Für mutterpassumschläge, die ich nähe...
danke fürs messen !!!!!!!!
lg mia
Für mutterpassumschläge, die ich nähe...
danke fürs messen !!!!!!!!
lg mia
also bitte einmal aufklappen und ihn komplett messen (also vorder und rückseite zusammen).
bitte, bitte, bitte... ist ganz dringend!!!
danke mädels!
viele liebe grüße mia
Huhüchen
nur ganz kurz ein hallo von mir und ein happy birthday an den kleinen großen mann!!!
viele liebe grüße mia
Ähm
wieso sollen ovutests nicht sehr sicher sein? sowohl arzt als auch apotheke und der beipackzettel bestätigen eine 99%ige wahrscheinlichkeit.
entweder das hormon ist da oder nicht und dann wird eben auch nichts angezeigt.
deine lösung für jegliches problem scheint hier IMMER NFP zu sein.
deine standartantwort!
leider kann oder mag nicht jeder morgens die temperatur ablesen.
ich finde es auch sehr viel praktischer so ein stäbchen einmal am tag ins pipi zu halten und man weiß bescheid. anz unabhängig von krankheit, unwohlsein früherem messen oder sonstwas. NFP ist eben NICHT immer DIE lösung.
so das erstmal vorab.
zu deinem eigentlichen problem, trixi, kan ich dir nur raten, evtl in einer woche nochmal einen test zu machen, bzw. einfach noch ein paar tage zu warten.
die regelmäßigkeit deines zykluses während der pilleneinnahme kannst du nicht mit dem zyklus jetzt vergleichen.
der körper/zyklus braucht nach der pille einige zeit um sich einzupendeln. wenn du den ovutest richtig durchgeführt hast, kann ich dir nur raten einfach noch eine weile zu warten. entweder tante rosa ;-) kommt :-/ oder du hälst einen positiven test in der hand.
ich muß auch noch ein paar wochen auf meinen ss test warten, da ich meine zykluslänge momentan nicht abschätzen kann und diese die letzten monate sehr schwankte.
viele liebe grüße
Wie siehts
aus mit emil oder anton?
liebe grüße
Wie
alt ist denn deine kleine, große? oder sind es zwei?
habs jetzt nicht richtig verstanden.
meine kleine ist zwei jahre alt.
müssen gleich zum impfen. ikea hätte ich auch lust, aber leider keine zeit.
einen schönen tag euch!
viele liebe grüße mia
Ich bin auch
ehrlich.
ich mag beide nicht.
ich denke auch, daß die beiden namen deinen wurm in ein bestimmtes licht/schublade geschoben wird.
ich finde immer ein neutraler name ist besser füs kind als ein total ausgefallener.
ich finde auch grundsätzlich englische/amerikanische namen nicht sooo toll, wenn man einen deutschen nachnamen hat.
ich habe einen französischen ersten namen und einen urdeutschen namen und es hört sich einfach riiiiiichtig bescheuert an.
als kind habe ich schon etwas darunter gelitten nicht einfach einen otto-normal modenamen zu haben.
auf der anderen seite würde ich meinem kind (nach meiner erfahrung als kind) niemals einen namen geben, den man ständig erklären und buchstabieren muß.
meine meinung, aber du wolltest sie ja wissen.
viele liebe grüße
Hallo
bei mir momentan genauso. habe nach der geburt meiner ersten tochter nun wieder 2 jahre lang die pille genommen. davor habe ich sie durchgenommen und nur alle 6 monate meine periode bekommen. so habe ich überhaupt keine ahnung wie lange mein zyklus "normalerweise" ist.
jetzt üben wir seit juli und mein zyklus war bisher 28 und 30 tage lang.
diesen monat habe ich mir übers internet eine menge ovulationstests gekauft und ich hatte laut tests auch noch keinen eisprung.
heute ist der 20. zyklustag und seit vorletzter woche zeigt der test immer nur negativ (immer gleich rosa) an.
ich zweifle nun, ob ich diesen monat überhaupt noch einen eisprung bekomme, oder ob er möglicherweise noch bevorsteht.
"schön", daß ich nicht alleine mit meinem problem bin.
meint ihr es könnte evtl. auch an der qualität der tests liegen?
viele liebe grüße mia
Wir
üben erst seit juli. aber eigentlich vieeel zu lange schon.
bin jetzt mit den ovus am testen, was mich aber nicht zufiredenstellt... :FOU:
ich werde noch wahnsinnig.
Ich bin auch
ne hamburgerin (eimsbüttel - hoheluft).
aber (leider) noch nicht schwanger.
gerade auch noch am hibbeln...
komme aber gerne dazu, da ich hoffe, daß es bald klappt.
wie weit seid ihr alle?
und an welchem hibbelzyklustag bist du miaka?
viele liebe grüße mia
Temperatur messen
ist bei mir sehr schlecht, da ich wegen dem ersten kind morgens und nachts immer ganz unterschiedlich und ziemlich schnell aufstehen muß.
so habe ich keine zeit morgens in ruhe vor dem aufstehen eine temperatur zur gleichen zeit zu messen.
geht leider nicht!!!
noch ideen???
Ich schieb nochmal
vielleicht hat ja doch noch jemand ne antwort...?
Happy birthday CAROLA!!!
mach dir einen wunderschönen tag heute mit deinen liebsten....
lg mia
Ok,
dann teste ich wohl mal weiter...!?!
:FOU:
Naja die
vergleichslinie IST aber nunmal leider rot. bei dir muß man ja echt genau hinschauen um ne minimale abweichung zu erkennen. aber selbst wenn rosa auch ok wäre, ich habe ja nicht seit ner woche meinen eisprung.
rosa, rosa, rosa, rosa, immer rosa..... ich will ne R O T E linie!!!!
:evil:
Habe immer
nachmittags so zwischen 14-15 uhr gestestet und habe ganz brav 4 stunden lang vorher nichts getrunken...
:???:
soll ich jetzt noch weitertesten? ich meine morgen usw.?
Ja, das ist mir schon klar,
so stehts ja auch in der beschreibung.
genau DAS ist ja das problem.
der vorgegebene strich ist eben ROT und mein teststrich ist seit ner woche immer nur krätig rosa - aber nicht rot.
laut eisprungkalender hätte der eisprung, egal wie lange der zyklus ist, diese woche stattfinden müssen...
heißt das ich hatte keinen eisprung oder kommt er noch oder war er vor dem testen oder ist mein LH wert nicht hoch genug oder wie?
ich werde noch wahnsinnig!!! :roll: ;-)
büdde noch ein paar "diagnosen".... :-D ;-) büdde, büdde, büdde, mädels....
liebe grüße
ich teste seit einer woche mit den ovulationstests, doch immer erscheint nur ein rosa (und nicht wie vorgegeben ein ROTER) streifen.
habe mir tests im internet bestellt und zweifle nun an mir oder diesen tests. heute ist der 20. tag.
eigentlich kann ich das testen doch jetzt auch lassen und die tests für nächsten monat aufsparen, da der eisprung nicht mehr zu erwarten ist, oder?
mein zyklus ist relativ unregelmäßig durch absetzen der pille anfang juli und variiert zwischen 28 + 30 tagen in den letzten beiden monaten
kann mir mal jemand helfen?
wäre euch total dankbar...
viele liebe grüße franca
ich teste seit einer woche mit den ovulationstests, doch immer erscheint ein rosa (und nicht roter) streifen.
habe mir tests im internet bestellt und zweifle nun an mir oder diesen tests. heute ist der 20. tag.
eigentlich kann ich das testen doch jetzt lassen und die tests für nächsten monat aufsparen, da der eisprung nicht mehr zu erwarten ist, oder?
meinzyklus ist relativ unregelmäßig durch absetzen der pille anfang juli.
kann mir mal jemand helfen?
viele liebe grüße franca