Hei
villeicht hilft dir ein handbad in warmen olivenöl 2x die Woche je 10 min. hat mir sehr geholfen!
Eesa_12352205
- 7. Dez 2012
- Beitritt 22. Jan 2012
- 1 Diskussion
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hei das Problem kenne ich
vor einer woche ging es mir genauso... bei mir hat der nagellack grad mal ein halben tag gehalten und wenn ich glück hatte 2 tage. naja hab dann bissel im internet nachgeschaut und war anschliesend im dm. hab mir eine polierfeile, nagellack von p2 der heist 8 in 1, und einen neuen nagellack von essence. jetzt hält der nagellack schon 4 tage. ich denke es lag daran das ich rillen in den fingernägeln hatte. hoffe konnte dir helfen.- In Zwischenwelt
Naja das
glaube ich eher nicht da es zu der zeit in rumänien nicht üblich war einen fernseher zu haben und er hatte keinen.
nein bei unserem fernsehverhalten hat sich auch nicht viel geändert.
jedoch ist es nie wieder passiert das der fernseh ganz von allein anging. - In Zwischenwelt
So erstmal zu mir: ich bin christlich aber glaube eigentlich nicht an Gott also nicht so richtig.
Naja nun zu meiner Geschichte:
Meine Mutter hatte eine sehr starke Bindung zu ihrem Opa mehr als zu ihren eltern da sie bei ihren grosseltern aufgewachsen ist die in rumänien wohnen. ich war so ca. 10 jahre alt als mein uropa plötzlich an einem herzinfarkt starb da der krankenwagen zu spät kam. am abend erhielten wir die traurigr nachricht und meine mutter war TOTAL traurig. ich war im wohnzimmer was direkt neben der küche lag meine mutter saß in der küche und weinte. aufeinmal rief sie mich und fragte was der scheiss sollte. ich ging zu ihr in die Küche und sah das der fernseher an war aber kein sender drin ( er stand auf dem Kühlschrank und die fernbedienung lag auch oben- ich hätte also nicht drann kommen können ) als wir beide das ganze erstmal realisierten schauten wir uns an und meine mutter weinte nichtmehr. ich denke er hat sich verabschiedet. mein vater glaubt nicht an sowas und er meinte es war nur zufall. aber der fernseher ist davor und danach nie wieder "von alleine" angegangen.
damit will ich eigentlich sagen das man diese ganzen beiträge nicht als scheiss abstemmpeln soll. denn wenn man selber nie sowas erlebt kann mans nicht glauben. darum glauben viele mur auch nicht wenn ich es ihnen erzähle und lachen mich aus. aber ich denke es gibt zwischen unserer welt und der der toten noch eine zwischenwelt gibt. was meint ihr dazu glaubt ihr daran oder meint ihr es war auch nur zufall?! - kibum_12754930
Hei
ich weis ein gutes und dazu billiges shampoo ohne silikone. balea pures volumen shampoo und spülung das ist total gut finde ich. Ich kaue zwar selber nicht
und bin sehr froh darüber. ich kenne viele die als sie klein waren nägel gekaut haben und sry.. aber die nägel sehen sch... aus. das wird nie wieder normal vllt kannst du dir ja gelnägel machen für deine firma. egal ob du jetzt mit dem nägelkauen aufhörst sie werden trotzdem so aussehen.- jae_12271612
Oh
ich wollte auch wieder ab heute mit der eiweis diät anfangen. hab leider zum hänchen 4 kartoffeln gegessen :-\ dafür war ich grad mit meinem hund joggen und fahrradfahren sind jetzt beide kaputt :-)
oh lecker langosch. bei mir kommt nächste woche auch wieder die cousine von meiner mutter und die macht so extrem leckere mit schafskäse...
euch noch gutes gelingen. wiege mitlerweile wieder 60 kg möchte aber 53-55kg wiegen :-/
Und
bist du immernoch mit odaban zufrieden ich finde es ist einfach nur teuer und nach 3 monaten hats bei mir nichtmehr gewirkt. habe jetzt etwas aus der apo bin sehr zufrieden und kostet 8.50 und ist mindestens das doppelte drinnIst das erblich bedingt?
probier mal alpecin liquid und shampoo gegen haarausfall- fawn_12346140
Also
ich hatte eigendlich anfangs vor die sog. Dr.Dukan diät zu machen. ich hab keine kh gegessen bis auf 2 TL haferkleie. nix das viel fett enthält. und viel wo eiweis drinn ist. was ich so gegessrn habe die ganze woche über: koch o. räucherschinken, rührei mit zwiebeln ohne öl, thunfischsalat, schafskäse, hüttenkäse, quark, da es nach ostern war gekochte gefärbte eier, gekochtes hühnerfleisch o im ofen. dann am wochenende hab ich pizza gegessen und fühlte mich dann voll schlecht naja danach hatte ich keine lust mehr weil die schule anfing und hatte angst das ich wieder zunehme sog. jojo-effekt blieb mir aber erspart. - ivonne_12505716
Ja
ich ess sie auch gern aber nicht alles auf einmal und wenn sie dann eben etwas weicher ist mach ich eine haar oder gesichtsmaske:-) Ich habe
in einer woche 5 kg abgenommen das war nach ostern und konnte mein gewicht bis jetzt halten. dazu mit wenig sport. bin 165 m und wiege jetzt 59kg möchte aber ab nächste woche die gleiche diät nochmal machen da ich finde das es immernoch zuviel ist.Ich habe
das selbe problem... aber jetzt benutze ich zur zeit nach haarewaschen bzw jeden morgen alpecin liquid das stärkt die haarwurzel und einmal die woche mache ich eine haarkur: zitrone ei honig olivenöl. zudem mach ich cwc conditioner in spitzen. shampoo nur am ansatz. auswaschen und wieder spülung in spitzen und auswaschen. dann mach ich ab und zu olivenöl in die spitzen zb wenn die sonne scheint damit sie nicht austrocknen. habe auch zuhause oft nen straffen zopf. und ich finde meine haare sind diesmal länger als sonst :-)Du
kannst eigendlich alles mögliche von den folgenden sachen zusammenmixen...
honig.olivenöl.zitrone.milch.e i.milch.avocado...
übernacht drin lassen oder vor der haarwäsche mind 2 std. kannst du jede woche machen klar aber nicht öfter.Ergänzend
mein neues lieblings trockenshampoo von balea (nicht das trend it up) billiger und sehr gutIch finde
trockenshampoo gut. ist auch unbedenklich denn wenn du kein trockenshampoo benutzt wäscht du sie ja und waschen ist eindeutig schlechter. aber nur ts ist auch nicht gut. ich wasche meine haare aber auch jeden 2ten morgen jedoch folgendermasen. cwc conditioner in die spitzen ansatz mit shampoo ausspülen und danach nochmal conditioner in die spitzen. so bleiben die spitzen gesund denn die werden eh nicht fettig.- ngozi_12528645
Ich hab...
letztens bei punkt 12 haben 3 mädels ein produkt benutzt um die haarfarbe rauszuwaschen. hat bei der einen, die das billigste produkt benutzt hat richtig gut geklappt. frag halt mal in der drogerie nach oder beim friseur Ausbleiben...
Der periode und zunehmen. vllt sollte sie mal zum frauenarzt?!Ich mach...
Sie mir selber und klar fühlt es sich ungewohnt an am anfang aber kaputt dürften sie nicht gehen!Hab es auch...
Vor 2 wochen selber gemacht hab mir ein starterset für 50 gekauft mit tips gelen tipkürzer und noch vielen anderen tollen sachen. Man braucht halt viel geduld 2 nägel dauern so halbe stunde.