E
esdras_12579946

• 12. Dez 2007
  • Beitritt 10. Dez 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es geht um den richtigen Treibstoff
    Hi

Also "ne faule Sau" zu sein kennt wohl jeder. Aber es besteht ein beträchtlicher Unterschied darin mal faul sein zu WOLLEN (und ne kleine Pause verdient man sich schonmal von zeit zu zeit ;)), oder ob man einfach nicht auf die beine KANN. Und das ist echt ne blöde sache. Sozusagen, der geist ist willig aber das fleisch nicht. ;)

Im Grunde genommen ist es aber ne ganz sinple sache. Du kannst den besten sportwagen haben, aber ohne, oder mit falschem Treibstoff wird er nur faul rumliegen. Und dabei ist unser Körper noch tausendmal komplexer als die ausgeklügeltste Maschine!

Kümmer dich also um deinen richtigen Treibstoff, und der rest erledigt sich von selbst.

ich wünsch dir einen fiten tag!

• Körperfettanteil ist wichtiger als Gewicht
    Hi

Diäten haben den Nachteil dass man sich einfach nur runter hungern will. Aber die schlechte Begleiterscheinung davon ist, dass der Körper dadurch auch weniger Nährstoffe bekommt. Eine der ersten Reaktionen ist, der Körper entzieht die nötige Energie den Muskeln. Und somit wird alles nur noch schlaffer, und man fühlt sich energielos anstatt besser.

Ein dünner Mensch kann jedoch auch einen beträchtlichen Körperfettanteil haben, sowas hab ich selber schon oft gesehen. Denn viel Fett ist im inneren drinnen, und wir dort erst richtig gefährlich weil es Organe umlagert und beeinträchtigt.

Das ganze hört sich nun ziemlich trostlos an, was?
    Es bedeutet aber nur, dass man sich nicht auf runter hungern konzentrieren sollte, sondern auf den Aufbau von nützlicher Körpermasse, nämlih muskeln. Da Muskeln schwerer als fett sind kann es sein dass man Kilo-mäßig gar nicht viel merkt, aber jeder wird es sehn.

Also: NICHT FETT ABSPECKEN

SONDERN: FETT IN MUSULATUR UMWANDELN

Dabei werden die besten Resultate erzielt weil es einfach natürlich, gesund und das beste für den Körper ist.
    Deswegen sollte man sich keine Gedanken darüber machen was man NICHT isst, sondern was man am besten isst um den körper optimal zu versorgen damit er sich in seine Optimalposition einpendelt.

ich hoffe das ist jetzt nicht zu wirr geschrieben
    schönen tag noch

• Vergiss Erdölprodukte
    Hi

Bei Kosmetikern (also bei allem was an die Haut kommt) sollte man unbedingt Erdölprodukte meiden und sich stattdessen nach natürlich erzeugten Sachen umsehen. Deine Haut wirds dir danken.
    Wenn du sonst noch fragen hast schreib mir einfach
    natty_herb@yahoo.de

nen schönen tag noch

• Äußere und innere Ernährung
    Hi du

Ok, probleme mit der Haut kennen wir wohl alle.... kleinere und größere. Heutzutage gehört das ja schon fast dazu bei jungen Leuten. Und dann versuchen wir das mit Kosmetikern wieder gerade zu biegen.... aber eigentlich nur zu überdecken und zu verstecken.
    Denn mal ehrlich, wer traut sich denn heute noch mit seiner ungeschminkten Haut auf die Straße? Das können leider nicht mehr allzuviele von sich behaupten.

Nun, worauf ich hinaus will ist, dass wir das ganze einfach all zu oft von der falschen Seite angehen. In der Gesundheits-Branche nennen wir das Symptome bekämpfen anstatt Ursachen. Und um Ursachen zu bekämpfen bedarf es einer Einstellung basierend auf rundum richtiger Ernährung. Da bewahrheitet sich wieder mal das Sprichwort Schönheit kommt von innen, was? ;)
    Deswegen sprechen wir auf Qualitätsebene heute auch nicht mehr vom selben wie die Kosmetik-industrie, sondern von etwas das wir Äußerer Ernährung nennen. Ich habe schon "Wunder" gesehen bei ganz ähnlichen Problemen wie deinem, auch im Bekanntenkreis und bei Freunden, und bei solchen die dadurch echte Freunde geworden sind. also ich könnte dir da von sachen erzählen...
    Aber ein Wunder ist das gar nicht, eigentlich ist es simpel. Es erfordert lediglich eine neue Einstellung und Bereitschaft Ursachen anstatt Symptomen zu bekämpfen.
    Aber das ganze würde hier wahrscheinlich zu weit führen.
    Ich bin jedoch sehr gerne interessiert daran mich auch per mail auszutauschen
    also wenn du lust hast tu dir keinen zwang an ;)
    natty_herb@yahoo.de

ich wünsch dir noch nen gelungenen tag