E
eseld_12151669

• 27. Dez 2007
  • Beitritt 16. Jan 2005
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ist ja irre....
    Gibts bei euch auch Frauen in gehobener Anstellung und kriegen die auch einen Mann für die Nacht??? Würd mich gern bei Euch für einen Job bewerben *grins*...war nur ein Scherz *lächel*
    Aber Scherz beiseite, wenn ihr Männer ungebunden seit, warum nicht???
    Die Frauen sind bestimmt keine billigen Nutten, sondern jung, intelligent, sehr schön und gepflegt...und ihr habt dann nicht nur was zum pop...., sondern könnt auch Konversation betreiben.
    Tja, und die Moral, das muss wohl jeder mit sich selbst klar machen. Ich für meinen Teil denke, es weder beurteilen noch verurteilen zu können und wenn der Chef bzw. die Firma zahlt dann wünsch ich euch viel Spaß.....
    Aber noch mal, echt klasse, ich dachte das gäbe es nur im Film. Man hört wohl nie auf etwas Neues zu hören und zu lernen....
    Snakini

• Hallo zusammen,

wer von Euch kann mir etwas zu dieser Krankheit sagen und gibt es dazu vielleicht auch Selbsthilfegruppen. Ein Familienmitglied ist daran erkrankt und psychisch völlig fertig und ziemlich am Ende. Ich wäre für jede Information dankbar....

LG

Snakini

• Hallo Rotlocke,
    leider kann ich dir keinen wirklichen Tip geben wie du am Besten deine Trauer und den Verlust eines geliebten Menschen verarbeiten kannst. Dies ist individuell und jeder hat da so seine eigenen Möglichkeiten. Aber wenn es dir hilft, dann sprech dich in diesem Forum darüber aus und du bekommst vielleicht von anderen Teilnehmern bessere Hilfe als von mir.

Aber eins weiß ich, man darf nie die Hoffnung aufgeben und ihr müsst eure kostbare Zeit miteinander genießen so gut es geht und so lange es geht.
    Es tut mir sehr Leid für dich und deinen Freund und wenn du mal ein offenes Ohr brauchst, dann schick mir ruhig eine PN.

Ich wünsche euch Beiden von Herzen alles Gute...Kopf hoch und bleib stark für deinen Freund, für dich und nicht zuletzt für dein Kind.....

Ganz, ganz liebe Grüße

Snakini

• Will nicht böse sein,
    aber trenne dich von ihm so lange du das noch kannst.... Er hat dich nicht verdient und ich befürchte du wirst immer die 2. Geige spielen und durch die Hölle gehen....
    Spring ab und warte auf den der frei für dich ist....

LG
    Snakini

• jonny_12159999

Wie kann das????
    Wenn ich mir dein Profil anschauen möchte, nur der Neugierde halber, meine eigenes Profil auftaucht.....
    Das passiert öfters.....
    Kapier ich nicht, ist mir zu hoch...
    Ansonsten habe ich mich köstlich über eure Anmerkungen amüsiert....
    Snakini

• Leider..
    kann ich dir nicht helfen und auch nichts Schlaues dazu sagen, nur das ich in fast der gleichen Situation bin wie du. Der einzige Unterschied ist, das ich mich vor fast einem Jahr von meinem Mann getrennt habe und mit meiner Tochter ausgezogen bin und der Geliebte hat sich trotzdem für seine Familie entschieden. Ich habe vollstes Verständnis für meinen Kollegen und ich tu mir jetzt auch nicht selber Leid. Früher oder später hätte ich mich eh von meinem Mann getrennt und ich bin froh es rechtzeitig getan zu haben bevor man anfängt den Partner zu hassen.

Das Schwierigste ist halt das man den Kollegen (Geliebten) jeden Tag sieht, sich gut mit ihm versteht und eine Seelenverwandschaft entstanden ist und ich nicht in der Lage bin meine Gefühle für ihn und mein Herz tod zu trampeln.

Nun ja, ich hoffe auch auf die Zeit....
    Es tut mir Leid dir damit nicht geholfen zu haben statt dessen habe ich mir selber was von der Seele geschrieben.

Sorry......

Wünsch dir viel Kraft dich richtig zu entscheiden...
    Liebe Grüße
    Snakini

• willow_11929643

Hallo nic8672...
    genau das habe ich auch getan, meine Ehe auf Grund meiner Liebe zu meinem Geliebten beendet. Denn auch ich wusste das ich nie für einen anderen Mann was empfunden hätte, wenn die Ehe nicht kaputt gewesen wäre.....
    Ich kann dir in allem was du sagst nur Recht geben und beipflichten....

Ich wünsche dir alles Gute und jede Menge Kraft....dein Weg bis zur endgültigen Freiheit wird lang sein und ich wünsche dir das du letztendlich glücklich wirst..egal welchen Weg du einschlägst..

Sehr liebe Grüße

Snakini

• zenzi_12553582

Hallo Lilly
    Freu mich, dass du meinen Beitrag noch gelesen hast. He Kleines, ich weine mit dir gemeinsam bittere Tränen, das tiefe Loch in dem du dich im Augenblick befindest scheint dir unendlich, aber wenn du Freunde und Familie hast die dir Halt geben wirst du es 100% schaffen. Das neue Jahr hat angefangen und der Frühling steht beinah vor der Tür, die Tage werden heller und du wirst dich besser fühlen und wenn es aus den Worten Derer ist die dir Mut zu sprechen. Sei froh wenn er sich nicht bei dir meldet, denn wenn du nur im Geringsten so bist wie ich wirst du immer wieder schwach werden und du wirst dich selber immer mehr verletzen...

Mädel, ich wünsche dir von ganzem Herzen Mut, Stärke, Willenskraft, Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen...Kopf hoch jeder Tag ist ein neuer Tag und die Sonne scheint immer wieder aufs Neue...

• Gut so..
    Ich habe zu spät gesehen das du Schluss gemacht hast. Wünsche dir Durchhaltevermögen und sehe dich selbst als das Wichtigste. Lebe dein Leben und geh unter die Menschen und du wirst irgendwann dem Richtigen begegnen. Fühlst dich sehr wahrscheinlich nicht so gut aber lerne aus dieser Erfahrung und nutze sie für deine Zukunft.
    Wünsch dir alles Gute..
    Snakini

• "Wenn man nur nicht...
      so sehr lieben bzw. so verliebt wäre dann wäre das Alles kein Problem...Ich bin auch seid 1 1/2 Jahren Geliebte und ich weiß auch das es verwerflich ist sich in eine Beziehung einzumischen und das schlechte Gewissen kann einem Keiner nehmen. Aber dennoch bist nicht du Diejenige die etwas falsch macht, sondern Derjenige der in einer festen Partnerschaft lebt und so etwas zu läßt. Ich persönlich kann dir nur raten zu versuchen noch den Absprung zu schaffen. Er wird sich nicht für dich entscheiden, weder unter Druck noch ohne Druck. Du wirst mit der Zeit bemerken das er kein Risiko für dich eingehen wird und niemals seine Ehe und Familie aufs Spiel setzen und sehr wahrscheinlich spielen auch finanzielle Gründe eine entscheidende Rolle: wie Eigenheim, Anschaffungen aber auch natürlich an allererster Stelle seine Tochter die er selbstverständlich sehr liebt und nicht verlieren möchte. Hinzukommt, das es den Männern bei ihren Frauen eigentlich sehr gut geht. Sie werden bekocht, beputzt, bewaschen, bebügelt und der Trost für ihre Wehwehchen fehlt ihnen da auch nicht....
      Na ja, da Männer aber sehr eitel sind und gerne ihren Marktwert testen gehen sie solche Romanzen (Affären) ein und fühlen sich geschmeichelt.
      Ein Telefonat, SMS oder E-Mail kostet dem Mann keine dumme Ausrede für die Frau, diesen Betrug kann er immer ohne Konsequenzen oder Rechtfertigungen eingehen. Er würde auch viel öfter mit dir ins Bett gehen, wenn er damit kein Risiko eingehen würde seine Ehe aufs Spiel zu setzen.
      Liebe Lilly, ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und das du es schaffst für dich den richtigen Weg einzuschlagen ohne das deine Seele darunter leiden muss....

Snakini