E
esen_11955215

• 18. Sept 2017
  • Beitritt 19. Juni 2016
  • 1 Diskussion
  • 167 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sander_11941984

Üz5 nach fehlgeburt
    Hallo ihr Lieben, möchte mich auch zu euch gesellen :shy:
    Ich bin 25 und wir üben seit juni 2016. Im Oktober 2016 bin ich Schwanger geworden und hatte eine Fehlgeburt in der 8. ssw. Seit dem versuchen wir es und es hat bisher nicht geklappt... habe heute meine Mens bekommen und wir sind jetzt im 5. Üz :) ich sehe es zumindest positiv denn ich weiß ich kann schwanger werden :shy: :shy:

• :-)
    @Maus Hallo:) bei mir gibt es nichts neues, bin im 4. Üz nach der FG. Wie gehts dir so?

• Zt16 :-)
    @Keksi Dankeeee :)

@me heute ist Zt16 und der cb ovu positiv :AMOUR: übrigens hat sich mein Es bzw mein Zyklus verkürzt nach der FG.. nur noch ca 29 Tage statt 32/34 das ist aber gut so :lol: ab heute werden wir herzeln da ich die ganze Woche flach im Bett lag... aber heute Ran an den Mann :AMOUR: das wird schon klappen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• Zt 12
    @biene: ich fange sofort an weil das jetzt ja schon der 2. ÜZ nach der Fg ist :) habe heute morgen den billigovu von amazon mal gemacht der war noch nicht positiv daher fange ich erst an mit den cb ovus wenn die etwas positiver werden. Meine Zyklen vor der Fg gingen ja immer so ca 32 Tage der erste nach der Fg war jetzt bei 29 Tagen.. deswegen muss ich mal schauen ab wann die fruchtbaren Tage beginnen:)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen:) hatte dein Mann seine OP schon?

Jaaaa :AMOUR: heute kamen die ovus an ich werde bald testen und dann gehts los :AMOUR:

• Hallo :-)
    Hi Biene, da bin ich :-)

Bin aktuell im 2. Zyklus nach der Fg.. letzten Zyklus hat es nicht geklappt da wir am ES nicht zuhause waren... :-D diesen Monat nutze ich wieder die Ovus von CB.. mal schauen :-)

• Zt 3
    Morgen Mädels, mein neuer Zyklus hat begonnen. Nach der Fehlgeburt hat es wieder genau 32 atage gedauert bis meine Mens kam. Das freut mich soooo :-D an Silvester ist der ES :mrgreen:
    Der wird natürlich genutzt :AMOUR: :AMOUR:

@Biene genau das gleiche habe ich die letzten Tage auch gedacht... echt schade :(
    Also bei mir ist gestern die Mens gekommen genau an Zt 32 wie vor der Fehlgeburt... das ist ja schonmal sehr gut wie ich finde :-) werden diesen Monat nutzen und hoffen das es klappt.
    Freut mich das deine neue FÄ so gut ist, das wird schon klappen. Ich drücke dir die Daumen. Wir herzeln jetzt auch eher nach Lust und Laune weil das ganze testen mit den ovus usw einfach zu blöd ist.... das ist immer das beste finde ich :)

@eval genau das dachte ich mir auch und habe einen 2. account gemacht nur für kiwu... ohne persönliche fotoa von mir :-)

@eval weil ich moslem bin :-) aber ich liebe Weihnachten und einen Weihnachtsbaum hätte ich auch so gern :-( vllt bekommt ja mein Mann ein kleines süßes Weihnachgsgeschenk von mir :AMOUR: seid ihr auf Instagram? Habe dort einen kiwu account falls ihr möchtet könnt ihr mir dort auch folgen kiwu__2o17 :-)

@Danielle GLÜCKWUNSCH :fete: :fete: :fete: freu mich so für dich. Hoffentlich beißt sich der kleine Wurm ganz fest. :BIEN: :BIEN:

@me bald sind es schon 4 Wochen her seit der FG... es soll j dann immer ein neuer Zyklus beginnen.. hatte auch ca 2 Wochen nach der Fg spinnbaren Zervix und stechen im UL... bin gespannt. Die FG habe ich gut "weggesteckt" das Leben geht weiter. Ich freue mich auf unser Folgewunder :AMOUR: vllt im nächsten Zyklus, an Weihnachten. Denn wenn sich mein Zyklus nicht verschoben hat müsste ich dieses Wochenende die Mens bekommen dann wäre Es an Weihnachten - ich feier kein Weihnachten da wird die Zeit gut genutzt. Wenn die Mens nicht kommt trotzdem :lol: habe mir jetzt billig ovus und sstest bestellt um meinen Zyklus wieder zu kontrollieren :-)

• ..
    Hallo @all melde mich mal wieder :)
    Mir geht es inzwischen schon viel besser... ich werde morgen nochmal zum FA wahrscheinlich zum vorerst letzten Mal Blut abgeben... 1. Montag nach der FG war der Hcg bei über 1000 2. Montag 68 und morgen ist es dann schon der 3. Montag... wird bestimmt schon unter 5 sein... mens nicht da.. lt FA kann es 4,6 oder 8 Wochen dauern... 3. Woche beginnt ja dann schon... war jetzt 2 Wochen krank geschrieben.. hab aber irgendwie immer noch keine Lust und Kraft... ist eh auf Arbeit alles so Blöd.... :-( und dann noch die Fragen der Kollegen wieso ich soo lange krank war (untypisch für mich).... naja wir werden sehen...
    ich habe allerdings wieder ganz viel "schleim/zervix" und Herzeln tun wir auch schon wieder.. manche werden ja nach der FG gleich schwanger ohne das sie die Mens hatten :-O :-O mal schauen was die Zeit so mit sich bringt..

@Danielle gibts bei dir was neues???

@Maus wie gehts dir denn so?

@Eval ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

• :)
    @Danielle ohh das wär so schön.. ich hoffe so sehr das es klappt. :)

@maus morgen habe ich wieder einen Termin beim FA zur Blutabnahme wegen dem hcg ich hoffe der ist runter da die Blutungen und Schmerzen aufgehört haben - Endlich! Das war echt übel... ich werde morgen meinen FA fragen ob wir wieder herzeln dürfen und wann wir mit Mens ES rechnen können... lass mich aber nochmal eine Woche krankschreiben.. ab und an kommt so ein leichtes Stechen... vorallem wenn ich lange sitze... mal schauen ich brauch einfach noch bisschen Zeit für mich. Trauerphase ist nun komplett abgeschlossen mit meinem Mann. Es ändert nichts an der Situation und bringt das Baby nicht zurück...

• ...
    Hallo... ich habe ebenfalls eine Fehlgeburt gehabt...
    bin am 11.11 mit Blutungen ins KH.. erst wurde mir gesagt naja könnte sein das sie noch nicht so weit sind und sich das noch entwickelt ( müsste lt Rechnung in der 8. ssw sein lt. FA im KH aber erst 5. ssw) das kann aber nicht sein! Bin dann noch in ein weiteres KH wo mir dann besser gezeigt und erklärt wurde das es keinen embryo gibt und es sich nie entwickelt hat. Dann am Wochenende sehr starke Blutungen gehabt und am Sonntag dann der natürliche Abgang.. am Montag sind wir dann zum FA zur Kontrolle.. es war nichts mehr zu sehen auf dem Ultraschall. Mir wurde Blut abgenommen um den HCG zu überprüfen, ist noch zu hoch muss nochmal zur Blutabnahme. Heute (genau 1 woche nach FG) keine Blutungen mehr... warte nun auf die Mens und darf gleich wieder loslegen.

Wir haben die Trauerphase hinter uns.... wir sind uns im klaren das dieses Baby nie entstanden ist... wir schauen nach vorne. Haben unseren kleinen Stern immer im Herzen aber da wir ein Baby wollen werden wir sofort wieder loslegen. Nur so werden wir den Schmerz verarbeiten.

• ..
      @eval ja das hat der Arzt gesagt.. wir müssen halt nur die mens abwarten dann dürfen wir loslegen. Da es ein früher natürlicher Abgang war ist es lt FA auch völlig ok gleich loszulegen wenn wir bereit sind :)

• ..
      @eval und @maus die Ausschabung war nicht mehr nötig :) waren beim FA alles ist raus... er hat mir Blut abgenommen der hcg wert ist noch nicht gesunken.. muss montag nochmal hin und lass mich gleich noch eine Woche krank schreiben.. mein Körper ist noch nicht ganz fit.. die Blutung hat so ziemlich aufgehört - endlich!
      Ich hoffe fie Mens kommt bald dann geht das hibbeln wieder los :-)

• ..
      Ich danke euch allen. Danke.
      Die Blutungen gehen langsam zurück... die schmerzen werden auch weniger. Der Hcg ist noch oben also muss ich nochmal zur Blutabnahme :cry:
      Die "Trauerphase" ist vorbei... ich weiß nicht ob das so blöd klingt aber wir wollen nicht daran hängen bleiben und monatelang nur weinen... es hätte einfach nicht sein sollen. Wir haben keinen embryo gesehen und keinen Herzschlag gehört..
      Ich hoffe das die mens bald kommt..

• ...
      Ich Danke euch allen....
      War heute beim FA die "Geburt" ist vollbracht... es ist keine Ausschabung nötig. Gestern hatte ich sehr starke schmerzen aber alles ist raus. Heute hat der Arzt gemeint das ich auch sofort wieder schwanger werden kann/darf :-) das freut mich/uns sehr.. wir sind sehr erleichtert... mir wurde Blut abgenommen um den HCG Wert im Blut zu ermitteln.. wenn der unter 5 gesunken ist, ist alles ok ansonsten muss ich nochmal zum FA zur Blutabnahme. Meine Schmerzen haben nachgelassen aber das was ich gestern durchgemacht habe... das wünsche ich keinem!! Man kann wirklich sagen das es einer Geburt ähnelt... wir werden auch sofort wieder loslegen :) nur so werden wir das ganze verarbeiten.. denn das ist unser größter Wunsch <3

• ...
      Danke euch allen.... :-(
      Hatte heute wieder mit starken Schmerzen zu kämpfen.... ich hoffe wirklich das diese Ausschabung mir erspart wird... es ist so schon schlimm genug...