E
esi_12724619

• 11. Jan 2011
  • Beitritt 29. Sept 2007
  • 9 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hat jemand von euch Erfahrungen mit Zwängen gemacht?
    Bin über jede Info sehr dankbar

• In ???

Sonst keine Reaktionen zum Thema Sex während den "Tagen"?
    Schade!!!

• Frage!!!
    Habt ihr auch Sex mit euren Frauen wenn sie ihre Tage haben? Wenn ja, wie gehts euch dabei? Und vor allem wie gehen eure Frauen damit um?
    Gruss

• bitte sagt mir doch was euch männern gefällt. In 3 stunden kommt mein freund nach hause, möchte ihm was unvergessliches bieten. Bin offen für vieles. Gebt mir doch bitte ein paar tips!

• Heute abend würde ich meinen Freund gerne mal wieder richtig scharf machen.
    Männer gebt mir Tips was euch heiß macht, so dass ich ihn richtig verwöhnen kann

• Hey ihr Männer. Würde meinen Freund gerne mal wieder richtig verwöhnen. Habt ihr Tips? Was gefällt euch so?

• Jedes mal wenn wir sex hatten, läuft sein sperma bei mir wieder aus. Geht es anderen genauso? Machen wir was verkehrt? So macht das ganze keinen spass. Bitte helft mir

• Bitte helft mir? Erst seit kurzem können mein Freund und ich richtig miteinander schlafen, vorher hatte ich schlimme schmerzen. Nun dass nächste Problem, nach seinem Samenerguss, läuft bei mir alles wieder aus der Scheide. Schaffe es danach nicht einmal schnell genug zur Toilette. Ist das normal? Wer kann mir weiterhelfen?

• Wenn mein Freund seinen Samenerguss hatte, läuft bei mir alles wieder aus, schaffe es gar nicht schnell genug auf die Toilette. Ist das normal???