Danke
:cry:
Eesmi_12299050
- 5. Feb 2012
- Beitritt 10. Jan 2012
- 1 Diskussion
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tanka_12522769
- an0N_1205986099z
:-(
Danke,wo finde ich das??? :-( :cry: :cry: :cry: :cry:
Manchmal verlässt uns ein Kind,
das den Ruf von drüben
lauter vernommen hat
als die Stimme ins Leben.
Es schliesst seine Augen und taumelt davon
wie ein Schmetterling,
taumelt zurück ins Licht
und lässt uns allein mit den Fragen,
ohne Antwort über den Sinn all des Begonnenen,
das uns unvollendet erscheint.
Lässt uns zurück mit der Hoffnung,
die sich nicht erfüllte,
einer Knospe, die welkte,
ohne zu blühen.
Ich habe es verloren!!Am 26.01 wurde der eingriff gemacht,genau an dem Geburtstag meines jüngsten.. :cry: :cry:
- fintan_11916769
:super:
Danke für die Infos schonmal.Wünsche dir alles gute und hoffe du schaffst deinen weg! :???:
Hallo,mein Sohn,7 Jahre,bekommt Concerta.Er ist Hyperaktiv..doch bekommt er Concerta 36 mg ist er wie aufgezogen,so schlimm hab ich ihn noch nie erlebt.Man könnte meinen wie auf Drogen.Bei 18 mg allerdings scheint es nicht zu helfen,es ist als würde er nichts nehmen.Wie du sagst ist Ritalin für Hyperaktivität?Und wofür ist Concerta dann?hast du darüber ein paar infos?denn Ärtze erzählen einem ja nicht wirklich viel..- an0N_1206734899z
Das wünsche ich dir auch
Ich drücke euch weiter die Daumen..die Ärte machen einen manchmal wirklich verrückt..doch am ende,wird ja alles gut :super: Danke
Danke und ich werde auch nicht aufhören zu Kämpfen- efua_12239765
:super: danke - an0N_1287598699z
:super: :super:
Da freu ich ich für dich!!
Bei mir muss ich dazu sagen,ich habe schon drei Kinder..3 Jungen..wollten nun einen Letzten nachzügler haben,in der Hoffnung natürlich es wird diesmal ein Mädchen..wäre ja nach 3 jungs echt mal toll :-D
Mein großer ist jetzt 9..er wurde geboren mit 4050 gramm..war eine Horror Geburt..mein Mittlerer ist 7..er war eine Sturzgeburt..hatte dadurch anpassungsschwierigkeiten und musste beatmet werden,da er noch alles Fruchtwasser in den lungen hatte..da die Hebammen mit mir Stritten er atme gleich,obwohl ich sagte er atmet nicht,haben die es erst gemerkt als er schon Blau anlief mit den Worten,oh er atmet wirklich nicht..mein kleiner ist jetzt 3...die schlimmste geburt..30 woche Notkaiserschnitt..die plazenta hatte sich gelöst..da muss ich dazu sagen,war 1 tag vorher in der klinik,hatte die Lungenreife spritze bekommen,und immer wieder gesagt die schmerzen sind keine wehen,etwas stimmt nicht..aber die super schlauen studierten Ärtze,wissen ja alles immer besser..ich entließ mich am nächsten morgen selbst,ging heim und nahm aus instinkt ein heisses bad..als ich dann auf der couch lag,dachte ich meine fruchtblase sei geplatzt,doch sie war es nicht..es war das ganze blut..der Chefarzt im Krankenhaus meinte dann zu meinem Mann nach der Op,wäre ihre frau nicht in die wanne gegangen hätte sich der Muttermund nicht öffnen können,das Blut wäre nicht raus gekommen,und ich und mein Sohn wären am nächsten morgen nicht mehr aufgewacht..das war Horror pur,was mich bis heut verfolgt...
sein Herz war schwach..es ging immer auf null..er musste medizin nehmen das es schlägt..nach 10 wochen durfte er endlich heim..und heute..er hat alles nachgeholt..im ersten jahr bereits..er lief genauso früh wie normal geborene..er spricht heute besser als manch anderes kind in seinem alter..obwohl die Ärtze meinten,aus erfahrung und studien wird er alles innerhalb der ersten 7 lebensjahre nachholen..er hat es in einem Jahr geschafft..
Man sollte nich immer nur auf die Ärzte hören,denn auch sie sind nur Menschen und können sich irren..eine Mutter weiss immer am besten was gut für sie und ihr Baby ist..
ich kämpfe weiter..für mein baby.. - jeane_12126508
drücke dir die daumen das alles gut wird!!!
Baby wachsen nich nach richtlinie...ärte irren sich viel oder dramatisieren zu schnell zu viel..manchmal wird eben doch alles gut - an0N_1287598699z
:super: :super:
danke ist echt lieb.. wie weit bist du denn?Und Junge oder Mädel??? - an0N_1287598699z
:???: :???:
Hallo.Also der Chefarzt meinte,es wäre klein doch es ist gewachsen..der herzschlag wäre nicht ganz regelmässig..doch das kann sein weil die Befruchtung später war..nich wie im lehrbuch.Er sagt,Menschen sind keine Maschinen die nach richtline Funktionieren und in meinem Fall..wachsen..muss am 23.1 wieder hin,er sagt,wir geben dem baby nun zeit zu wachsen denn alle zwei tage schauen bringt auch nichts..die chancen stehen 50/50..ich kann nur abwarten..das schicksal,die natur,wird entscheiden..ich ruhe mich viel aus und nehme weiter Utrogest und versuche Positiv zu denken.
Lg jessi - roshna_12318165
:super: :super: :super:
danke..ich geb morgen bescheid was der Chefarzt sagt - an0N_1287598699z
Danke
Ich dank dir :super: - an0N_1287598699z
Ich versuchs ja..kannst dir aber denken nach dem hin und her wie es mir geht..allet nich so einfach... Und das Herz??
Und wenn das Herz wirklich zu langsam schlägt?kann man da was machen?vielleicht brauch es ja nur etwas unterstützung?ist es wirklich so,das wenn was nich stimmt man einfach zu sehn muss das es stirbt??- an0N_1287598699z
:-(
Ich versuch es...danke dir - geneva_11908073
Ja werd ich tun
Morgen will ich Zum Chefarzt vom Krankenhaus..zu meinem andern Frauenarzt geh ich nicht mehr.Waren jetzt umgezogen und dadurch musste ich wechseln,weiss man ja vorher nich an was für einen Idioten man da ran kommt... - an0N_1287598699z
Aber schon schlimm so einen Frauenarzt zu haben!!! :twisted:
tue ich nun auch nicht mehr,denn es lebt ja..aber wie kann sowas sein?erst wächst es nicht..als ich Magen Darm hatte und Utrogest abgesetzt wurde..nun ist es etwas gewachsen und lebt..wie schnell muss der Herzschlag denn sein?stimmt das mit 120?in der laut ihm ja 8 woche?und was ist mit dem Betawert??hat das wirklich was schlimmes zu sagen? - an0N_1287598699z
Ja
hallo,ja war ich letzten freitag gleich,der meint,es ist zwar klein,aber genau weiß man ja Termin der Befruchtung nicht und meinte nur,es kann sich alles berappeln,allein,ich solle es aussitzen,was echt leicht ist,den gedanken aussitzen,ja ist klar.Nun veruch ich morgen zum chefarzt vom Krankenhaus zu gehn,denn der ist der beste..denn ich mach mich total verrückt..hoffen..los lassen..hoffen..los lassen..