Abnehmen
ich trinke einen speziellen Aloe Vera Saft, der mit super hilft, falls du Informationen brauchst, lass es mich wissen, er entschlackt, entgiftet und entsäuert
Eestada_12640251
- 21. Juli 2014
- Beitritt 26. Juli 2010
- 7 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 0 beste Antworten
Schmerzen
Hallo,
geh sofort in die Ambulanz ins Spital, du könntest eine Lungenentzündung haben, das kann man auch ohne Fieber haben,
alles Liebe,
Niki
Unreine Haut
Hallo,
ich habe vor einem Jahr Produkte mit Silber entdeckt verwende eine Seife und eine spezille Creme, die Creme aber nur, falls einmal wieder etwas auftaucht; als Tagescreme nehme ich nur ein Gel, das zu 90% aus Aloe Vera besteht, das Hautbild ist viel klarer als früher zusätzlich sind meine Mimikfalten auf der Stirn weniger geworden; das ist vom hohen Feuchtigkeitsgehalt der Aloe Vera;
ich variiere nur noch diese Produkte und es ist alles so unkompliziert, ich bestelle direkt beim Unternehmen, keine teuren Parfumerien,
falls du gerne mehr darüber erfahren willst, kann ich jederzeit mehr darüber schreiben, eventuell auch über eine private Nachricht,
liebe Grüße,
Niki
Ausschlag
Hallo,
hast du noch den Ausschlag? Hab etwas entdeckt, dass dich entgiftet, schreib mir eine private Nachricht, dann erzähl ich dir die Einzelheiten,
liebe Grüße,
Niki
Magen
Hallo,
warst du beim Arzt? Wegen dem DRuckgefühl im Magen, das sollte man sich schon ansehen, ich halte zwar nicht viel von Ärzten, weil die meisten nur auf ihrer Schulmedizin herumtrampeln, aber ich würde mich trotzdem einmal untersuchen lassen.
Wie geht es dir jetzt, ich habe stressbedingt auch immer unter Gastritis gelitten, hab aber etwas entdeckt, wenn du mehr erfahren willst, schreib mir einfach eine private Nachricht, möchte hier nicht alles ausbreiten..
liebe Grüße,
Niki
- miriam_12173606
Neurodermitis
Hallo,
ich hab eine Creme entdeckt, die mir sehr geholfen hat, melde dich, wenn es dich interessiert,
liebe Grüße,
Niki
Flecken
Hallo,
hast du noch das Problem, die Nachricht ist von Mai und jetzt ist August, ich könnte mir vorstellen, dass dir eine Creme hilft, wenn es noch wichtig ist, melde dich, eventuell über eine private Nachricht, ich schreib dir dann,
liebe Grüße,
Niki
Fingenägel zu weich
Hallo,
ich trinke seit einem Jahr einen Aloe Vera Saft mit Silizium, meine Fingenägel und Haare waren schon nach drei Monaten deutlich schöner auch die Haut ist nicht mehr so großpoorig und fettig,
melde dich, falls du mehr wissen willst,
liebe Grüße,
Niki
Arthrose
Hallo, du Arme,
meine Mutter hatte letztes Jahr die Diagnose 4. Grades, ich habe ihr einen Aloe Vera Saft besorgt mit Chondroitinsulfat und Glukosaminsulfat, damit der Abbau der Knorpelflüssigkeit gestoppt wird. Sie musste sich bis heute nicht operieren und hatte schon nach drei Wochen weniger Schmerzen; wenn es dich interessiert ebe ich dir die Daten und wir schließen uns kurz zusammen.
Liebe Grüße,
N.
Extrem trockene Haut
Hallo,
ich bin erst seit heute dabei, deshalb weiß ich nicht, ob du nicht schon etwas gefunden hast, ich hatte dasselbe Problem und habe eine Bodylotion gefunden. Das Unternehmen hat ganz tolle Produkte, ich kann dir die Daten nennen, weiß aber nicht, ob es für dich überhaupt noch aktuell ist.
Liebe Grüße