Männer verstehen
ja,siehste so sehe ich das auch.
Eeshe_12110284
- 2. Nov 2010
- Beitritt 30. Sept 2010
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Männer verstehen
hallo sahramartin,von welchen jungen schnösel sprichst du?der mann um den es hier gehet ist 50jahre alt mein araber.ich habe beruflich viel mit menschen zutun,und er kommt damit nicht zurecht ,weil auch männer dabei sind.ich denke das er mir mit seinem verhalten zeigen möchte,da er bund ich eifersüchtig sind,wie er sich fühlt wenn ich mich so verhalte wie er.er wird von mir mit keinem jungem schnösel verglichen.ich möchte ihn nur verstehen.morgen,also das ist meine erste Diskussion,fals ich etwas falsch mache ,enschuldigung.bei mir gehet es um eine Beziehung die im entstehen ist.mein bekannter ist Araber streng gläubig ,ich aus Europa .da wir alle beide ruhige wesen sind ,gebrannte Kinder,gehet bei uns alles etwas langsamer.wir wissen wir gehören zusammen,darum gehet es nicht.ich bin ein komunikativer mensch,habe immer Menschen um mich,er ist eher zurückgezogen.sobald ich mit menschen zusammen bin ,werde ich von ihm nonverbal gemasgeregelt,meine Freundin sagt er ezieht mich.seit einigen tagen, verhält er sich ganz anders.er sucht kontakt zu anderen Menschen,lacht laut ,die Menschen die ihn kennen sagen ,wir erkennen ihn nicht ,und das passiert alles in meine nähe.damit ich das auch sehen kann.frage an euch,was will er damit bezwecken mich eifersüchtig machen,mich und mein verhalten spiegeln,mich wirklich wie meine Freundin sagt umerziehen.Dnke für euere Antworten,und enschuldigt die rechtschreibung.aida594
Kennenregeln -Iranischer Mann und Frau aus dem Westen
Guten Morgen,ich habe einem Mann aus dem Iran kennengelernt,inzwischen wissen wir beide das wir uns lieben.Ich habe das gefühl das er mich genau beobachtet ,was ich mache,wie ich mich verhalte.Er ist ein strenggläubiger Moslem.ich lebe in eine andere Stadt,als er.Wie gesagt ich habe einfach das Gefühl ,von im moment geprüft zu werden,ob ich das Leben das er lebt, mitleben kann.ich kann die Frage nix besser stellen.Was gibt es zu beachten in der kennenlern Phase.Er ist sehr streng und lebt wirklich nach seine Religion.Manchmal denke ich er hat angst mit mir allein in einem Raum zu sein,kann das sein?Wenn wir allein sind ,reden ist er streng,vor anderen Menschen ist Er lieb,lächelt mich ständig an.entschuligt bitte meine schreibfehler,und danke im vorraus.