Sorry
aber wo lebst du denn???
so wie du dich nahörst findest du dasalles ganz toll... kein bisschen spüre ich verzeiflung über das erlebte..
nur naivität... wenn dein problem ist das du nicht von anderen angemacht wirst, dann hast du kein problem... denk dochmal nach??? würdest du ewig auf irgendeinen typen warten??????
*kopfschüttel*
Eesta_12572399
- 17. Nov 2007
- Beitritt 10. Mai 2007
- 9 Diskussionen
- 59 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey
ich kenn dein Gefühl nur zugut...
aber hlfen kann ich dir auch nicht... ich weiß das sie da ist, ich weiß das sie immer da sein wird... aber du musst versuchen, dass entweder zu akzeptiern oder mit deinem Freund reden...
wie reagiert er denn auf deine Ex???Und???
hast du schon einen test gemacht???
bin echt gespannt...- In Ein Brief..
Das kennich nur zu gut und
ich finde deinen Brief sehr schön und sehr passend...denke werdemir mal n paar partien klauen..
Liebe Grüße und viel Glück für dich
- In Ich hibbel
Mensch
du bist ja immer noch hier... :fou:
mach dir einfach keine Gedanken mehr darum und er wir kommen... glaub mir...
alles gute für dich... Werd gleich mal einen kaufen gehen...
bereichte dann..bin ganz aufgeregt!!!:fou:
weil ich ja die pille genommen hab...
deswegen aber ich fühl mich so als wenn so wär...
hmmm... komisches gefühl... also das wär ja was...
:amour:Ich kanns mir fast nicht vorstellem :fou:
weil ich ja die pille genommen hab...
deswegen aber ich fühl mich so als wenn so wär...
hmmm... komisches gefühl... also das wär ja was...
:amour:- filiz_12158129
Huch :fou:
ist das nicht noch zu früh??? nicht das der nachher negativ ist und ich bin dann doch schwanger....
bild mir das vielleicht auch nur ein...
mir ist seit so 2 Wochen öfter schlecht... in der letzten woche auch immer nach GV, dann kommt noch dazu das ich innerhalb kürzester zeit von lachen und guter laune in eine depressive laune umschlagen kann...und meine brüste spannen total...
sind das überhaupt schwangerschaftsanzeichen???
seit drei tagen auf meine mens..es kommt aber nix...
nur schleim... hat das irgendwas zu bedeuten???
danke für eure antworten!!!
Ganz liebe grüße
Finde diese
dämlichen Spielchen total ätzend!!!
Ganz ehrlich schafft klare Verhältnisse! ihr streitet gerade über etwas was fast n jahr her ist???
Ich finde es nicht ok, das du ihm das so an den kopf schmeißt /geschmissen hast!!!!
Aber irgendwie finde ich eure ganze "beziehung" sehr konfus..
vielleicht sollte jeder von euch mal für sich überlegen wer was will?!
*kopfschüttel*
lg
das (kleine) biestAlso
Steitpunkte in einer Beziehung sind meiner Meinung nach oft:
Missverständnisse, weil sich einer von beiden nicht klar ausdrückt!
Oder eben wie in meiner Beziehung, Lügen!!!
Eifersucht!!!
LG
DAs BIestJa denn ich möchte uns eine Chance geben
ich finde eine zweite Chance ha jeder verdient!
Ich könnte es sicher nicht verzeihen wenn er mir fremdgegangen wäre, auch wenn diese Lügen sehr schlimm wird, und mir schlecht wird, wenn ich daran denke, aber ich möchte es versuchen und wenn es nicht geht, dann geht es nicht
LG
Das Biest- an0N_1263398299z
Also...@silentpoet34
wenn es dich nicht interessiert, dann poste docheinfach nicht...
Für michhatte es sinn und zweck...
ich bin weder 30 noch 19 sonder mitte 20...
Ich habe daraus meine Schlüsse gezogen...
also langweile dich einfach mit etwas anderem.. und nicht mit meinem Thread...
Danke dir trotzdem für deine Aufmerksamkeit!
- sarita_11887221
Ich lache mir gar nichts
denn ich finde die ganze geschichte ziemlich mies...
ich wollte eben nur wissen wie weit sie gehen würde... mein Freund und ich sind immer noch auf Abstand.. mit ihm wird es schwer das vertrauen und die beziehung wiede auzubauen...
Und ganz bestimmt wird es sehr lange dauern bis es wieder "normal"wird... wenn überhaupt!
Und kindergarten hin kindergarten dieses Spielchen hat mir was sie betrifft die augen geöffnet!
Ich stehe dazu!
Finde es gut das ihr eure ehrliche meinung sagt!
LG
Das Biest Mag sein das es für euch wie
Kindergarten klingt... Aber ich wollte wissen ob sie das alles nur gemacht hat um uns auseinander zu bringen. Mir war das wichtig... auch wenn ihr das vielleicht nicht verstehen könnt.
Ich weiß jetzt das sie sich nur versucht bei meinem Freund gut darzustellen um ihn nicht zu verlieren, und mir etwas anderes erzählt, damit wir auseinandergehen und sie sich kaputt lacht. das war alles!
Ich finde es hat funktioniert. ich kann mich jetzt um die Beziehung zu meinem Freund kümmern und weiß das sie völlig einen an der Klatsche hat!
Trotzdem Danke...
LG
Das Biest- an0N_1263398299z
Willst du mir jetzt sagen
das ich die Märchenerzählerin bin??? So für alle die meine beiden anderen Threads gelesen haben ;-) (Treffen mit der EX/Weibliche intuition) , jetzt das HOFFENTLICHE bittersüße Ende.
Erst mal danke an alle die sich die Zeit dafür genommen haben alles zu lesen..;-)
so.. Miss Super Ex hat sich wohl doch zum Ziel gemacht uns auseinander zu bringen (ja ich weiß einige hatten es vermutet)
sie hat mit meinem Freund telefoniert, sms geschrieben, und wollte ihn wohl doch zu gern trösten...
und das war so:
sie hat ihm gesagt, dass er immer zu ihr kommen könnte wenn es ihm nicht gut gehe und das sie auch mit mir reden würde damit ich zu ihm zurückkomme (weil für sie waren wir offiziell getrennt ;-)), wäre ja auch alles sehr nett von ihr gewesen, WENN sie mir dann nicht am nächsten Tag als sie mich angerufen hat gesagt hätte, dass ich bloß nicht zu ihm zurückgehen soll, weil er würde sich ja sowieso nicht ändern, und er wäre das totale ... etc...
jaja, und ich hab mir gedacht, das spielste mit... hab ihr schön erzählt wie schlecht es mir geht und ob er denn nichts gesagt hätte zu ihr das er mich zurück will...Sie sagte : NÖ.. (hatte er aber hab ja die sms gelesen und die telfonate mit angehört...) So und dann hat mein freund wieder den verlassenen gespielt ihr geschrieben, ob sie was von mir gehört hätte usw. sie sagte: ja aber da wolle sie sich nicht einmischen..(wär ja auch schlecht gegangen wenn man mir einredet nicht zurückzugehen und ihm sagt, werde mit ihr reden das sie zurückkommt) und das beste zum Schluss dann bekam mein Freund die sms wo drin stand: Vielleicht ist es wirklich besser wenn ihr euch trennt, ihr tut euch ja sonst nur gegenseitig weh! (ja ne versteht jetzt jeder, vor allem weil wir nie vorhatten uns zu trennen) Tja dann haben wir ihr gesagt, das wir nie getrennt waren und immer alles miteinander abgesprochen haben, sie war völlig fertig.. und versucht sich seitdem bei mir zu rechtfertigen. Tja zu spät... ;-)
Meinem Freund vertrau ich deswegen jetzt auch nicht mehr, aber wenigstens weiß ich das sie auch nicht immer die Wahrheit gesagt hat. und allein das gibt mir die kraft, da wenigstens noch mal was zu versuchen...
Tja so kann es also auch sein! Hätte es mir denken können...
LG
Das biestDER VERLOBUNGSRING
war keine Masche von ihm!
ich habe ihm den Ring wiedergegeben weil ich ihn nicht mehr wollte...er war nie der Ring der die wirkliche Hochzeit ankündigt! Er war für uns das Symbol für unsere Partnerschaft und das wir IRGENDWANN mal vorhaben zu heiraten! Keinesfalls als Druckmittel oder zum zurückgewinnen gemeint!!!
Er weiß genauso gut wie ich, dass der Ring eher für unsere Prtnerschaft steht und darum ging es ihm und mir auch!
Danke für eure antworten!
LG
Das BiestJa bin ich
nein natürlich nicht... er hat mir das alles in ruhe erzählt, erklärt und mir einfach gesagt was gewesen!
Sie will auf jeden fall eine Freundschaft.. aber er will das auch aber nicht so wie sie und so...das ist jetztsehr kompliziertn, aber das würde hier den rahmen sprengen....
inzukunft will er absolut keinen Kontakt mehr zu ihr!
und ich werde shon merken wenn er mich belügt...bis jetzt hab ich es immer raus gefunden
früher oder später!