Nivea für Wasserfestes Augenmakeup
Bin total überrascht, weil ich sonst nur Biotherm benutzt habe, aber der ist echt klasse und dabei so günstig!
Eerykah_12088759
- 1. Nov 2009
- Beitritt 8. Aug 2004
- 4 Diskussionen
- 47 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nein!
Es kommt darauf an ob Du ein warmer oder ein kalter Farbtyp bist. Hast Du eher graublaue Augen und aschblonde Haare, bist Du wahrscheinlich ein kühler Typ, mit grünblauen, bzw. türkisblauen Augen und einem Gold- oder Kupferstich im Haar bist Du vermutlich ein warmer Typ.
Kühlen Type stehen kühle Farben, Lidschatten in Grau oder kühlem Dunkelbraun, Blau natürlich, aber auch Pflaume, Violett, Burgunder und manche Grüntöne.
Bei Warmen Farbtypen sollte immer ein Gelb- oder Orangeton drin sein - warmes Braun, Kupfer, Gelb, Orange, Apricot, alles was Golden schimmert, gelbliche Grüntöne.
Kannst mal gucken, ob Du was über Farbtypen (Jahreszeiten) findest. Du bist vermutlich ein Frühlin oder ein Sommer.
LG Dott
- an0N_1275906699z
Ähnliches Erlebnis in Peking
Ich war mal zehn Tage in Peking und immer wenn es uns gereicht hat mit all dem auf-die-Straße-Gespucke und Rumgerotze, haben wir einfach ein Taschentuch gezückt und reingeschnaubt, was für Chinesen richtig eklig ist...hihi! - anneka_12944881
Welches Land soll das denn sein?
Wo zahlt man denn als Besserverdienender weniger, wo bekommt man so viel wenn man arbeitslos wird? Können wir eigentlich nur noch jammern? Es gibt nicht so viele Orte auf der Welt, wo es den Menschen besser geht, wirklich nicht.
Und ausserdem geht es doch nicht nur ums Geld. WEr studiert und hinterher fünfzig Stunden die Woche arbeitet, hat meistens auch mehr Spass am Leben als jemand, der faul aufm Sofa rumliegt, oder? Und wenn nicht, ist er selbst schuld. Es geht doch auch um Chancen, Selbstverwirklichung, Lebensglück!
- iliane_12156841
Nur die Seife
Jaja, die wollen natürlich verkaufen...ich hatte mal so ein Probeset, gibts zur Zeit auch wieder für sechs fünfzig bei Douglas. Da ist eine normale Seife für Mischhaut drin, nicht die grüne, Gesichtswasser und die berühmte 'Dramatically Different Moisturinzing Lotion'. War mir aber zu trocken für meine Haut, bzw. geglänzt hat's trotzdem.
Ich benutze kein Gesichtswasser und 'Moist On' Creme-Gel von Nivea, that's all.
Clinique Blemish Solutions
Hallo!
Genau wie Du hab ich mich lange vom Preis abschrecken lassen. Dann hab ich mir aber mal dieses Waschstück, die grüne'Seife' aus der Blemish-Solutions-Serie geleistet. Damit bin ich total happy. Hab kaum noch Pickel, eigentlich nur während der Periode mal. Wenn ich sie mal drei Tage lang nicht benutze, weil ich sie übers Wochenede vergessen habe oder so, gehts wieder los. Sie hält jetzt schon über ein Jahr und ist noch ca. ein Drittel so groß wie zu Anfang. Damit ist sie also eigentlich viel günstiger als normale Drogerieprodukte.
Als Gesichtspflege nutze ich nur Moist On Creme Gel von Nivea. Das ist günstig und ölfrei, was wichtig ist bei Mitessern. Vielleicht könnte man noch bessere Ergebnisse erzielen, wenn man sich mehr von der Serie leistet (kleinere Poren, noch weniger Mitesser), aber ich finds schon super keine Pickel mehr zu haben, die aussehen als wär man zu spät in die Pubertät gekommen.
Clinique Blemish Solutions
Hallo!
Genau wie Du hab ich mich lange vom Preis abschrecken lassen. Dann hab ich mir aber mal dieses Waschstück, die grüne'Seife' aus der Blemish-Solutions-Serie geleistet. Damit bin ich total happy. Hab kaum noch Pickel, eigentlich nur während der Periode mal. Wenn ich sie mal drei Tage lang nicht benutze, weil ich sie übers Wochenede vergessen habe oder so, gehts wieder los. Sie hält jetzt schon über ein Jahr und ist noch ca. ein Drittel so groß wie zu Anfang. Damit ist sie also eigentlich viel günstiger als normale Drogerieprodukte.
Als Gesichtspflege nutze ich nur Moist On Creme Gel von Nivea. Das ist günstig und ölfrei, was wichtig ist bei Mitessern. Vielleicht könnte man noch bessere Ergebnisse erzielen, wenn man sich mehr von der Serie leistet (kleinere Poren, noch weniger Mitesser), aber ich finds schon super keine Pickel mehr zu haben, die aussehen als wär man zu spät in die Pubertät gekommen.
*räusper*
Schatz...Spam ist immer illegal!- nekane_12110025
Aktuell
Ja, ich bin noch da... Angst an sich
...mal ne Frage...ist Auto fahren das Einzige, wovor Du solch starke Angst hast, oder gibt es da vielleicht noch andere mehr oder minder alltägliche Dinge, die Dir Angst machen?
Ich finde, Auto fahren ist wie eine Sportart...Übung macht den Meister, je mehr man fährt, um so sicherer wird man.
Aber wenn der Gedanke selbst Dir schon Angst macht, dann ist das ziemlich heftig.
Es kommt immer auf die Menge an
Also mir persönlich ist ein Mann, der ab und zu mal einen kifft lieber als einer, der sich jedes Wochenende betrinkt. Egal was, es ist wichtig, dass er weiss, dass beides Drogen sind und das Bedürfnis hat, sowas zu kontrollieren.
In ihrer Auswirkung auf das Verhalten, sind Alkohol und Cannabis sehr unterschiedlich. Alkohol macht viele Menschen aggressiv, kiffen eher gelassen. Ich fühl mich unter Kiffern wohler, weil die sich bestimmt nicht prügeln werden! Ich würde Cannabis genau so zu den Genußdrogen einordnen wie Alkohol. Wenn man aber süchtig wird, führt beides zum sozialen Absturz.
Yoga
Yoga gibt richtig coole Muskeln wenn Du's regelmäßig machst. Die Übungen werden generell sehr langsam durchgeführt, sind aber mitunter sehr Schweißtreibend. Langsame Bewegungen sind für die Muskeln weniger schlimm und bringen bessere Erfolge beim Muskelaufbau. Ausserdem gibt's im Yoga das Prinzip des Ausgleichs...für jede Übung für den Bauch gibts zum Beispiel eine anschliessende Übung für den Rücken.- keely_12314919
Waschstücke
Diese 'Seife' von Clinique ist ja auch keine wirkliche Seife, das wär mir viel zu aggressiv. Bisher gibts nichts zu sparen, die hab ich seit nem Jahr und ein paar Monate sind auf jeden Fall noch drin. Aber Danke für den Tipp! - regena_12522529
Salben und so
Genau, Du hast wahrscheinlich Canesten oder Fungizid ratiopharm oder sowas bekommen, das ist nur dafür da, den Pilz zu töten und das hat sicherlich auch funktioniert.
Den Riß zu heilen ist eine andere Geschichte. Bepanthen ist eigentlich eine gute Idee da Bepanthol die Haut sehr gut beim Heilen unterstützt, aber die Creme ist leider zu fettig für Schleimhäute, das unterbindet die natürliche Atmung und bringt die Haut nur noch mehr zum schwitzen und dann nisten sich Keime und Pilze noch leichter wieder ein. Ich hab mal von einer FA so ein Pulver verschrieben bekommen, das musste ich in Wasser auflösen und drin Baden. Das hat ganz gut geholfen. Weiss den Namen nicht mehr, aber es basierte auf Milchsäurebakterien, glaube ich. Eine gesunde Intimflora besteht zu einem großen Teil aus Milchsäurebakterien, ist also eine sanfte Unterstützung.
Der Herr Hartz
Also...es war einmal in Deutschland, da war die Arbeitslosigkeit so hoch und so schwer zu beeinflussen, dass der Herr Schröder sich einen Mann holte, der mal nen guten Plan stricken sollte - den Herrn Hartz von VW.
Na ja, der Plan, den er entwickelt hat, heisst nun allgemein nur noch 'Hartz' und wird in vier Stufen umgesetzt. Jetzt tritt also die vierte und letzte in Kraft. Krass ist daran vor allem, dass auch die Sparbücher der Kinder bis zu einem gewissen Grad angegangen werden, wenn die Eltern dem Staat zur Last fallen. Ansonsten klingen die meisten Maßnahmen aber gar nicht so schlecht...virausgesetzt, es gibt überhaupt genug zu tun für all die Arbeitslosen.
Auslandssemester!!!
Kommt natürlich auf Deine Uni an, aber einen Austausch mit englischsprachigen Ländern hat doch heute quasi jede. Mal abgesehen davon, dass es sich gut im Lebenslauf macht und der Erasmus-Vertrag Dir garantiert, dass Du keine Zeit verlierst, weil Deine Studienleistungen aus dem Ausland hier anerkannt werden sollten...für mich war's eine der besten Zeiten meines Lebens!- zavia_12454519
Jaja
...und wenn ich raus gehe, kann ich Hautkrebs bekommen und blind werden. Mich könnte auch der Blitz treffen oder ein viel zu später spontaner Kindstod....
Ich sagte doch, dass ich die Seife seit einem Jahr nehme und es mir und meiner Haut besser geht, als zuvor. Diese Panikmache hier geht mir echt auf den Zeiger! Wenn ich das schon sehe...'vielleicht enthält Deine Seife dies oder das oder auch das' und dann wirst Du blind oder kriegst Krätze oder ein unaussprechliches Unheil wird Dich treffen - was für ein peinlicher Versuch, mir die Sache madig zu machen! Vielleicht enthält sie aber auch gar nichts davon, obwohl sie nicht von irgendeinem schicken Direktvertrieb kommt, von dem Du Prozente kriegst! Die sollten übrigens Ihre Schulungsmethoden mal überdenken...mit solchen Einschüchterungsmethoden sind halbwegs intelligente Menschen (weil das hier ja immer so gerne angezweifelt wird) eh nicht zu ködern.
- an0N_1275906699z
Shinto werden
Also so weit ich weiss, ist man Shinto, wenn man den Glauben praktiziert oder aber sich einfach nur als Shinto empfindet. Das ist doch eine megaliberale Religion. Kein Buch, keine Ge- oder Verbote und, so weit ich weiss auch keine Taufe. Wenn Du nen Wunsch hast, geh zu einem Shinto-Geist, davon gibts ein paar Tausend (in Schreinen, Bäumen oder Bergen) und bring ihm etwas Reis. Ansonsten darfst Du alles tun und lassen.
In Umfragen bezeichnen sich über neunzig Prozent der Japaner als Shinto und über sechzig Prozent als katholisch....sollte also möglich sein, einfach mal so den Shintoglauben hinzuzunehmen...
Hautriss
...den bekommt man ja nicht zwangsläufig bei einer Pilzinfektion. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass sowas wesentlich langsamer heilt als beispielsweise eine Schnittwunde an der Hand. Und gerade bei so'nem Wetter wie jetzt ist das schwierig, weil man ja so viel schwitzt. Es gibt aber Mittel, die die Heilung beschleunigen, frag auf jeden Fall nochmal den FA.Komplexe? Agressionen?
Ist mal ne ehrlich gemeinte Frage: Warum müsst Ihr immer alle, die nicht Eurer Meinung sind beleidigen? Wenn Ihr bessere Produkte kennt als andere, könnt Ihr Euch doch freuen. Ich finde es auch gut, wenn Ihr Eure positiven Erfahrungen weitergeben wollt, aber mit dem Tonfall kriegt Ihr doch niemanden auf Eure Seite. Warum habt Ihr das nötig? Letztendlich gibt mir das nur das Gefühl, dass diese tollen Produkte echt schlecht sein müssen, wenn Euch so schnell die Argumente ausgehen und Ihr persönlich werden müsst...