.....
wie wärs mit arbeiten?
Eestada_12354658
- 10. März 2006
- Beitritt 24. Dez 2005
- 2 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
.....
versuchsmal auf den seiten von www.treffpunkteltern.de
oder google
stichwort düsseldorfer tabelle
beratung bei profamilia oder ähnliches viel glückDein gehalt wird soviel ich weiss...
... nicht mit reingerechnet.nur das geld von deinem mann.
so wars jedenfalls bei uns.nur beim mutterschaftsgeld 6 wochen vor und 8 wochen nach das wird in den ersten zwei monaten angerechnet.ab dem 6 monat wird auch erst das gehalt mit angerechnet.außerdem dürftet ihr ca 33000 haben bevor stufenweise das erziehungsgeld gekürtzt wird.wie gesagt ab dem 6 monat vorher nicht.
mfg tigger99- In Kindergeld
???????
wohnst du noch zuhause?
das kindergeld steht einen höchstens zu wenn man eine eigene wohnung hat.
falls du zuhause wohnst
mietanteil ,heizungsanteil,strom ,telefon,nahrung,kleidung usw.
154 sind da sehr schnell weg.
du bekommst doch sicher taschengeld?
meine tochter (16) verdient sich was mit einen minijob dazu.solltest du vielleicht auch mal versuchen. .....
vielleicht will er dich auch nur flachlegen.
strafe gibts es höchstens wenn er dir gewalt antut.
und es gibt wesentlich größere altersunterschiedeVielleicht ...............
vielleicht solltest du mal mit deiner frau reden.
ich bin jetzt 21 jahren mit meinen mann zusammen.wir haben 3 kinder.
beide arbeiten, mein mann sogar schicht ,alle schichten im wechsel von 2-3 tagen.da bleibt die lust manchmal auf der strecke.unpassende zeiten,nicht allein,oder nur einer allein...
manchmal schlafen wir 3 tage hintereinander miteinander,manchmal 2-3 wochen nicht miteinander.mal geht es von mir aus ,mal von meinen mann das es nicht "klappt".
du er zählst das ihr super sex habt.wie ist eure beziehung sonst?gibt es da vielleicht probleme?geänderte lebensabläufe?
rede also mit deiner frau.vielleicht empfindet sie wie du...
oder laß sie dies mal lesen,falls sie nicht weiß das du es bist und warte ihre reaktion ab
gruß tigger99
- In 2 Fragen
....
mit knapp 17
1 partner
bin jahrgang 1966 Hartz 4
hallo,
wenn ihr zusammen wohnt werdet ihr hartz 4(alg 2)
erhalten.kindergeld zuschlag steht in den sternen.warte seit fast einen jahr auf den bescheid.bekommen auch eher geringverdiener (wenn überhaupt irgend jemand...)versuchs mal mit stiftung fürs ungeborene kind (oder so ähnlich),gibt einen einmaligen zuschuß so ab 5-6 monat zu beantragen ,diakonie ,amt, pro familia....
kindergeld 154
erziehungsgeld 307 ab 6 monat einkommensabhängig
hartz 630 + miete
????????
gerundet
zum sterben zuviel zum leben langts eh nie
viel glück im behörden sumpfAbgelaufen...
Ich würd sagen ,bei der show ist das haltbarkeitsdatum überschritten.
wenn man wirklich singen kann ,dann schafft man auch den schritt auf die bühne.die werden doch schon zu "stars" gemacht ,bevor sie beweisen können,ob sie dazu auch geeignet sind.mit hits die mal in den top ten waren kann jeder auftreten.eigenes sollten sie bringen ,unbekanntes.
aber ich denke die sie rausgesucht haben passen eh nicht in die
gewinnerschiene.der eine ist mit 29 fast zualt,der nächste steht zusehr auf rock,die mädels haben nicht so sehr die weiblichen teenies als fans.
einer ist nee frau die sich umoperieren läßt(mutig das zusagen)und nen latino mit schwacher stimme und einen ewigen studenten.
ich denke das hauptpublikum sind halt die jugendlichen fans,und die achten eher auf hippes aussehen und tollen sound als auf eine gute stimme.
gruß tigger99Abnabeln
meine tochter ist auch 16 und ihr freund 33.die große liebe(jeden falls im moment).bei meinen mann kann ich sagen eifersüchtig,für uns beide ein schwerer happen zuverdauen das der freund doppelt so alt wie sie ist.
wir wollen ihr den freund nicht verbieten,was ( sie vielleicht meinte),aber etwas mehr vertrauen zu einander wäre nicht schlecht.
vorallen das nicht zu abhängig von ihm wird,sondern auch ein eigenes leben hat.ich hoffe das sich das verhältnis zueinander insoweit wieder
in den normal zustand einklinkt.
mfg tigger99....
befriedigt er dich auch oral oder nur du ihn.
wenn ja dann wurd ich im keinen mehr blasen den dann ist es eher erniedrigend für ihn...Typisch
schläft ein kerl mit vielen weibern ist er ein toller hecht,
schläft ein weib mit vielen männern ist sie nee schlampe...
typisch man wer so denkt.
letztlich profitierst du doch auch von ihrer erfahrung,
oder hast du angst das sie feststellen könnte das sie bessere liebhaber
als dich hatte...
mfg tigger99So sind männer....
hab auch so exemplar.obwohl manchmal überrascht er mich wenn er was macht.dann sollte man ihn ganz viel loben.männer brauchen klare ,kurze anweisungen(bring den müll bitte raus und nicht kannst du nachher noch den müll rausbringen...)
gute nerven sind auch nicht schlecht und ja nicht immer alles sofort hinter her räumen.
ansonsten auch mal dem ärger luft machen.
gruß tigger99.....
Margarethe Frederike + Hans Heinrich Hermann
Elisabeth +Fritz
gruß tigger99Erschlagen
man kann kinder auch mit namen erschlagen
gruß tigger99Jolina
mein favorit jolina
ist die jüdische form von johanna
karina(auch mit c)gibts viele
jolina marie so heißt meine tochter
gruß tigger99- salal_12095837
Hallo
hallo letavia
ich wollte meine tochter nicht zulabern,und zuhören tu ich ihr auch immer.wann jemand "reif "ist ,ist ansichts sache. es gibt auch 30 jährige die nicht erwachsen sind und 16 jährige die erwachsen sind.
da es menschen gibt, die sich zu wesentlich älteren oder jüngeren hingezogen fühlen.es geht mir drum das sie eigenständig bleibt und nicht das anhangsel von "ihrem" mann.man kann einen mann lieben,aber trotzdem auch für aeine familie und freunde dasein. - In Thrombose
1997
hallo ,
1997 hatte ich eine tiefe beinvenenthrombose im rechten unter schenkel.
ich hatte ein paar tage schmerzen in der wade(hinten).bei bewegung wurden die schmerzen besser,bei ruhe nicht ,eher schlimmer.ich ging zum hausarzt und der überwies mich zum radiologen.kontrastmittel röntgen
(etwas unangenehm).von dort aus per krankentransport ins krankenhaus.ja nicht selber laufen.im krankenhaus bin ich dann an den tropf gekommen,heparin.und kompressionsstrümpfe.nach 2-3 tagen wurde ich neben bei auf mankumar(blutverdünner) eingestellt.nach ca 8 tagen vom tropf
und zwei tage später nach hause. habe noch 4 wochen mankumar nehmen müssen .jetzt nur noch kompressionsstrümpfe.
gruß tigger99 Stuhl
hallo ,
vielleicht hast du ja nur stuhlgang im after sitzen der raus will- In Leistenbruch
Bei meinen Mann wurde ein Leistenbruch festgestellt.
Wer weis mehr darüber.Wie wird therapiert?Wie lange dauert so was?
Danke
tigger99