E
esin_12773424

• 9. Apr 2014
  • Beitritt 7. Okt 2013
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine Mutter akzeptiert meinen Freund (verlobten) nicht, hat ihm Hausverbot erteilt weil sie meint er hätte sie beklaut und verbietet mir den Kontakt zu ihm...
    Sie hat keine wirklichen Gründe das zu glauben, zumal er mir einen Antrag gemacht hat,,,

Er darf nicht mehr bei mir schlafen und ich nicht bei ihm.... Es nagt echt an unserer Beziehung da Zärtlichkeiten auch dazu gehören...

Was soll ich tun...:/ auch gerne Tipps von Müttern mit Kindern (17Jahre)

Danke &' Liebe Grüße Mimii :?:

• Brauchst du wen zum reden ?.. :???:
    ich habe auch depressionen und wusste ne zeitlang nicht wohin mit meinem leben doch ich hab gelernt damit umzu gehen und nicht zu denken das es nur negative seiten gibt..

wenn du wen zum reden brauchst kannst du mich gerne anschreiben :)

• :BIEN:
    er is zwar nicht romantisch aber er freut sich über sowas sehr

• Hey Leute..
    ich will meinem Freund einen schönen und romantischen abend gestalten da wir seit gestern ein halbes jahr zusammen sind und und oft gestritten haben. Schöne Dessous, Kerzen.. aber was kann man noch machen.. Dazu kommt noch das wir bei ihm sind und ich somit nix wirklich im vorraus vorbereiten kann.. habt ihr noch ideen ?.. (er is eig. so null romantisch)

Danke im Vorraus :))

LG Mimii

• Achtung verarscher :MAL:
    Gib ihm ihm bloß kein geld..!!! Für diese Männer gibt es spezielle namen (weia leider ned genau wie man die nennt) aber das sind abzocker... sie spielen die große liebe vor und wollen dann geld sie nennen immer andere Gründe
    ... mal müssen sie die Miete zahlen oder die mutter is krank oder aber die familie in nem anderen land hat kein geld für essen.... aber lieben tuen sie die frauen nicht.... aufpassen !!! Vor den wird sogar in den Nachrichten gewarnt. .

Lg mimii

• Hey... :neutral:
    mir gehts grade nicht anders... warte bis du deine tage bekommen müsstest.. wenn du sie nach 2-3 tagen nicht bekommst mach ein test... und dann geh zum frauenarzt wenn er positiv is beraten lassen wenn er negativ is pille holen...

Lg ..

• Hey...
    Du musst auf dein Herz hören.. ich weis das klingt komisch aber ich kenne die situation selber... ich kannte meinen vater bis vor ein paar monaten auch noch nicht... (ich bin 16) ich würde sagen finde seine adresse herraus und klingel bei ihm.. aber mach ihm nicht sofort vorwürfe oder sonst was sonst wird das ziemlich in die hose gehen.. aber versuch es.. es kann dir eig. nur besser gehen dadurch...