Ich weiß ja gar nicht ob ich sie nicht kennen lernen will
Eerva_11862565
- 31. Okt 2017
- Beitritt 30. Okt 2017
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo.
Mein Vater ist ein Arsch. Er hat meine Mutter verlassen als ich 5 war. Jahrelang hat er mich enttäuscht wo es nur ging. Mit 14 habe ich ihn dann entgültig zum Teufel geschickt und seitdem außer einer Unterhaltsklage keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt.
Ich bin bei Facebook am Samstag angeschrieben worden. Von einem Mädchen welche einen sehr langen Text geschrieben hat. Sie erklärte meine Halbschwester zu sein und mich sehr gerne kennen lernen zu wollen. Auf ihrem Profil sah ich viele Fotos mit ihrer Familie wo mein Vater mit drauf war. Bei einem Foto war sie mein Vater und wohl ihre Mutter zu sehen. Es wirkte wie eine Abschlussfeier oder ähnlichem.
Laut ihrem Facebookprofil ist sie 17 Jahre alt. Das erklärt natürlich wieso mein Vater damals abgehauen ist, bedeutet auch dass er schon eine zweite Familie hatte als wir noch Kontakt hatten.
Ich will meinen Vater nicht mehr in meinem Leben haben. Auch nicht durch seine Tochter. Ich weiß daher nicht was ich machen soll. Mich beschäftigt das wirklich sehr.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?