibel?
Lässt du dich von den Problemen anderer zu sehr runter ziehen? Kannst du auch Kleinigkeiten schätzen und den Moment genießen? Z.B. die Sonne auf der Haut? Tust du das, was du gern tust, dir gut tut und was dir auch Kraft bringt? (auch Kleinigkeiten, keine Shopping Trips z.B.).
Meines Wissens bekommt man so was bei einer entspr. Therapie beigebracht.
Mir gehts auch oft so, daß ich mich abhetze und dann eine Zeit der Ruhe und des Nachdenkens brauche, auch z.B. draußen in der Natur, um wieder in "meine" Welt zu kommen.
"viel mehr würde ich einfach so in die andere welt wieder eintreten...."
ich kenn das nur schrittweise, so wie oben beschrieben: gute Momente aufeinander bauen. Viele glückliche Momente ergeben ein glückliches Leben... auch die Erinnerung daran kann schon helfen.
Vertrau doch darauf, daß es wieder besser wird, und gib dir Zeit, wie die Vorrednerin geschrieben hat.
LG
Link...
Keine Bestätigung? Bsp. das 3. Suchergebnis von 1 Mio. Seiten...
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/demenz-aluminium-ia.html
Daß das Zeug trotzdem verwendet wird sagt gar nichts. Asbest wurde 1902 industriell eingesetzt. 1904 haben Ärzte davor gewarnt. Verboten wurde es 2000.
Musst schon selber sehen wo du bleibst.
Was fasziniert dich denn an dem Teil außer dem Preis :-) ?
LG
Ich würds mir überlegen...
Alu ist halt billiger als Edelstahl... ich denk deshalb wird versucht es zu vermarkten.
Verbindung mit Alzheimer wird nicht ausgeschlossen, kannst mal im Internet nachschauen... deshalb sagen manche, man soll auch vorsichtig sein mit Alugeschirr.
Auch Edelstahl ist nicht unumstritten, wg. Chromanteil usw.
Was spricht gegen Glas?
LG
Buch...
Schau dir mal das Buch "So verlieben Sie sich richtig" an. Z.B. bei amazon gibts auch Meinungen anderer Leser dazu.
Mir hats weiter geholfen.
LG
Schönes Spiel
Engel warten nur drauf, helfen zu können. Wenn man gedanklich drum bittet (nur Engel, die ausschließlich dem Licht und der Liebe dienen) dann helfen sie. Viele Situationen werden dadurch leichter. Oft passieren dann auch "Zufälle", man trifft jemand oder wird innerlich rechtzeitig angestupst, bevor das Essen anbrennt.
Wenn man sich drauf einstellt, spürt man auch manchmal eine liebevolle Energie.
LG
Einfach fließen lassen...
Den Gpunkt stimulieren, wenn du schon erregt bist... und einfach rausfließen lassen, wenns soweit ist, nicht zurückhalten...
LG
Umgangston
Ich find den Umgangston von einigen hier echt shocking...oberlehrerhaft und sich lustig machen. Mach dir mal nichts draus und such dir deine Freunde.
LG
Nachfragen
Also, ich würd da mal durch die Blume nachfragen, wie das gemeint war, vor allem wenn du ihn magst. Hat er nun mit ihr, oder hat sie nur den Ruf, oder würd er gern oder was? So wirklich eindeutig ist das nämlich nich, klingt aber leider für mich eher abwertend...
Das mit der Naiviät find ich übrigens auch positiv...
LG
Wie hast das rausgefunden?
Reverse Image Search Engine? Oder hast das Bild schonmal gesehen?
LG
Kommt auf beide an...
Na bei intime Zweisamkeit ist man sich einfach näher. Bei einer größeren Runde spaltet man sich meistens irgendwann ab. Aber als Einstieg ist eine größere Runde auch schön.
Wie wichtig Romantik ist, hängt von den beiden Partnern ab. Vielleicht lässt sich ja auch ein gemeinsames Hobby finden, wo man zusammen solche Momente erlebt. Mir fallen im Bekanntenkreis Mittelalterlager und z.B. Wochenendgrundstück ein (das letztere wohl dann eher mit Familie). Ich selber mags, ab und zu zu überraschen und z.B. einen kleinen Ausflug zu unternehmen.
Stimmung und Einklang
Romantik ist für mich eine schöne Umgebung ( ich mag eher natürliche Umgebungen), wo man mit einem anderen in Einklang ist und sich nahe ist.
Das kann eine durchquatschte Nacht bei einem Glas Wein genauso sein wie der ein Ausblick von einer schönen Wiese aus, wo man miteinander seine Gedanken teilt.
Erregend ist sowas meistens :-).
LG