E
errol_12070814

• 25. Apr 2016
  • Beitritt 25. Apr 2016
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Die Lösung?!
    Hallo alle zusammen,

Ich bin bei gofeminin vllt etwas falsch :mryellow: , würde aber trotzdem gerne meine Erfahrungen/Lösungen mitteilen.

Vorab ich bin 21 und leide seit knapp 4 Jahren an Neurodermitis. Ist mir lange nicht mal aufgefallen um ehrlich zu sein. Naja ich hatte mit 15/16 leichte Agne im Gesicht und bekam damals immer Cortison Salben. Diese haben wohl einen negativen Einfluss auf die Haut. Sie macht sie dünner und so kann die Haut weniger Fette/Wasser speichern.
    In diesem Jahr begann ich erstmalig sämtliche Info-Quellen zu durchforsten. Ich wollte etwas entzündungshemmendes ohne gleichzeitige Verschlechterung des Hautbildes.
    Zinksalben, Kerzenwachsöl, Aloe Vera, Avocadoöl halfen nicht schlecht, erzielten jedoch trotzdem nicht den gewünschten Effekt.
    Vor knapp 2 Monaten stieß ich auf etwas, was mich bislang am meisten überzeugte. Und das heißt echt so :D
    CardioSpermum ist ein Stoff der aus der Ballonrebe gewonnen wird. Der Wirkstoff gleicht stark Cortison, jedoch OHNE NEBENWIRKUNGEN so meine Hautärztin. Seitdem ich die Salbe benutze wird das Erscheinungsbild deutlich besser. Ich würde jetzt den Produktnamen geben aber um ehrlich zu sein hab ich keinen Schimmer wie der noch gleich war ^^
    Wie dem auch sei 2 mal am Tag die Salbe und alle 2 Wochen Solarium und alles Bestens.

Hoffe ich konnte jemandem helfen :)
    LG Dennis