E
esta_12149299

• 4. Dez 2015
  • Beitritt 26. Nov 2009
  • 0 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ... Muttis in HH
    Hallo Mutti0101,

um andere alleinerziehende Muttis in Hamburg zu finden solltest Du Dir vielleicht mal die Webseite der RealLife Idee von comunda.de ansehen, denn dort kann man völlig kostenlos nette Menschen aus der Region mit gleichen Interessen für gemeinsame Freizeitaktivitäten oder Freundschaften finden! Grüsse von Joesephine!

• Kontakte knüpfen!
    Hallo jak999,

mein Tipp für Dich wäre - schau Dir doch eionfach mal die Webseite der Real-Life Idee von comunda.de an, denn dort kannst Du absolut kostenlos Kontakte zu netten Menschen aus Deiner Region für Freizeit & Freundschaft knüpfen!

Es würde mich freuen, wenn mein Tipp Dir schon bald auf irgendeine Art nützlich sein könnte! Gruß von Joesephine

• Unternehmungen
      Hallo Sternenhimmel,

mein Tipp für Dich - schau Dir doch mal die Webseite der Real-Life Idee von comunda.de an! dort kannst Du kostenlos nette Leute aus der Region und auch AE Mamis finden!
      Grüsse von Joesephine

• Gemeinsam zum Konzert!
      Hallo Jasmin,

schau dir doch einfach mal die Webseite der Real-Lide Idee von comunda.de an! dort kannst du kostenlos nette Leute finden, die jemanden für gemeinsame Freizeitaktivitäten und zum Beispiel auch für Konzerte suchen!
      Güsse von Joesephine!

• Singlefrust!
      ohjee ohjee Xslinx, das hört sich aber garnicht gut an!

ob mein Tipp Dir weiterhilft, kann ich im Voraus natürlich
      nicht sagen, aber ein Versuch sollte es wert sein!

schau dir doch mal die Webseite der Real-Life Idee von www.comunda.de an, denn dort kann man kostenlos nette Leute aus der Region für gemeinsame Freizeitaktivitäten oder Freundschaften finden.

Manchmal ist es ne gute Idee, neue Leute kennen zu lernen,
      die nicht aus dem bisherigen Umfeld stammen und die nicht alle Vorgeschichten schon kennen!

Jedenfalls würde es mich freuen, wenn mein Tipp Dir nützlich, und der Single-Frust schon bald Geschichte ist!
      Hoffnungsvolle Grüsse von Joesephine!

• Kurztrip
      Hallo Mascha,

es gibt im Web die Seite einer Real-Life Idee die du unter comunda.de findest. Dort kann man Leute aus der Region
      für Freundschaften oder Freizeitaktivitäten finden.

Neben Spiel, Sport, Freizeit und Freundschaft gibt es da auch den Bereich Reise. Vielleicht findest Du ja dort nette Mädels für gemeinsame Kurztripps! Gruß Joesephine

• Leute kennenlernen!
      Hallo Braut,

wenn es Dir um den virtuellen Kontakt geht, sind die von Dir aufgezählten Netzwerke alle okay! Man sollte sich allerdings nicht in zuuuviielen Nezwerken anmelden, weil einem das ewige tickern sonst schnell auf die Nerven geht!

... und falls Du gerne auch mal Leute aus Deiner Region real für Freizeitaktivitäten oder Freundschaft treffen möchtest, solltest Du Dir mal die Webseite der Real-Life Idee von www.comunda.de anschauen! gruss joesephine!

• Joggen gehen!
      hallo melli,

schau doch einfach mal auf der webseite der real-life idee von www.comunda.de nach einem partner fürs joggen!
      grüsse von joesephine!

• Gemeinsam joggen !!!
      hallo melli,

leider bin ich nicht aus magdeburg, aber nen tipp habe ich dennoch für dich! schau mal auf www.comunda.de !

dort kann man kostenlos nach Leuten in seiner region für
      freundschaften oder gemeinsame freizeitaktivitäten wie spiel, sport oder reise finden!

sonnige grüsse von joesephine

• Mitspieler
      Hallo Diana,

ich finds einfach klasse, wenn sich Leute zum spielen treffen anstatt stundenlang alleine virtuell rumzuhängen!

Im Internet gibt es unter www.comunda.de die Seite einer Real-Life Community die es völlig kostenlos ermöglicht, das sich Leute für Freizeit, Spiel, Sport, Reise oder Freundschaft kennenlernen und verabreden!

würde mich freuen, wenn ihr dort neue Mitglieder für Eure Spielgruppe findet. Viel Spaß und ein schönes Weekend wünscht Dir Joesephine!

• Der figurbewußte Adventskalender !
      Hallo Du,

Körper-Sport :-D
      du kannst soviel Sport treiben wie Du möchtest - Deiner Fitness und Deiner Figur hilfts, und Dein Köroer sagt
      dir schon, wenn er ne Pause braucht.
      Grundsätzlich sehr vorteilhaft zum Abnehmen sind die
      Ausdauer-Sportarten Laufen und Schwimmen!

Essen :-/
      damit deine sportlichen Aktivitäten ein Ergebnis bringen,
      musst du natürlich auch auf die richtige Ernährung achten!
      Das gilt insbesondere für die Weihnachtstage!

Kopf-Sport ;-)
      so, und außer diesen uralt-weisheiten habe ich nun noch
      was zur aktiven Unterstützung!

Einfach mal auf >> http://tiny.cc/adv933 schauen, denn
      dort findest Du einen absolut figurbewußten schönen
      Adventskalender, bei dem sich hinter den 24 Türchen
      jeweils eine nette weihnachtliche Rätselfrage befindet.
      Die Lösung und ein neues tolles Rätsel gibt es dann am
      nächsten Tag. Einfach mal ausprobieren - am besten
      mit der ganzen Weihnachtsfamilie!

So, un nu wünsch ich Dir ein richtig gemütliches
      Weihnachtsfest und eine prickelnde Silvesterfete!

Gruss
      Joesephine