Leider... :miam:
Klappt leider nicht so richtig,hab mir gerade genüsslich 2 rumkugeln reingeworfen.
Eerzsi_12769356
- 23. März 2014
- Beitritt 16. März 2009
- 2 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1250052099z
- an0N_1250052099z
:shy: na ich
:lol: :lol: Schon seit 01.01.11 Speck ich ab. :???: :!!!: :???:
Du hast vieleicht Mut sowas hier zu sagen,RESPECKT.
:BIEN::-D Weihnachts Grüsse..
Wünsche dir und allen frohe Weihnachten,wundervolle feiertage vorallem mit familie,verwanten und freunde.Einen guten rutsch ins neue jahr,das alles was ihr euch wünscht auch in erfühlung geht.- Beste Antwort
:???: versteh ich nicht.....
Normaler weisse sind igbo ziemlich offen was das heiraten angeht,vorallem der er ja der sohn ist.Könnte mir vorstellen das es einwende geben würde wenn eine tochter einen deutschen mann heiraten möchte.Hast du denn schon mit ihm gesprochen wie verhält er sich denn dir gegenüber.Und was würde er davon halten wen ihr in nigeria heiratet so richtig africanisch.Ich würde ihm auch klar machen das du die rechte des mannes kennst und auch respektierst.Du weist ja bei einer trennung gehen die kinder (wen ihr welche habt oder haben werdet)automatisch mit dem papa.Auf jeden fall musst du einen weg finden vieleicht über seine geschwister,das sein vater der heirat zu stimmt.Den ich denke das dein mann nicht glücklich darüber wer ohne zustimmung seines vaters zu heiraten.Ich denke schon...
das es duchaus kulturen gibt oder gab wo die frauen sogar darauf bestanden das der mann sich eine oder mehrere frauen nahm.Und was bitte ist falsch daran den mann als geldqelle oder versorger zu sehen.Muss es immer die grosse liebe sein :???:Na das ist...
mal nee andere antwort.Dir persönlich würde es was ausmachen.Und genau die meinung hab ich gemeint,nämlich deine und nicht weil es so heute nicht üblich ist.Und ich habe nicht gesagt das DU rassistisch bist sonder die aussage alles was nicht in unser schema past sei falsch...ok.Spielt das denn
eine rolle warum ich diese frage gestellt habe :???: Aber um deine neugierde zu dämpfen,nein um mich handelt es sich nicht.Ist einfach nee frage die interesant finde.Hast du mal...
mit arikanischen frauen darüber gesprochen :?: Ich kanns nicht glauben nur weils bei uns nicht üblich ist soll es falsch sein. :FOU: es das nicht rassistisch :???: Wen du einen grund hast wie mein mann gehört mir,oder weil es für dich einfach nicht in frage kämme dann ok.Aber sag nicht bei uns ist das nicht so also ist es auch nicht kulturell :!!!: :!!!: oder richtig.Und an der erziehung soll es liegen das die frauen das mitmachen,glaub ich nicht.:NON: Also sind...
alle frauen in denen ländern wo es noch sehr viele zweit ehen gibt in denen augen nicht kultiviert :???::???: Wieso....
Was genau spricht den dagegen.Würde mich intressieren wie ihr,also deutsche frauen darüber denkt.
:BIEN: nigeria ;-)
Natürlich werden beide manschaften kräftig unterstützt,beide flagen hängen draußen.Frauen von der venus,Männer vom mars... :BIEN:
Generell wissen wir doch alle das männer anders ticken wie wir...oder,egal welche hautfarbe oder herkunft.Das es nun bei afrikanische männer extremer ist wie bei europäischen liegt glaube ich daran das sie einfach in einer anderen kultur aufwachsen.Sieh es mal von seiner seite,und wen dir wirklich eine schulter fehl zum anlehnen dann sag und erklähr im genau was du willst. :NON: Aber warte nicht das er von selber darauf kommt,tut er nämlich nicht.Es ist vieles einfach anders und nur duch richtige verständigung,dazu gehört sagen was ich will oder nicht verstehe auf beider seiten geling eine gute beziehung.Es ist ja nicht nur für uns schwer,sondern auch für ihn.Den wir verhalten uns auch nicht wie afrikanische frauen....oder??Kennt sich jemand vieleicht aus in bezug auf leihmütter :???:
Kann leider kein baby mehr austragen(uterus-Krebs)aber meine eierstöcke sind noch super.Deswegen wollen(oder hätten) wir gerne ein eigenes baby.Infos zu wo oder wie viel so was kostet währe super.