E
ernu_11947718

• 8. Jan 2011
  • Beitritt 21. Dez 2010
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey...
    vielen Dank für eure Antworten. Ich bin euch sehr dankbar dafür.

@darkrose
    hast Du eine Idee wie man Interesse wecken kann. Bisher ist Sie nur auf Badminton und Shoppen angesprungen. Mit Kino habe ich bisher zwei Körbe bekommen und einen fürs Essen.

• Part II

Hey, ich glaube mittlerweile, dass es nur Freundschaft ist. Aus meiner Sicht aber eine sehr schlechte. Aus heiterem Himmel schrieb Sie mir wieder eine Stunde nach dem Sportkurs so eine komische SMS:

Hab mich gerad total verfahren. Bist Du gut nach Hause gekommen?

Ich habe daraufhin zum Essen eingeladen, abends zu einer Zeit wo sie eigentlich könnte. Ihre Antwort:

Sorry, tut mir echt leid, hab bis 18:00 uhr uni und muss noch viel lernen. Habe demnächst viele prüfungen , also viel lernen...Vllt ende Februar?

Was soll ich damit anfangen? Hat jemand eine Idee wie man für Sie attraktiver wird? Ich denke dass ich sie einfach ignoriere und auf andere Frauen zugehe. Desinteresse soll ja sexy machen oder? Wie denkt ihr darüber?

• Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich bin 29 und finde eine etwas jüngere Frau sehr interessant. Sie ist 19 Jahre alt. Wir haben uns über den Hochschulsport kennengelernt.

Privat haben wir schon häufiger etwas unternommen. Wir haben an einem Wochenende Badminton gespielt oder waren gemeinsam schoppen.

Ich weiss nicht was ich aus ihrem Verhalten interpretieren soll. Einerseits unternimmt sie manchmal etwas mit mir, schreibt mir SMS in denen sie mich fragt was ich mache.
        Anderseits lässt sie mich eiskalt auflaufen. Nach dem Sportkurs fährt sie sofort nach Hause ohne mit mir länger zu reden. Meine Einladungen ins Kino nimmt Sie nicht wahr - hatte ihr bisher zwei gemacht.

Sie hatte bisher noch keinen Freund gehabt.

Was denkt Ihr könnte mit Ihr los sein? Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?

Vielen Dank für Eure Antworten