E
esta_12239431

• 12. Juli 2005
  • Beitritt 15. Juni 2005
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    kann sie die Farben nicht sagen oder erkennt sie die Farben nicht? Also, wenn du zu ihr sagst, "zeig mir gelb", kann sie die Farbe dann zeigen?

Außerdem kann man mit drei noch nicht alle Farben. Viele kennen nur die "Hauptfarben", die man am meisten gebraucht.

Und denke dran: Jedes Kind ist anders. Man kann bei Menschen nicht pauschal sagen, wann sie was können müssen. An was müsste man das festmachen.
    Vielleicht kann deine Tochter Dinge, die andere noch nicht können!?

Eine Bitte: zwinge sie nicht dazu die Farben zu lernen. Das hat keinen Sinn!!!!

• Aua!
    Na, das wahr wohl nichts.

Der Witz (kann man das so nennen, oder eher Horrorgeschichte?) ist echt klasse. Den muss ich meinem Freund erzählen!!

• Auf ewig?
    Ich habe früher auch gerne BB geschaut, aber jetzt hat es ja kein Ende mehr.

Keinen Termin auf den man gespannt ist, wer gewonnen hat. Auch die letzte Staffel fand ich schon zu lang.

Ich denke die Idee von BB war(!) nicht schlecht, aber jetzt fängt es an zu nerven!

• Uuuuups!
    Hab grad gesehen, dass ich meine Frage eigentlich in einen anderen Bereich gehört, aber ich hoffe es kann mir trotzdem jemand antworten!

Danke!

• Mein Arbeitsvertrag läuft im Sommer aus. Jetzt habe ich eine Stelle als Kindergartenleiterin in Aussicht. Ich weiß jedoch nicht ob ich so etwas schaffen kann. Es wäre ja nur ein eingruppiger Kindergarten.
    Ich habe jetzt drei Jahre Berufserfahrung. Aber eine Leitung? Da braucht man doch viel Selbstbewußtsein und jede Menge Erfahrung.

Hat das jemand schon mal erlebt?

Mir schlägt das Herz bis zum Hals!!!

friend

• Ich habe drei Tage lang vergessen meine Pille zu nehmen. Jetzt habe ich Zwischenblutungen. Das ist mir schon einmal passiert. Ich bin einfach zu vergesslich.
    Jetzt weiß ich nicht, ob ich einfach die Pille absetzen soll, damit mir das nicht mehr passiert. Der Nachteil daran wäre, dass meine Periode dann wieder so stark kommt und so schmerzhaft ist.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Danke

friend

• Mit ein wenig Übung...
    Ich habe auch dicke Haare und Dauerwelle.
    Also, ich mache mir immer einen Pferdeschwanz und dann nehme ich so kleine Klammern und stecke die Haare rund um den Pferdeschwanz fest. (sieht ein bisschen aus wie ein Dutt).Dann sieht man den Haargummi nicht mehr!
    Ist das irgendwie logisch für Dich? Das braucht allerdings ein wenig Zeit, bis man das gut kann.

Ich hoffe, dass Dir das ein wenig weiterhilft.