E
esa_12719632

• 30. Mai 2012
  • Beitritt 24. Juni 2007
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine Frau...
    ... hatte Anfangs auch das Problem zu verkrampft zu sein... Schamgefühl... Licht aus... bloss unter der Decke... alles Quatsch... hat bestimmt ein halbes Jahr gedauert, bis sie das erste mal kam... das benötigt vieel Einfühlungsvermögen und austesten, was am meisten Spass macht...

Mittlerweile haben wir 2 Stellungen, in der es fast immer klappt... Entweder hat sie die Beine ganz oben, fast bis zum Kopf und Beine zusammen... dabei vielleicht noch ein Kissen unter Ihrem Po...

Bei der anderen Variante fangen wir mit der Missionarsstellung an und wenn dann der Punkt erreicht ist, an dem sie kommen möchte, legt sie Ihre Beine flach auf das Bett und presst sie zusammen, so dass ich meine Beine aussen habe... dabei wird der Kitzler sehr stark gereitzt... ich kann dann von oben nach unten in sie reinstossen oder auch von unten nach oben...

Zur Sicherheit haben wir noch ein kleines Vibratorei... ca. 3 x 1 cm... das ist wirklich winzig und das muss es auch sein, damit es nicht störend wirkt... das kann ich bei Bedarf auf Ihre Klitoris legen und manchmal kommt sie dabei sogar, obwohl ich nur geringste Bewegungen mache...

• Braucht man sicher nicht...
    aber kann durchaus anregend sein... das Problem dabei ist, dass man die guten Filme unter den Zigtausenden an einer Hand abzählen kann... ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es eine Frau heiss macht, wenn sie dabei zusieht, wie ihr ein Kerl sein Zeug ins Gesicht schleudert... das soll wohl eine Art Beweis in diesen Filmen sein... es gibt eine Reihe von Filmen, die speziell für Frauen produziert wurden, aber da fehlt es den meisten Männern an Reizen, wenn die Hälfte des Filmes für Gespräche, Küsse und harmlose Streicheleien draufgehen... empfehlen kann ich eigentlich nur "piraten", bei dem wirklich alles zusammenpasst... "cleopatra" wurde mir auch noch empfohlen, habe ich aber noch nicht gesehen... alles in allem bin ich auch kein genereller Gucker, aber so ein- oder zweimal im Monat lassen wir uns gerne inspirieren...

• Nein...
    ... das ist sicher keine Sache, die sich bei jedem Mann in gleichem Mass entwickelt... meine Interessen liegen in den Empfindungen, die ich meinem Partner bereite... mein Orgasmus ist (zumindest für mich) absolut zweitrangig... Hauptsache, sie explodiert möglichst gewaltig... das macht mich wirklich heiss... und dazu hinterfrage ich wirklich alles bzw. lese darüber im Internet nach... es gibt genug Männer, die der festen Überzeugung sind, der Maßstab für den Befriedigungsgrad einer Frau lasse sich an der Schlagstärke messen, mit welcher sie ihre Eier gegen die Mumu klatschen lassen...

• An Baseball denken...
    ... wie Al Bundy, funktioniert auch nur in den seltensten Fällen... ;-) ist auf keinen Fall eine Methode, auf die man sich verlassen kann... ich hätte niemals damit gerechnet, wie viel meine Freundin und ich davon profitieren würden, als wir vereinbarten uns zu sagen, wenn es sich anbahnt und wenn es soweit ist... gerade weil die Gefühlskurve bei einer Frau etwas anders verläuft als beim Mann, ist es auch kaum erkennbar, wann genau es denn bei ihr so weit ist... die Zeit für Blutdruck, Herzfrequenz, Atmung, Muskelkontraktionen etc. messen und zu analysieren, wirst Du Dir sicher nicht nehmen noch wird es Deine Freundin wollen... wir sagen uns 1) wenn man dieses bestimmte Gefühl leicht verspürt 2) wenn der Punkt erreicht ist, an dem es kein zurück mehr gibt und es unausweichlich passieren wird und 3) wenn es schliesslich soweit ist... nun, vereinbaren setzt natürlich voraus, dabei oder darüber zu reden... bei uns war das so, dass ich diese 3 Punkte sowieso generell jedes mal angekündigt habe... irgendwann habe ich ihr gegenüber dann mal geäussert, wie toll es doch wäre, wenn sie das auch machen würde... seit diesem Zeitpunkt ist es uns auch immer leichter gefallen, darüber zu reden... wenn ich weiss, dass sie bald soweit ist, dann vermeide ich natürlich alles, was sie wieder runterbringt und gehe gerade dann besonders auf sie ein... auch variieren wir dann gegenseitig unser Tempo, um möglichst gleichzeitig zu kommen... und es war nie ein Problem, wenn ich "Stop" gesagt habe, um mein Kommen zu verhindern... eher ein Pluspunkt... immerhin profitiert sie ja auch davon... einmal ein klärendes "ich mag noch nicht kommen" und sie lag mucksmäuschenstill da... ;-) zehn oder zwanzig Sekunden ruhig verharren und dann langsam wieder anfangen... na ja, je mehr Ihr Euch kennen bzw. lieben lernt, umso besser wird das mit der Zeit... Du solltest auch mal hier bei gofeminin die Stellungstipps durchschauen... auch bei den beliebtesten sind einige dabei, bei denen sie mehr stimuliert wird als Du... Dein geschildertes "Problem" mit dem Vorspiel kenne ich aus einer früheren Beziehung... versuche doch mal hartnäckig zu bleiben und Dich festzubeissen äääh, zu -saugen... nicht gleich ihrer Aufforderung zu folgen sondern Widerstand leisten... wenn es Dir gelingt, sie mit der Zunge an der richtigen Stelle so zu stimulieren, dass sie nicht länger darüber nachdenken kann, was sie wirklich möchte, dann hast Du gewonnen... selbstverständlich musst Du darauf achten, dass Du sie mit Deinen Argumenten (Zungenschlag) überzeugst und nicht etwas tust, was sie nicht möchte... vielleicht weiss sie es nur noch nicht, dass sie es möchte oder sie möchte es nicht zugeben... probieren geht über studieren... ;-)

• Interessante Frage...
    ... obwohl auch ich nicht wirklich eine Antwort darauf parat habe... sicher könnte das Konsultieren eines Arztes eine mögliche Lösung bieten, aber das ist sicher kein Schritt, den man eben mal so schnell nebenher macht... wenn ich mich jetzt mal gedanklich in diese Situation hineinversetze, dann sehe ich aber schon einige Ansätze, die vielleicht helfen könnten... gerade, wenn eine Frau nicht supereng gebaut ist, dann kann beim GV die Stimulation am Penis wirklich bis zum Nullpunkt laufen... und so, wie Du es beschreibst, sieht es für mich nach mangelnder Reizung der entsprechenden Nervenenden aus... wäre es eine reine Kopfsache, die sich aus vorangegangenen, negativen Erfahrungen manifestiert hat, dann würde es sicher auch nicht funktionieren, wenn er es sich machen lässt... ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass er vielleicht noch andere Phantasien hegt, die er sich nicht traut, Dir gegenüber zu äussern, aber auch das halte ich nicht für ausgeschlossen... wenn er beim "normalen" GV einfach nicht kommt, das aber klappt, wenn Du es ihm machst, dann liegt es (meiner Meinung nach) entweder an seinen Gedanken/Vorstellungen, die er dabei hat oder aber an der mangelden Stimulation... ich stehe auf alle möglichen Arten von Spielzeugen beim Sex... auch wenn diese nicht unbedingt notwendig sind, gehören die für mich und meine Freundin mittlerweile durchaus zum normalen Sex dazu... einfach weil sie Spass machen... z.B. macht ein Analplug eine Frau wesentlich enger... auch die Verwendung eines Vibro-Ei's kann vielleicht den mangelden Kick ausgleichen und das fehlende i-Tüpfelchen liefern... es ist natürlich Ansichtssache, was jeder Einzelne unter "normalen" Sex versteht, aber ich denke mal nicht, dass sich das bei Dir nicht auf die Missionarsstellung beschränkt... möchtest Du (oder er) aber wirklich ohne Hilfsmittel auskommen, dann schaue doch mal hier bei gofeminin die Stellungstipps durch... dabei sind etliche aufgeführt, die besonders vorteilhaft für seine Stimulation sind... Du schreibst auch nichts darüber, wie weit ihn das stört oder belastet... wenn das für ihn kein Problem ist, dann solltest Du mal darüber nachdenken, wie wichtig Dir das denn ist... schliesslich ist es doch nur ein klitzekleines Detail und sowohl Sex als auch Erlösung scheinen doch zu funktionieren... auf keinen Fall aber solltest Du darauf warten, dass es endlich mal klappt... wenn, dann kommt er sicher nicht in Dir, wenn Du ihn dabei drängst... ich wünsche Euch dabei viel Erfolg!

• *lachmichwech*
    Jepp Volker... da haben die Anderen wirklich recht... das ist echt nichts, was jeder einfach so (und ohne Vorwarnung!) am frühen Morgen verträgt... ich frage jetzt auch nicht nach, ob Du Deine Freundin küsst, nachdem sie Dich sauber geleckt hat... *auauaua*

• mohan_12461820

Finden wir Männer es super toll, wenn Frauen unser Sperma schlucken?
    Ich stimme Dir bei dem Rest ja voll und ganz zu, aber in diesem Punkt denke ich anders... sicherlich ist es kein grosser Schritt, das bisschen eben mal herunterzuschlucken anstatt es umständlich in ein Handtuch o.ä. wieder auszuspucken, aber für mich macht das keinen Unterschied... es würde mich auch nicht stören, wenn es überhaupt nicht im Mund landet, da ich den Geschmack von Sperma (im Gegensatz zum Muschisaft) selber eklig finde...