E
esi_12540198

• 3. Nov 2016
  • Beitritt 26. Okt 2013
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Leute es geht anders! Ich habe sowas schon 2 mal erlebt. einzige Lösung ist, dass man auf Glück einen Vermieter findet der 2 Wohnungen nebeneinander anbietet oder man spart auf ein Zweifamilienhaus, so dass jeder seine wohnung und seinen Haushalt hat. Mit Regeln usw klappt das nicht auf Dauer und alles hängt an der Frau, was purer Beziehungskiller ist und oft wegen Streitereien scheitert. Wenn man direkt nebeneinander wohnt ist es was anderes, weil jeder sich um seinen eigenen Dreck kümmert und schon ist das Problem beiseite. Besonders empfehlenswert ist die Idee bei Paaren wo einer in der Wohnung raucht und der andere Nichtraucher ist. Viel Glück!

• Nicht unbedingt Falten
    ich gehe schon seid einigen Jahren ins Solarium, wegen einer Allergie und das tut meiner haut sehr gut. Allerdings gehe ich 1,2 mal max. im Monat in eine sehr schwache Kabine und creme mich voher gut ein, da ja die Feuchtigkeit entzogen wird. Mir geht es wunderbar, bin zwar nicht braun, aber meine Haut fühlt sich gesund an, keine Pickel, keine dollen Ausschläge mehr und absolut nicht trocken (bin 27). Habe auch keine Falten und sehe sogar eher jünger aus. Man soll es nur nicht übertreiben und Solarium nicht direkt für Bräune nutzen, sondern der Gesundheit. Minimale nwendung tut sehr der Stimmung und dem Körper gut. Immerhin tut ihr auch was für eure Knochen :mrgreen: