E
eryn_12434108

• 21. Okt 2009
  • Beitritt 15. Jan 2009
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lea_12121402

Ok danke :-)
    Ich verhüte aber denke mal trotzdem weiter mit kondom... und nächste woche muss ich eh zum frauenarzt ... Aber trotzdem, ich habe immer angst schwanger zu werden, wegen meiner ausbildung ... Nur auf Sex mit meinem freund möchte ich nich verzcihten ...

• lea_12121402

Doch ;-)
    Nehme meine pille immer gegen 18 UHR! Ich habe sie die letzten drei tage auch normal weiter genommen... Nur ich mache mir halt ejtzt sorgen :(

• Also ihr lieben, fogendes problem!!

Ich habe heute meine 13. Pille diesen monat genommen (15.04) am 13.04 habe ich gegen 23:15 Uhr sehr starken sprü durchfall bekommen... die tage bis heute waren nich so schlimm, zwar nich so wie immer, aber nur ein bisschen weicher als normal!! Meine pille nehme ich immer gegen 18 uhr!
      Heute ist mir eingefallen dass ich wenn ich durchfall habe nicht geschützt bin, hatte aber die letzten beiden tage sex mit meinem freund, wie immer ohne gummi da ja sonst die pille hilft!
      Esse seit dem 11.04 unregel mäßig da ich unter starkem streß stehe, daher warscheinlich auch der durchfall, also magen darm erkrankung ist es nicht!!

Soo... was sagt ihr? Kann ich schwanger sein, geworden sein? Ich mein wenn ich ab jetzt noch mal sex haben sollte, verhüte ich zusätzlich mit gummi .... bis zum ende der pille ... aber vorher habe ich das total vergessen

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Am 21.04 habe ich einen frauenarzt termin.... spätestens da kann mir fachlich geholfen werden...
      DANKE

• :-)
      Ich muss auch jedes jahr immer wieder Lorano nehmen wegen meines heuschnupfens... Mach dir also keine sorgen. Nur antibiotika setzen die wirkung der pille herab oder erbrechen und durchfall.
      Liebe grüße

• Also :-)
      Du bist auf jedenfall geschützt! Das problem hatte ich ach mal, bzw ständig da ich oft mandelentzündungen habe :evil:
      Während du deine pille nich nimmst, hast du ja deine tage. Und wenn du in der zeit deine Antibio nimmst hast du höchstwahrscheinlich sowieso kein sex oder, und wenn überhaupt nur mit kondom ;)
      Da du meintest das du die letzte antibio genommen hast bevor du die pille wieder angefangen hast, hat dein körper noch 1-2 tage pufferzeit um das antibio wieder abzubauen und wenn du die pille wieder anfängst hast du vollen schutz. nur wenn du die pille anfängst und immer noch antibio nimmst biste den ganzen monat nich geschützt!!

So ne scheiße, hasse das auch wie die pest -.-

Liebe grüße :p

• Also ihr lieben, fogendes problem!!

Ich habe heute meine 13. Pille diesen monat genommen (15.04) am 13.04 habe ich gegen 23:15 Uhr sehr starken sprü durchfall bekommen... die tage bis heute waren nich so schlimm, zwar nich so wie immer, aber nur ein bisschen weicher als normal!! Meine pille nehme ich immer gegen 18 uhr!
      Heute ist mir eingefallen dass ich wenn ich durchfall habe nicht geschützt bin, hatte aber die letzten beiden tage sex mit meinem freund, wie immer ohne gummi da ja sonst die pille hilft!
      Esse seit dem 11.04 unregel mäßig da ich unter starkem streß stehe, daher warscheinlich auch der durchfall, also magen darm erkrankung ist es nicht!!

Soo... was sagt ihr? Kann ich schwanger sein, geworden sein? Ich mein wenn ich ab jetzt noch mal sex haben sollte, verhüte ich zusätzlich mit gummi .... bis zum ende der pille ... aber vorher habe ich das total vergessen :-(

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Am 21.04 habe ich einen frauenarzt termin.... spätestens da kann mir fachlich geholfen werden...
      DANKE

• Hallo zusammen.

Den Februarmonat war ich nicht durch meine Pille geschützt, da ich Antibiotika bekommen haben!
      So, ein Tag bevor ich meine Periode bekommen habe, hatte ich geschützten Sex mit Kondom. Es kommt, wie es kommen musste, ist dieses geplatzt!! ... Und da mein Freund und ich schon öänger kein Sex hatten, kam bei ihm auch ausgesprochen "viel Suppe" raus, als er gekommen ist.
      ... Meine Tage habe ich am nächsten Tag bekommen, allerdings die ganzen Tage ist nur sehr wenig blut herraus gekommen und deswegen mache ich mir ein wenig Sorgen!
      Meine Mama sagt, dass das eigentlich vom Eisprung her und so weiter nicht sein kann, ich habe aber trotzdem irgendwie Angst das sich da doch was in meinem Bauch entwickelt ...
      Könnt ihr mir weiter Helfen??

Danke schönmal im Vorraus!!

• :-)
      meine zweitname lautet: MADELINE

wird aber Madlin ausgesprochen, denn Namen habe ich bis jetzt nie wieder gehört ;-)