E
erzsi_12891496

• 26. Apr 2011
  • Beitritt 24. Juli 2010
  • 7 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • .
    Ach so ist das! Nun da,bei uns mal, Ferien sind,werd ich das mal ausprobieren. Villen Dank für deine Antwort (:

• Stimmt es dass die Fetttalgreduktion (weiss nicht wirklich wie es heisst :S) sich reatibilitiert wenn man die Haare eine Woche lang nicht wäscht ? LG.

• :)
    Villen Dank für deine Antwort. Ich hab mich entschieden morgen erstmal mit meiner Freundin mitzugehen um das Alles mal zu beobachten und soo..Kann ja dann noch immer eins machen lassen . Dankeschön :)

• Desto mehr ich über mein bevorstehendes Piercing nachdenke,desto unsicher werde ich. Ich bin 16 und möchte mir diesen Freitag mit einer Freundin einen Helix stechen lassen.Wir wissen bereits wo.. Nun warte ich auf diese Möglichkeit bereits seit 2 Jahren, und die Euphorie ist schon fadt verschwunden..Es besteht kaum
    Vorfreude..Trotzdem möcht ich eins haben, hab aber auch ein bisschen Bammel...Was würdet ihr mir raten ? (meine Eltern sind ausserdem nicht begeistert,würden mir es aber erlauben)

• Kennd jemand den Namen des Liedes der Serie " the tribe" ? Bitte (:

• Leute...kennt ihr das? Ich bin tag ein,tag aus einfach nur müde und kraftlos ! Deswegen bin ich auch sehr lustlos..einige würden es vielleicht als faul beschreiben . Ich achte auf eine gesunde Ernährung & trinke jedoch nicht zu viel/aber auch nicht zu wenig (blutteste waren okay) Sport betreibe ich keine da ich dafür galt immer zu müde bin.. Wûrde mich sehr über eure Meinung freuen,da dieser Zustand mich permanent ablenkt (ich bekomm nichts gelernt &soo) Danke .

• Leute , echt,ich verzweifle grade :-/ suche wie doof diese Schuhe aus der mirapando werbung,dies mit dem Jesus da..Kann einer mir bitte weiterhelfen? Den link hab ich..oder werden die gar nicht verkauft? :S danke im
    Vorraus (:

• .
    Liebe Banban, also leider kann ich dir nicht bestätigen dass das Shampoo hilft -kann es aber auch nicht verleugnen.Da dein Haarausfall erblich bedingt ist würde ich dir raten dich beraten zu lassen. Klar würde es helfen wenn du deine Haare pflegen würdest (dazu gehört dass du sie nicht glättest und nur trocken föhnst) Eine wöchentliche Haarkur könnte auch nicht schaden.Und zum Schluss noch ein Tipp : Haarausfaal liegt sehr oft an der falschen Ernährungsweise, um dies vorzubeugen würde ich dir Lebensergänzungspillen empfelen. Und nicht vergessen immer schön Pausen zu machen ;-)

• avra_12486327

:-)
      Danke für eure Antworten,ich glaube ich werde mich mal beraten lassen und evetuel doch so eine Nagelmodelage machen lassen.Nun doch noch eine Frage .Wachsen die Naturnagel darun nach ? / danke euch zwei :-)

• Also ich hab ein Problem,welches ich jetzt schon seit meiner Geburt habe..Ich bekomm
      meine Fingernägel (Fussnägel sind kein Problem) einfach nicht lang ! Wenn sie etwas langer sin als normal (d.h so knapp über den Finger) reiss ich mir die ab! Es ist nicht so dass ich an den Nägel kaue (ich nehm sie ja nicht in den Mund) sondern ich brech die einfach ab,ohne es jedoch wirklich mitzubekommen. Daher hilft bei mir auch keinen Nagellack und falsche Nagel werden ja mit der Zeit auch teuer (ausserdem wären mir schöne Naturnägel lieber) Ich hoffe einer von euch hat eine Lösung für mein Problem ! Danke im Vorraus :-D

• Hey Leute :) , ich hab mal eine Frage..Es ist ja klar dass gesunde Haare schöner sind als kaputte. Nun die Frage,wann weiss man ob die Haare gesund sind? Klar glanzen sie dann, und haben keinen Spliss, aber diese Syntome sind doch limitiert oder?
      LG (: