Halloo
Hallo,
Meine tochter kam bei 28+2 mit 715 gramm wegen schwerer Preäklampsie ( gestose ) + Plazentainsuffiziens ( unterversorgnung ) letztes jahr Per KS auf die welt :)
Eesta_12460688
- 14. Jan 2014
- Beitritt 8. März 2012
- 1 Diskussion
- 71 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1277161499z
:-D
Das ist gut :D...dann drück ich dir für Montag aufjendefall die daumen :D...
Ich hab bei Facebook eine eigene ww abnhemgruppe :D....
https://www.facebook.com/groups/577860312232718/
Kannst ja auch dazu kommen wenn du lust hast <3
:-D :-D
Okkii :) ich hab Samstag immer Wiegetag weil ich da zum treffen geh....
Ja das ist doof wenn man seine tage hat, das letzte mal als ich sie hatte, gabs trotzdem ein minus auf der waage zu sehen...aber mal sehen wies beim nächste mal aussieht xD...
Uiii soo tooooll, ich war ja gestern wieder und es waren wieder -1,7 Kilo, also jetzt insgesamt in 5 wochen -8,4 :D und somit hab ich nun von 108 kg auf 99,6 :D ...
Machst du weight watchers online ? oder auf eigene faust ?
sorry falls ichs irgendwo überlesen habe :)
Asoo, hast du zufällig facebook ? da kann man sich iwie besser austauschen :)
:-D :-D
Sonniberlin das ist suuuupppper :D...
Wann hast du den immer wiegetag ??
Ich hab morgen wieder und bin soo gespannt was die Waage sagt :D....
Letztens Samstag waren es -6,7 Kilo in 4 Wochen :D....
Ich hoffe morgen zeigt es wieder min. 1 Kilo an, am besten wären 1,4 weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil dann bin ich U100 :D.....
:AMOUR: :AMOUR:
Suuppiiii
ALso die waage zeigte gestern .... an :mrgreen: -> -5,3 Kilo...
Ohne sport :D haha....in 3 wochen :AMOUR: :super:
freu mich schon auf nächsten samstag ( wieder treffen/wiegen )...bis dahin hab ich 5% verloren + den 2ten stern gibt es sehr wahrscheinlich :roule:
Jaaa... :D mal sehen ob wir das schaffen :D wobei ich mir da ziehmlich sicher bin :mrgreen: :mrgreen:
4,4 Kilo hab ich ja schon geschafft, mal schaun was am samstag die waage anzeigt :D
- sylvie_12355374
:D
Also 30 kilo wäre toll, 35 noch besser haha...
. bin jetzt dann froh wenn ich noch 5 kilo weniger habe und U100 bin :)...
is jemand von euch auch bei WW treffen oder macht ihr das nur auf eigene faust ??
lg lisa
Halloo
Hallo :)
Ich habe mich bei Weight Watchers vor 2 wochen Angemeldet und jetzt starte ich in die 3te woche. Hab in den letztn 14 Tagen 4,4 Kilo verloren...
Allerdings mache ich kein Sport nebenher :razz: :NON: :mrgreen:
Wenn du lust hast können wir uns weiter austauschen ?!
Ich heiße Lisa, komme ausm Allgäu...und bin 21 Jahre :D...
Lg lisa
- meave_12277781
:AMOUR:
Wowww das hört sich ja total suppper an :D:D
Also ich kann noch nicht soooo viel sagen :D meine maus ist erst 6 moante ( korrigierte 3 monate ), ist noch ziehmlich klein :D... Aber auch sie macht schon richtig große vortschritte :D
Lachen tuht sie seit sie 4 1/2 monate ist mit begeisterung, Auf beiden beinen stehen tuht sie seit dem sie 3 monate ist ( korrigierte 0 monate xD ) Sie hat einen ziehmlich starken Muskelaufbau :D... anstalten sich zu drehen macht sie noch keine :D aber greifen kommt langsam ....Haben kommenden dienstag ein Termin bei einem Entwicklungsneurologen dann weiß ich mehr :D
Ich bin einfach total stolz auf meine kleine, hatten nie große probleme trotz ihrem für die 29 SSW viel zu geringem gewicht von 715 gramm, außer eine Op an beiden leisten ( leistenbruch ).
Ist total schön zu hören wie sich dein Kämpfer entwicklet hat :D.
Ganzz Liebe grüße lisa
- ife_11872995
Hallloo
Wir kennen uns ja schon hehe...
Das mit der op ist echt schlimm...aber gott sei dank geht es ihr ja jetzt suppii :D
Meine maus ist jetzt 23 wochen alt und entwickelt sich suppiiii :D haben am 14. august den ersten termin beim entwicklungsneurologen dann weiß ich von ihrer entwicklung her mehr und genau wie es aussieht.
Was ich zu iherer entwicklung sagen kann ist :
Also sie steht schon auf beiden füßen seit der 15 woche ( korrigiert 3 wochen alt ) nur an den händen muss man sie halten fürs gleichgewicht, sie hat nen richtig starken muskelaufbau was sehr sehr toll ist <3. Vom kopf her merkt man das sie schon krabbeln will,versucht es auch schon hihi, aber leide die kraft in den händen und armen noch fehlt...:D aber kommt alles noch und muss sie ja auch noch nicht können :D
Lachen tuht sie seit nem monat mit begeisterung ( was das schönste überhaupt ist ) greifen tuht sie auch schon und zieht es in ihren mund aber sie greift noch nicht bewusst nach etwas, denke das wird bald kommen. ihren eigenen kopf hat sie, das ist der wahnsiin, sie weiß was sie essen will und was nicht, sie weiß einfach was sie will haha.
Bleibende schäden hat sie keine ( gott sei dank ) an gewicht und größe muss sie naürlich aufholen.
Lenia, 23 wochen, 4700g, 54cm,
Geburt , 715g, 35cm,
Ganz liebe grüße Lisa
- malika_12380471
komischerweise find ichs garnicht anstrengend hihi :D
ich hab 3 wochen abgepump weil meine kleine ja im brutkasten lag, aber nach 3 wochen kam dann auch nicht mehr viel dann hab ichs gelassen...=)
jetzt wiegt sie 4400g und ist auch ohne muttermilch groß geworden und ist top fit :)
also mach dir da nicht so den kopf...die milchnahrung heutzutage ist ziehmlich muttermilch ähnlich und ist auch supper :)
wie gehts deiner maus so :D ?
glg :-D
haha ja das hab ich jetzt schon öfter gehört das die hebammen erst einen ernst genommen haben wos dann schon richtig im gange war xD
WOW das nennt man mal ne schnelle geburt wahnsiinn :D hihi aber hat doch auch was gutes hihi
jaa wär auch gern nach paar tagen nachhause gegangen :D aber die ärztliche betreunung die maschienen und medikamente waren nun mal lebensnotwenig :D wofür ich natürlich undendlich dankbar bin und wahnsinig faszieniert wie weit die technik einfach heut zu tage ist :D
uns geht es supper :AMOUR: meine maus macht rießen fortschritte...gewicht und größe muss sie natürlich nach diesem geburtsgewicht noch aufholen ( ist jetzt 5 1/2 monate und trägt größe 56 :shock: :-D ) aber ansonsten macht sie sich echt total supper und das sie eben schon 5 1/2 monate ist merkt man ihr vom verhalten schon an :D
ich hab echt ein totales traumkind :D seit 2 monaten schläft sie mir nachts durch bis 9 halb 10 in der früh ::D
weint eigendlich nie, hat keine bauchweh und blähungen :D garnichts hihi
dafür hatte sie halt ein schweren start :)
und sonst :D wie ist es so zuhause nach der ersten woche :D
woher kommst du :D
glg
Haaaaaalo :-D
!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! :AMOUR: :AMOUR:
aiii wie toll :D erstmal wünsch ich dir ne gaaaanz gaaaanz tolle zeit mit deiner kleinen und viell glück :D !
freut mich das es ihr gut geht, das ist das aller aller wichtigste =) und ich hoffe dir nartürlich auch :D
nee ganz so früh nicht aber auch gaaanz schön plötzlich :D von jetzt auf gleich mamii hehe ...:D
hauptsache sie trinkt :)
hätte auch gern gestillt aber sie lag ja 2 monate im brutkasten ( ging schlecht ) hihi....
und seit ihr schon zuhause oder ???
wie ist es so frisch gebackene mama zu sein :D ???
Lg liisa
- malika_12380471
Halloo
Hei mellimaus22...
danke für dein bricht =)
wie gehts es deiner kleinen mittlerweile und wie alt ist sie ??
Ja hätte meine auch gerne normal bekommen aber mit dem gewicht von 715 gramm ( von den ärtzen geschätze 800g-1000g ) wäre das leider nicht möglich gewesen weil ihr die kraft dazu gefehlt hätte...
also meine kleine entwickelt sich einfach supper...
sie muss natürlich noch an größe und gewicht aufholen aber ansonsten ist sie kern gesund :D
seit 3 wochen jetzt lacht sie bewusst und man merkt ihr schon an das sie ein halbes jahr alt ist =)
und deine ???
gaaanz liebe grüße lisa
- an0N_1213806099z
dankeee =) freuut mich zu hören :) - judit_12361012
:-)
ich hoffe das meine 2te ssw etwas länger geht :D
und wenns nur bis 33 o 34 ist xD aber nicht mehr sooooo früh...
war schon eine harte zeit.... :-/ ....
aber haben wir ja total gut überstanden :D
- cary_12696687
:-/ :-)
Halloo Moni...
Freut mich von dir zu hören...
Ohjeee ich wünsche dir natürlich noch gaaaanz viele SSW und das es noch n bisschen weiter in deinem bauch bleibt...
Toll zu hören das du dir nicht so arg den Kopf zerbrichst..und das du das beste draus machst :D
Wenn dein baby kommen sollte wird er/sie das packen...ich mein ich habs selber gesehen die kleinen sind soooo wahnsinnige kämpfer...=D ( und du selber bist ja auch eins :D und kern gesund hihi )
danke für deinen beitrag und ich würde mich sehr freuen noch weiter von dir zu hören... :-D
auch wenn du fragen hast **Nur zu** ?! :-D
ich wünsche dir gaaanz gaaanz viel glück
Gannnz vielee liebee grüßeee
lisaa :-) - judit_12361012
:-/
Ich möchte in 2-3 jahren auch noch mal ein 2tes...
Nur die angst das es wieder so endet ist schon hoch...
aber hindert mich trotzdem nicht dran =)...
hattest du angst nochmal eins zu bekommen ?
- an0N_1213806099z
Hallo...dankee für deinen Beitrag, es ist schön sowas zu lesen :D
Toll das auch sie keine weitern schäden beibehalten hat...
nächsten monat haben wir einen termin beim entwicklungsneurologen =D mal sehen was er zu ihr und ihrer entwicklung sagt :D
der kinderarzt ist mal sehr zufieden und meine sie hat ein ziehmlich starken muskelaufbau *freu*
Liebe Grüße Lisa
- judit_12361012
Wow..freut mich das zu hören =)...
wie oben gesagt, meine hat auch durch die lungenreife gleich geatmet was sehr gut war grad bei ihrem geburtsgewicht von 715g... =)
toll zu hören das es deiner kleinen gut geht =) und danke für dein beitrag...=)
viel erfolg und noch viele weitere schöne SSW =)
Liebe Grüße Lisa