Gibt es da denn keine deutschen Frauen
die das über sich ergehen lassen?
Eestela_11847562
- 13. Jan 2014
- Beitritt 29. Jan 2013
- 1 Diskussion
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hooda_12167180
Ja es soll tatsächlich noch Menschen geben
die noch nichts von Bezness gehört haben. Doch doch... es gibt schon Personen die diese
Maenner als Schlampen abstempeln.Genauso ist es.
Aber leider ist das viel zu oft hier. Auch Minderheiten die hier in Deutschland bereits drangsaliert werden haben untereinander noch ebenso ihre Differenzen. Ein ewiger Kreislauf eben.:)
Ich lach mich schlapp.- In Heute Nacht
:BIEN:
:BIEN: Aber ich denke er hat sich einfach geschämt... und da seine Freundin ihn wohl noch öfters in diese Situation bringen wird hat er sie verlassen, - In Heute Nacht
:FOU:
Sieh das doch mal nicht so negativ. Klar ist schade das ihr auseinander seit, Aber auf der anderen Seite hat er Recht. Dir ist auf jeden Falll einiges erspart geblieben. und ihm auch. Meinst du wie viele Männer ihre Frauen zuhause versauern lassen, aber selber jeden Abend halligalli haben. Oder noch schlimmer wie viele Männe ihre Frauen verprügeln weil sie ne Feier besucht hat.
Schade und dumm finde ich nur das er nicht unterscheiden kann zwischen DIR und DEINER FREUNDIN.
- sharyl_12845836
Gottseidank sind das alles nur Mutmaßungen
Aber es liegt nahe das er sich vor einer finanziellen Verpflichtung fürchtet. Eine religiöse heirat bringt nochmal finanzielle aspekte mit sich die er vielleicht einfach nicht aufrbringen kann und will... :BIEN:
Ja so strecken haben wir hier auch. Naja das was mein Vater da mit uns gemacht hat grenzte ja fast an Kindesmisshandlung. :larme: Wenn mich nicht alles täuscht haben wir mit dem teilweise um die 60 km zurückgelegt. Die zeit weiß ich jetzt nicht mehr. Mein Bruder hatte damals vielleicht ein 15 zoll fahrrad :roll: ich mit meinem mountain bike hatte es da schon einfacher. Aber muskelkater war da jedesmal mit inbegriffen- owain_12843001
:!!!:
Naja das kommt ja auch auf die Strecke an bzw wie schnell man unterwegs sein kann - wie gut man trainiert ist etc etc.
Mein Vater hat mit uns ( BRU und ICH) seit kleinauf immer kilometer gezählt.
Wieviele ich fahre? Ich wäre zurzeit froh über jeden Kilometer den ich fahren kann.
:shock:
20-30 km ist ja gar nichts mitm fahrrad. Oder tuckelt ihr so rum?:larme:
:larme:Grau
ist auch noch eine möglichkeit.Diktaturen und Zensur sind auch in anderen Laendern
entstanden die nichts mit dem Islam am Hut haben.
Das die Wissenseinteilung bzw Beeinflussung von dritten gerade tuerkische Maedels betrrifft war mir klar.
Aber nicht jeder Konvertit hat eiinen " islamischen Fuehrer" Ich sehe mich zb fernab von jeder gesellschaftlichen Beeinflussung. Wohingegen andere vielleicht mehr im Gruppenzwang (Familie etc) stehen bestimmte Quellen nicht anzuerkennen.
Ich finde es schade das man den Islam als eine Form sieht in die alles hineingepresst werden muss um einen Kuchen draus zu machen. Kein Platz fuer Individualitaet fuer eigenes Denken. Das ist nicht Islam - der Islam haelt uns an nach Wissen zu streben. In erster Linie haelt er uns dazu an nach dem Koran zu leben.
Im uebrigen weiss ich nicht wie du das siehst... aber ich kann an einem euroislam nichts schlimmes finden. Denn wie du schon richtig gesagt hast.. es sind Menschen die den Koran auslegen und als solche hat jeder einen anderen Hintergrund - jeder seine schwaechen und Fehler. Aber die Werte findet man ganz klar im Koran. Und die sind universal.
:FOU:
Die meisten Leute gehen da ja eh nur nach dem äußeren Anschein.
@tat wer sagt das Al-jalalain von allen Rechtschulen anerkannt ist?
:FOU:
Du deutest ja an das Konvertiten jemanden haben der ihnen ihr Wissen einteilt. Kann ich mal fragen wie du zu dieser Überzeugung gelangt bist?
Und das Wort EuroIslam hat eine andere Bedeutung als du sie dir vielleicht zurecht legst.
Ich bin mir sehr wohl im klaren darüber das der Islam gerade im mittleren osten oftmals vorwegnehmend ausgelegt wird.
Weil man es so machen muss?Nein. Sondern weil die Leute dort schon länger nicht nach eigenem Wissen streben dürfen. Zensur etc,
:!!!:
Also ich hab vor langer Zeit mal einen gegessen (wurde als Hühnerfleisch oder Pute verkauft) Der hat so dermaßen nach chemie geschmeckt das ich bis heute keinen mehr angerührt habe.;-)
Darum geht es gar nicht. Aber wenn hier jemand meint breit treten zu müssen das er ja ein muslimisches Elternteil hat und dann nicht mal ansatzweise die muslimischen Glaubensgrundsätze bzw die Denkweise kennt/versteht - ist das sehr fragwürdig. Und tut mir leid aber eine Kühlschranktheorie ist mir nicht logisch. Genausowenig wieso hier auf dem übernommenem rumgeritten wird - weil es einfach unter Muslimen bekannt ist das gute Sachen aus der Vor-islamischen Zeit weitergeführt werden.
Das ist aber für gläubige Menschen kein Grund vom Glauben abzufallen. :arrow::larme:
das Erschreckende hier. Die meisten Muslime hier Forum kennen sich mit ihrer Religion nicht mal historisch aus.
Das wirklich erschreckende ist doch das du meinst dich hier als Kind einer Muslimin profilieren zu müssen aber nicht einmal die Glaubensgrundsätze eines Muslims verstehst.
Sind deine Eltern gläubig? Warst du mal gläubig?
Und wo bitte stellt sich hier heraus das die Muslime nicht über die historischen Hintergründe Bescheid wissen?
Ich find Multikulti toll
Nicht ausschließlich aber doch überwiegend. Gerade hier in Bonn - sind wir weltoffen und herzlich. Vielleicht einer der Gründe warum die Touris so gerne hier hin kommen und vielleicht auch länger bleiben.