Oh Mann
würde mcih echt irritieren, wenn irgendjemand beim Sex NICHT stöhnen würde. Aber ist schon komisch: Seitdem ich in meiner neuen Wohnung bin (4 Jahre) habe ich noch nicht ein Mal Liebesgeräusche vernommen. Als ob meien NAchbarn alle tot wären. In der alten Wohnung hat man im Sommer bei offenem fenster den gesamten Hinterhof gehört, wie im Zoo :-))
Eesau_12506646
- 21. Apr 2011
- Beitritt 17. Sept 2010
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kein Problem
Du fängst es immer mit den falschen Typen an. Schick mir mal eine PN, dann lassen wir es mal richtig krachen :-)
Fly with the eagle or scratch with the chickens.Angriff ist die beste verteidigung!
JETZT ist nicht die Zeit sich in seine "Depression" zu flüchten und zu flennen und das arme Hascherl zu spielen, das nach Hilfe ruft, weil es nicht willens oder in der Lage ist selber Verantwortung zu übernehmen.
Anzeige wegen Verleumdung, üble Nachrede, Störung des Betriebsfriedens, Aussagen von KollegInnen sammeln, das sie nie belästigt wurden und ein lockerer Umgangston in der Abteilung gepflegt wird.
Und ansonsten cool bleiben. Über die Sache Witze machen. Zeig' der Azubine mal wo der Hammer hängt :-)
???
Was gibt es denn da lange zu überlegen?Du bist nicht die Einzige
Hallo, ich habe Deinen Beitrag gelesen und weil noch gar keien Antworten da sind, wollte ich Dir nur kurz berichten, das von allen Frauen die ich hatte (ca. 100), mehr als 90% diese Neigung hatten und auch ausgelebt haben. Und zwar sehr unkompliziert :-) Also, nur zu...Lass es!
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann machst Du Dir jetzt schon Hoffnungen!! Dir steht eine weitere enttäuschung bevor. Wenn Du lernst liebe udn Sex zu trennen, dann sind reine Sex-Beziehungen sehr erfrischend und entspannend, ohne dieses ganze Nachdenken, wie fühlt sich nun der eine oder die andere, die echte Partnerschaften ganz schön anstrengend werden lassen können. Es gibt doch nichts geileres, als sich nur zum Fi**en zu treffen und es zu geniessen.
Aber aus Deinen Worten höre ich heraus, das Du eigentlich die Bestätigung suchst attraktiv zu sein und einen Mann halten zu können und dafür ist der "stramme Bumser" den Du jetzt am Hals hast gar nicht der Richtige!
Amüsiere Dich ein bischen mit ihm und zeige ihm ansonsten deinerseits die kalte Schulter. "Von Liebe kommt keine Liebe!"Vorschlag
Ich weiss, das ich mir damit jede Menge Schelte hier im Forum einhandel - trotzdem möchte ich helfen:
Sage es Deinem Freund, bitte ihn um Hilfe und überlasse alles weitere ihm. Wir Männer regeln so etwas notfalls auf altmodische Weise miteinander.