Bei uns ist das anders
Kann das so nicht so nachvollziehen. Mein Mann ist zwar auch beruflich eingespannt. Macht aber trotzdem gerne was im Haushalt. Das wichtigste im Haushalt ist vor allem, dass man immer "offene Augen" hat, und dann einfach mal hinlangt. Das liegt sicher nicht an dem Geschlecht, sondern an der Erziehung. Man kann das aber auch wirklich trainieren. Redet mal mit Euren Männern.
Meiner putzt am liebsten die Fenster, die Hemden bügelt er eh selbst und Kochen ist für ihn Entspannung.
Eesin_11884997
- 9. Dez 2015
- Beitritt 24. Aug 2015
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- debora_12941876
Palettenmöbel
Wir haben das auch schonmal gemacht. Ist gar nicht so schwer :-)
Schau mal auf ebay / ebay marketplace, da sind öfter mal lokale angebote drinnen.
Du musst das ja auch noch transportieren.
Ansonsten würde ich einfach örtlichen Unternehmen anfragen. Lieferungen kommen ja oft auf den Euro-Paletten.Ja
(aber schon ein paar Jährchen her). Warst Du schonmal am Amazonas?Lieblingsfilm
Mir gefällt "Ein Sommer in der Provence" sehr gut. Ich mag einfach Jean Reno... :-)Toskana
Ich komme gerade aus der Toskana. Ich war dort gemeinsam mit meinem Mann für zwei Wochen. Es war wunderschön. Allerdings ist es zu dieser Jahreszeit schon sehr warm.
Letztes Jahr waren wir auf einer kleinen Insel in der Nordsee. Das war auch sehr schön, wenn es auch nicht so warm war. Die Sonne hat trotzdem geschienen. Erholsam war es erst recht!