Meine Frau...
... hatte Anfangs auch das Problem zu verkrampft zu sein... Schamgefühl... Licht aus... bloss unter der Decke... alles Quatsch... hat bestimmt ein halbes Jahr gedauert, bis sie das erste mal kam... das benötigt vieel Einfühlungsvermögen und austesten, was am meisten Spass macht...
Mittlerweile haben wir 2 Stellungen, in der es fast immer klappt... Entweder hat sie die Beine ganz oben, fast bis zum Kopf und Beine zusammen... dabei vielleicht noch ein Kissen unter Ihrem Po...
Bei der anderen Variante fangen wir mit der Missionarsstellung an und wenn dann der Punkt erreicht ist, an dem sie kommen möchte, legt sie Ihre Beine flach auf das Bett und presst sie zusammen, so dass ich meine Beine aussen habe... dabei wird der Kitzler sehr stark gereitzt... ich kann dann von oben nach unten in sie reinstossen oder auch von unten nach oben...
Zur Sicherheit haben wir noch ein kleines Vibratorei... ca. 3 x 1 cm... das ist wirklich winzig und das muss es auch sein, damit es nicht störend wirkt... das kann ich bei Bedarf auf Ihre Klitoris legen und manchmal kommt sie dabei sogar, obwohl ich nur geringste Bewegungen mache...