Erscrecken
hi, also ich persönlich gehe nicht ins solarium- nicht mehr.
jedoch habe ich vor ein paar wochen eine ehemalige bekannte wieder getroffen. kennengelernt habe ich sie vor ca. 13 jahren, durch einen gemeinsamen bekannten. schon damals war sie sehr braun, da sie regelmäßig (mind. 1x/Woche) ins solarium ging. dann hab ich sie bis vor ein paar wochen nicht mehr gesehen. aber als ich sie dann sah war ich tagelang mit den gedanken bei ihr. niht direkt bei ihr, eher bei ihrem aussehen. ich war so erschrocken als ich ca. 1,5 vor ihr stand, dass mir der mund offen stand. sie selbst hat mich, so denke ich, nicht erkannt. jedenfalls war ihre haut immenoch sehr braun, so braun, dass sie mindestens 4x die woche ins solarium gehen muss. die haut war aus knapp 2 metern entfernung so faltig, trocken und dünn, das es mir die sprache verschlgug. sie sah mindestens 15 jahre älter aus! es ist wirklich sehr schlimm gewesen!
Eesteri_12857088
- 26. März 2013
- Beitritt 20. März 2013
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bei mir
war es so, dass ich von heute auf morgen aufgehört habe zu rauchen. komischerweise habe ich kein gramm zugenommen. wärend des rauchens habe ich jedoch auch schon mit dem sport begonnen (zumba). nachdem ich ein knappes halbes jahr nicht mehr geraucht habe, begann ich dann noch zusätzlich mit kraftsport sowie cardiotraining (fahrrad fahren). ich denke, wenn du darauf achtest, was du zu dir nimmst und dann auch noch sport treibst, wirst du auch nicht zunehmen.Cremes allein helfen nicht...
Wie Popelinchen schon sagt, es kommt nicht nur darauf an, was du dir ins Gesicht schmierst, sonder auch darauf, was du zu dir nimmst, ob du Sport treibst, rauchst, Alkohol oder gar Drogen zu dir nimmst.
Ich persönlich (Alter 27) verwende zur Zeit für meine Augenpartie einfach nur eine stark fettende Creme (Creme 21). Davr habe ich Eucerin Faltencreme verwendet - der Effekt ist, meiner Meinung nach, der Selbe.
Zusätzlich habe ich mit dem Rauchen augehört und mit dem Sport angefangen, somit fühle ich mich im Allgemeinen einfach fitter und somit auch attraktiver, und resultierend daraus, auch noch selbstbewusster.