E
esme_12301062

• 24. Mai 2012
  • Beitritt 3. Aug 2011
  • 0 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Ich habe mir deinen Text durchgelesen. Also erstmal: Es tut mir leid, was dir passiert ist. Ehrlich.
    ABER: Du stellst dich selbst als Verlierer hin und das findet keine Frau sexy. Sei mal ein bisschen Selbstbewusster, dann klappts auch mit den Frauen..und nicht mehr im Selbstmitleid versinken, sowas wollen wir Frauen nämlich nicht :)
    Trotzdem viel Glück bei deiner weiteren Suche :)

• Internet
    Wir haben uns über das Internet kennengelernt. Mein Freund und ich haben uns einfach nur aus Spaß dort angemeldet,gleich am ersten Tag haben wir uns kennen gelernt, nach 4 Tagen das erste Mal getroffen und der Rest ging dann ziemlich schnell. Uns trennen 5 Jahre, aber es macht uns nichts viel aus :) Ich 22, er 27.

• :NON:
    Ich habe meinen Freund auch im Internet kennen gelernt, wir sind mehr als glücklich. Deswegen kann man nicht von allen Männern so reden ;)

• Mmh
    Bin jetzt auch erst vor kurzem ein paar hundert Kilometer von zu Hause weggezogen und habe meinen Kater mitgenommen. Ich habe ihn vorher schon an die Transportbox gewöhnt, habe sie aufgelassen, seine Spielsachen reingelegt, seine liebste Kuscheldecke (die nach mir riecht) hineingelegt und das alles so in die Küche gestellt, wo er immer vorbei gelaufen ist und so wurde er dann neugierig, ist immer öfter von selbst reingegangen und hat sogar ein paar mal ein nickerchen da drin gemacht.
    Und als es dann losging, war es gar kein Problem ihn dort hineinzusetzen. Er war die ganze Fahrt ruhig, hat neugierig in der Gegend rumgeschaut und hat alles super überstanden.
    WIchtig: Nichts lautes machen. Ich habe ganz leise Musik gehört und mein Kater hat es wirklich super überstanden.

Wünsche dir viel Glück :)

• Lasst euch nicht ärgern.
    Mein Ex war auch etwas jünger als ich (1 Jahr und 3 Monate). Wir hatten nie Probleme damit, dass uns jemand schief ansah und selbst wenn es so gewesen wäre, wäre es uns damals egal gewesen und wir waren über 3 Jahre zusammen.
    Also lasst euch nicht ärgern und zieht euer eigenes Ding durch :) Wünsche euch viel Glück für die Zukunft :)