Eeseld_12147022
- 15. Nov 2015
- Beitritt 12. Sept 2011
- 14 Diskussionen
- 135 Beiträge
- 0 beste Antworten
verkaufe laufend frische Kefir-Pilze :-D
- ofydd_12085649
Vomex
und Ingwer sind gut gegen Übelkeit. Ist wohl ein Stalker
der Dich da in der Zange hat. Ich würde in jedem Fall zur Polizei gehen, denn so kannst Du nicht weiter leben. Oder er ist krank :evil: Aber Angst vor ihm verprügelt zu werden, darf Dich unter keinen Umständen daran hindern, umgehend zu handeln.Der Beitrag
könnte von mir kommen! Hatte genau dasselbe. Mein HA hat mir sogar eine Gipsschiene angebracht und anschließend Physiotherapie und Unmengen von Salben verschrieben. Geholfen hat mir schließlich eine andere PC-Tastatur. Man nennt das glaube ich "ergonomische Tastatur".
Ich habe damals im KH acht Stunden am Stück nur geschrieben und plötzlich ging nichts mehr.
Bekam die ergonomische Tastatur ohne Probleme dann von der Klinik gestellt. Inzwischen schreiben sehr viele Sekretärinnen (nach kurzer Umstellung) damit.Bin mir da nicht so sicher :???: Körperlich kommt die leise Ahnung, was einen erwartet...
Würde so gerne auch etwas abnehmen, aber das wird immer schwerer.
Gibt es vlt. jemanden in meinem Alter, der gerne mailt und mit mir zusammen abnehmen möchte. Ich meine, gegenseitiges tägliches Motivieren, Ideen austauschen und Mut machen, Gesundheitsprobleme besprechen usw.
Das wäre toll :mrgreen::???:
Also ich muss schon sagen- tust Du nur so naiv oder bist Du`s wirklich ?
Merkst Du wirklich nicht, dass Dir dieser "Freund" nach Strich und Faden schadet ? nicht nur finanziell sondern auch seelisch und körperlich ?
"...und hat bei der ersten Nacht weißes Zeug bei mir unten genutzt, damit es net wehtut... und halbes Jahr später meinte, sollte ich das Zeug ziehen, er meinte, das ist nur dafür da, damit du lockerer wirst...." :evil:
Hast Du überhaupt keine Alarmglocken im Kopf ?
Wie alt bist Du ? Und jetzt "gehst du natürlich unter", nimmst Antidepressiva und bist in seinen Augen "krank und psychisch kaputt".
Ich an Deiner Stelle würde den Kerl anzeigen und in den Wind schießen- aber ganz schnell.
Erzähle die ganze Story vlt. mal Deinem Arzt, denn Du brauchst dringend Hilfe.Hallo, lb. Phloem
habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, vlt. wurde es ja schon empfohlen- aber ich würde Dir Vomex (rezeptfrei in der Apotheke) in Tropfen od. Zäpfchenform vorschlagen. Bei mir hilft das sofort, oder auch Ingwer-Lutschtabletten.
Habe bei Dir aber auch den Eindruck (sorry, will Dich nicht verletzen)- dass das alles psychisch überlagert ist ist.Hallo, lb.Mentos
Ich denke, Du hast zu wenig Selbstbewusstsein, bist sehr gehemmt und damit blockierst Du Dich selbst.
Darf ich Dir etwas erzählen: Ich arbeitete im Krankenhaus und es kam ein neuer junger Arzt in die Abteilung, der ausgesprochen schüchtern und unsicher (ja auch etwas verklemmt) war, fast stolperte er über die eigenen Füße, so verschämt war er.... aber ich sage Dir: GENAU DAS MACHTE IHN SEHR ANZIEHEND, ja nett und liebevoll. Die fehlende Arroganz schätzte jeder an ihm.-- Es sind weniger die "taffen" und selbstsicheren Kollegen die ankommen, sondern eher die stillen Menschen im Hintergrund, glaub mir das. Damals hat es nicht lange gedauert und er war einfach geschätzt und ganz langsam kam er aus seinem Schneckenhaus heraus, ist heute sehr anerkannt und Leiter der Abteilung geworden.
Also Mentos- Du scheinst auch zu den "Stillen im Lande" zu gehören, steh zu Deiner Persönlichkeit, sie macht Dich liebenswert, Schreihälse und Angeber gibt`s genug, die sind schnell durchschaut. Bleib wie Du bist, es ist o.k.
Lb. Gruß F.Hallo, lb. Comex
Versuch doch mal Sport alleine zu machen, z.B. Jogging durch den Wald od. mal eine längere Fahrradrunde.
Dann stelle deine Ernährung etwas um, hauptsächlich Gemüse und Obst und vor allem viel trinken (Wasser, Tee ohne Zucker), süße Naschsachen (Kuchen, Eis und Co mal weglassen und Kohlenhydrate etwas reduzieren (Nudeln, Brot etc), auf Fett achten.
Bald wirst Du Dich leichter und besser fühlen.
Viel Glück.@sherridan
da liegst Du aber ganz daneben.
"Es ist dem Menschen gesetzt einmal zu sterben, danach aber das Gericht". (Die Bibel)
Nicht was wir meinen, denken oder glauben zu wissen ist ausschlaggebend, sondern was GOTT sagt ist letzte Autorität.
Tod
Es gibt keinen Tod.
Die Seele lebt ewig.Also,
das wäre für mich überhaupt kein Thema- schieß ihn in den Wind und fertig! Wenn ein Mann schon sagt, seine Gefühle könne man nicht kontrollieren- nein, danke - den kannst du vergessen, er hat sich überhaupt nicht unter Kontrolle. Ich könnte da kein Vertrauen aufbaun. Auch wie er sich jetzt dir gegenüber verhält! Der will dich loswerden, merkst du das nicht ?Vlt.
ein Schulter-Arm-Syndrom. Hatte ich mal (mein Mann hat es momentan gerade, so wie du es beschreibst). Dauert lange, kommt vermutlich von Überlastung bzw. Fehlbelastung.
Bei mir halfen nur Schmerzmittel. :cry:Hallo, ein Link für dich:
http://www.chick.com/de/reading/tracts/0421/0421f\_01.asp?dist=DE0100- nuala_12834505
Hallo,
darf ich Dir mitteilen, dass ich 6 Kinder großgezogen habe und weiß, wovon ich rede!
Unter diesen 6 Kindern war einer wie Rico. Hat die Schule geschmissen, geklaut, gelogen, Rauschgift konsumiert usw.
Er hatte für alles eine Entschuldigung, konnte sich rausreden und schuld waren an allem die Eltern, aber nie er!
10 Jahre seines Lebens hat er verloren, wie Rico-- Er brauchte einen kräftigen Tritt, aber kein Mitleid--heute endlich ist er clean, hat Abi gemacht, studiert, geheiratet. Er hat promoviert ist ein ganz anderer Mensch-- ist heute dankbar für den Tritt.--
Deine Hoffnungen kannst Du vergessen-- ich weiß sehr wohl von was ich rede. - charna_12430413
Ja,
sah genauso aus wie bei Dir. Alles war irgendwie zu eng. Zum Glück war der 1.Ehemann sehr verständnisvoll.
Auch heute wird der FA-Untersuchungstermin immer nur verschoben. Das ist nicht i.O. ich weiß das, aber.... FA-Untersuchung
Angst brauchst Du wirklich nicht haben! Mir ging das genau wie Dir!
Als Jungfrau kann Dich der FA gut über den After untersuchen (re Zeigefinger im After, li Hand drückt auf den Unterbauch- überhaupt nicht schmerzhaft).
Bei mir musste das Hymen chirurgisch (stationär) durchtrennt werden. 1 Jahr Schmerzen beim GV. Dann 2 Spontangeburten. Alles gut überstanden. Würde alles nochmal so machen, es war richtig.