E
erykah_12156765

• 20. Mai 2010
  • Beitritt 20. Aug 2009
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mal sexy, mal einfach nur bequem
    Hallo,
    ich mache das immer nach Lust und Laune: mal ziehe ich knappe Sachen an, mal einfach nur bequeme, lange Hose und ein T-Shirt.
    Ziehe einfach das an, womit du dich wohl fühlst. Blöde Anmache ist zwar unangenehm, aber die Leute sollen sich an dich gewöhnen und nicht andersrum ;-)

• Kleine autos am Flughafen
    Hallo,
    für alle, die Interesse haben:
    solche mobile Elektroautos am Flughafen kann man leider nicht bestellen :-( Also mussten wir die ganze Zeit selbst laufen. War aber auch kein Problem, denn die Zwillis waren total aufgeregt und haben sehr gut mitgemacht.
    Gurß

• bente_11948872

Achselpads gegen Schweißflecken?
    Hallo smoothy,
    zwei süße Mäuse können bestimmt einen schön ins Schwitzen bringen ;-) :lol:
    Achselpads trage ich den ganzen Tag: morgens beim Anziehen einkleben, abends beim Ausziehen rausholen. muss während des Tages nichts wechseln. Ein paar mal habe ich bei den oberteilen, die ich nur ein paar Stunden anhatte und nicht so geschwitzt hab, hab die Pads einfach drin gelassen. Aber ich denke, dass das auch eine persönliche Sache ist. Es kommt einfach drauf an, wie stark du schwitzt.
    Die Pads sind so weit ich weiß nur online zu kaufen. google einfach nach "l'axelle achselpads" (ich weiß nit, ob ich hier den link reinschreiben darf ;-) )
    gruß

• Hallo,
    ich plane im April für eine Woche mit meinen Kindern zu verreisen und ich fürchte, dass wir im Flughafen Frankfurt sehr lange Wege gehen müssen. Es gibt keinen Kinderwagen, den ich mitnehmen kann. Aber ich habe da solche kleinen "Autos" gesehen, die ältere Menschen und Behinderte zum Gate transportieren. Könnte man sowas im Vorfeld bestellen? Oder habt ihr vielleicht einen anderen Tipp, wie ich mit zwei kleinen Kindern schnell vorwärts komme?
    Danke!

• Hallo,
    ich würde gerne meinem Freund das Buch zum Thema "Aufhören zu rauchen" schenken. Habt ihr eine Emfehlung für mich?
    Danke!

• Deos, Achselpads, Antitranspirante
    Hallo Berry785,
    das Problem mit dem starkem Schwitzen ist total typisch für deinen Alter. Normalerweise wird es nach der Pubertät wieder weniger. Aber diese Zeit muss man ja auch irgendwie überstehen :roll:
    Ich würde vielleicht erstmal mit schweißhemmenden Deos aus nem drogeriemarkt anfangen (es sei denn, du benutzt schon so eins und es hilft nicht gut) Da gibts einiges in den Regalen, achte auf die Bezeichnung schweißhemmend oder anti-transpirant.
    Außerdem könntest du Antitranspirante aus der Apotheke holen (ob du dafür ein Rezept brauchst, weiß ich nciht) Im Grunde haben sie alle den gleichen Wirkstoff (Alluminiumchlorid) wie schweißhemmende Deos, aber in einer viel höheren Dosierung. Da solltest du aufpassen wegen Hautverträglichkeit! Der Wirkstoff verstopft bzw. verödet die Schweißdrüsen, so dass sie schlechter funktionieren. :!!!: Am besten erstmal mit dem Hautarzt sprechen.
    Es gibt auch sogenannte Achselpads :BIEN: , die deinen Körper gar nicht beeinflussen, sprich, du schwitzt weiter. Aber die wirken gegen sichtbare Schweißflecken und Schweißgeruch. War für mich genau das richtige, denn ich habe sehr sensible Haut. Ein Nebeneffekt - du schonst dadruch deine Kleidung - kein Geruch in der Kleidung - kein Grund zu waschen - es sei denn du bist eine Kleckermaus :-O Habe von den Pads letzten Sommer erfahren und habe insgesamt drei Marken ausprobiert: pads von bonprix, 12-dry und L'axelle. Da gibt es auf jeden Fall Unterschiede: Qualität, Größe, Saugfähigkeit, Halt. Ich habe erstmal L'axelle-Pads ausprobiert, war sehr zufrieden. Aber es gibt ja günstigere Pads und habe die von Bonprix bestellt - ein Reinfall (sie saugen schlecht auf und sind einfach sehr dick). 12dry war leider ncihts, weil sie auf Wandertour gegangen sind :evil: Habe mich total geärgert, denn der Preis war in Ordnung... Na ja, jetzt benutze ich wieder Schweißpads von Laxelle und bin absolut zufrieden: genau meine Größe, sehr dünn, Kleber super und absolut keine Schweißflecken.
    Die Achselpads würde ich dir auch vor Antitranspiranten empfehlen auszuprobieren.
    Ok,. ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.
    Gruß

• Zusammenfassung :???: :FOU:
      Also, wenn ich das hier so alles lese, gibt es beim problem achselschweiß im grunde folgende möglichkeiten:
      1. mittel verwenden, die die arbeit von deinen schweißdrüsen beeinflussen (sie veröden die schweißdrüsen - aufpassen mit der hautverträglichkeit) und du dadurch weniger schwitzt: deos mit alcl, verschiedene antitranspirante (kasadeo, odoban, sweatoff und co) oder eine radikale methode - op (bei google schweißdrüsen entfernen + deine stadt eingeben).
      2. mittel verwenden, die das problem an sich nicht beeinflussen, aber die folgen (schweißflecken bzw. schweißflecken und schweißgeruch): du kannst zusätzliche t-shirts unter deine oberteile anziehen, die den schweiß ein bißchen aufsaugen oder achselpads verwenden. bei achselpads (hier auch achselbinden genannt) gibt es auch zwei möglichkeiten: auf die haut kleben (wie ein pflaster von pure pads) oder in die kleidung einkleben (im achselbereich) von laxelle (zum zeitpunkt des schreibens gibt es kostenlose proben zu bestellen auf www.laxelle.de) oder auch achselpads von otto (http://www.otto.de/Achselpads/shop-de\_dpip\_77534672-0-6001@O tto-OttoDe) und hier wurden noch die 12drys (einfach bei google eingeben) erwähnt.
      Ach so und es gibt noch dubiose angebote mit irgendwelchen natürlichen lösungen - die handynummer fidest du im entsprechenden eintrag :?: ;-)
      ich hoffe, dass diese zusammenfassung hier einen kleinen überblick verschafft. :-D
      grüße an alle schwitzer

• Leider keine erfahrung, aber...
      ich halte von solchen wunder-systemen gegen cellulite gar nichts. sie helfen meistens nur geringfügig und das ergebnis bleibt auch nicht sehr lange - denn die besten mitteln gegen cellulite sind nach wie vor - gesunde ernährung, viel wasser trinken, viel bewegung.... ist nichts neues und auch total anstrengend, aber es ist die wahrheit. die industrie und das marketing von all den wunder-zeugs wird dir natürlich was anderes erzählen, aber wenn du etwas dauerhaftes erreichen möchtest, musst du echt an den "problemzonen" arbeiten... :evil: finde ich auch zum k..., männer haben da es einfacher...

• Was du bei DM gesehn hast...
        Was du bei DM gesehen hast, sind 12dry pads, die fand ich persönlich nicht sehr gut. der kleber ist nicht sehr stark und das pad hat sich bei mir irgendwann abgelöst - kein angenehmes gefühl...
        wenn du auf solche Achselpads stehst, dann würde ich dir die von laxelle empfehlen (www.laxelle.de), die verschicken noch kostenlose proben für drei anwendungen, kannst dir dann erstmal bestellen und schauen, ob es was für dich ist oder nicht...