E
esi_12151821

• 24. März 2014
  • Beitritt 4. Jan 2014
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Letzter stand
    Ich wollte mich nochmal melden
    Er war ja über Karneval hier und ich habe dann versucht vieles zur Sprache zu bringen
    Er gab dann zu das er bei seinen Eltern lebt
    Und er nur erzählt hätte das er ein eigenes Haus hat weil das angeblich bessser rüberkam
    Das alles was er von sich erzählt hat gelogen war habe ich erst gestern abend erfahren
    Keine reue!!! Bei ihm
    Nichts
    Im Gegenteil er ist total ausgeflippt beim Telefonat
    Nichts garnichts stimmte
    Weder seine Arbeit noch alles Andere
    Er reagierte total aggressiv als ich ihn wieder darauf ansprach warum er nicht mit dem Auto herkommt
    Nachdem ich dann sagte das ich die die Nase von seiner lügerei gestrichen voll habe und ich zu ihm runterkomme
    - Hat er alles zugegeben
    Wenn das dann überhaupt die Wahrheit war
    Jedenfalls ist es vorbei
    Wird noch was dauern bis es mir besser geht
    Aber nochmal danke.

• Nein Angst vorm Alleimsein
    Ist es nicht
    Ich hab 16 Jahre alleine gelebt und hatte damit nie Probleme
    Vielleicht ist es auch einfach das Gefühl geliebt zu werden und es ist ja such sehr schön wenn wir zusammen sind
    Aber ich gebe Dir recht , das ich auch keine Lust habe Therapeutin zu spielen und ihm zeigen wie man selbständig lebt ohne das die Eltern sich in alles einmischen
    Schlimm finde ich in der Tat das man mit fast 50 dann noch bei seinen Eltern lebt und selbst keinen Handschlag macht
    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll und bin auch sehr verwirrt
    Euro Antworten jedenfalls haben mir schon sehr geholfen

• So einfach suchen ?
    Ich denke das Alter ist zweitrangig in dem Fall und ich bin ein Mensch der immer wissen muss woran ich bin . Da ja auch starke Gefühle im
    Spiel sind ist das nicht so einfach
    Ich werde einfach im März runterfahren und dann schauen was Sache ist
    Ohne Voranmeldung !!!

• esi_12151821

Hm
    Alles echt sehr Seltsam
    Vorallem das er mir auch kaum was über seine Familie erzählt
    Also keine Kinder das weiß ich und einen Bruder und dann seine Eltern die fast 80
    sind
    Auf den Bildern waren alles Möbel wie Leute die in dem Alter sind sie haben
    Dann gabs zwei Zimmer da lagen überall auch seine Sachen drin rum
    Aber genau in den Zimmern herrschte Chaos
    Ich weiß nicht ob er verheiratet ist - aber mein irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das da etwas absolut nicht stimmt
    Schlimmstenfalls wäre es ja wenn ich da runter fahre und ich dann da Schelle das er mich verleugnet
    Sowas denke ich jedenfalls
    Alles sehr seltsam
    Da er nächste Woche wieder herkommt werde ich das mal ein bisl genauer erfragen
    Widersprüche gabs schon bei seinen Aussagen aber eher kleinere
    Ich finde es einfach nur Schei..... wenn er kein Rückgrat hat und einfach sagt was Sache ist
    Dann könnte ich zumindest reagieren und das mit dem Bilder und SMS lôschen das finde ich ganz übel
    Auf den Bildern seiner Wohnung oder Haus
    War nirgendwo irgendein Bild. Dachte zuerst sieht so aus als ob er vorher alles weggeräumt hat also weggestellt

• Nachtrag
    Seine Adresse und so habe ich alles die hat er mir direkt 2 Tage nachdem wir uns im
    Urlaub kennengelernt haben - also im
    Urlaub quasi - gegeben

• Ich hab meinen Freund im Urlaub kennengelernt
      Ich bin 58 er 47 und wir wohnen ca 300 km voneinander entfernt
      Er kommt so alle 2 Wochen her für ein langes Wochenende oder manchmal auch länger
      Wir sind beide berufstätig wobei ich mir die Zeit oft stehlen muss weil ich selbständig bin .
      Nun zu meinem Problem - Er wurde von meiner Familie komplett aufgenommen also gehört einfach mit dazu
      Ich kenne seine Familie aber gar nicht
      Jedesmal wenn ich sage in 2 Wochen komme ich runter zu Dir- druckst er rum und kommt mit den seltsamsten Ausreden .
      Zuerst waren es seine Eltern die so komisch wären und bei ihm in der Nähe wohnen
      Dann war es das man da nichts unternehmen kann , dann wieder irgendwelche Sachen
      Zuerst hatte ich vermutet das er eine Familie hat
      Dann hat er mir Bilder seiner Wohnung / Haus gezeigt und ich habe ihn direkt drauf angesprochen ob er bei seinen Eltern lebt !!??
      Er druckste wieder rum sagte nichts weiter nur das seine Eltern nur ein paar Meter von ihm entfernt wohnen
      Auf seinem handy löscht er alle Nachrichten von mir
      Alle Bilder von mir und alles was mit mir zu tun hat
      Darauf angesprochen sagte er es war ein Versehen
      Er hat mir nur seine Handynummer gegeben und wenn er über Festnetz anruft kommt die Nummer als unterdrückt rein
      Spreche ich ihn darauf ab sagt er das es der Anschluss seiner Eltern ist und das er in seinem Haus quasi nur ein kabelloses Telefon hat
      Er erzählt immer was er alles hat
      Ein tolles Auto die beste Hi-fi Anlage die es gibt etc aber nie kommt er mal mit dem Auto her immer mit den Flix Bussen und die Super Hi-fi Anlage ist auf den Bildern nirgendwo zu sehen
      Meinen Wohnungsschlüssel lehnt er ab zu nehmen angeblich weil er ihn verlieren könnte
      Nun ist mein Problem das ich wirklich sehr viel für ihm empfinde und ich auch gerne mit ihm zusammenleben würde
      Nur bevor ich all die Sachen nicht geklärt habe und ich im Grunde gar nicht weiß was Sache ist - will ich das nicht
      Ich sehe wenn er hier ist das er alles stehen und liegen lässt
      Nie mal Frühstück macht nie mal was wegräumt
      Spricht man ihn darauf an sagt er
      Na ja seine Mutter würde sowieso jeden Tag kochen und da geht er rüber zu ihr und auch putzt sie seine Wohnung kauft für ihn ein etc
      Ich weiß nicht Alles sehr seltsam
      Er würde aber am liebsten sofort zu mir kommen und hier einziehen
      Und das lehne ich ab weil ich noch nicht einmal bei ihm war
      .
      Ich vermute das er wenn ich runterkomme die Karten auf den Tisch legen muss
      Das er mich verleugnet und wenn er mal mit seinen Eltern telefoniert dann sagt er - er sei bei einer Bekannten- das verletzt mich extrem
      Hat da irgendjemand ne Idee was ich machen kann ?
      Danke fürs zuhören und freue mich auf Eure Antworten

• Im Urlaub kennengelernt
      Ich bin ein typischer Widder schon aus den Bockzeiten raus und habe im Urlaub einen wirklich tollen Mann - Steinbock - kennengelernt
      Er ist einige Jahre jünger als ich aber das ist kein Problem
      Der Urlaub war Supertoll und kurz nach dem Urlaub hat er mich auch besucht und wir sind inzwischen auch zusammen
      Aber ! Es ist eine Fernbeziehung
      Ich lebe in Köln er in Würzburg und da ist es schlimm mit der Rückzugsphase
      Vor dem Abschied empfinde ich das sehr belastend
      Auch er überdenkt alles , für mich eine ewige Zeit . Plant alles genau durch - obwohl ich das gerne immer spontan mache -
      Die Zeit der Trennung empfinde ich sehr schlimm
      Aber auf ihn kann man sich hundertprozentig verlassen
      Egal ob es Anrufe sind oder die nächsten Besuche
      Etc
      Zärtlichkeit und alles was dazu gehört ist alles super
      Auch wenn er schlecht über Gefühle Reden kann merkt man sofort ob er traurig oder glücklich ist etc
      Ich als Widder muss aber noch lernen immer mindestens
      3 Gänge zurückzuschalten und dann Geduld aufbringen
      Finde es trotz Fernbeziehung sehr schön