Nach der Pille kann es wirklich wochenlang dauern, teilweise sogar einige Monate. 5 Tage sind also noch völlig im Rahmen. Dein Körper muss sich erst umgewöhnen, das braucht seine Zeit.
Eern_12645498
- 10. Aug 2017
- Beitritt 2. Juni 2017
- 0 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Annika und Hanna finde ich persönlich etwas zu ähnlich, vor allem wenn dein Bruder auch so einen ähnlichen Namen gewählt hat. Haben auch alle den gleichen Ursprung, wobei manche das gerade wollen...
Wie wäre es mit:
Elisa
Olivia
Ellen
Linnea
Emilia
Amelia
(Ma)tilda
Ellinor
Elena
Victoria
Lukas finde ich aber passend. Ansonsten noch
Oskar
Magnus
Adrian
Vincent
Lennart
Nicolas (Niklas)Die teilen sich sehr früh, ein paar Tage nach der Befruchtung. Das sieht man meistens shcon beim allerersten Ultraschall. Aber ich finde deine Symptome recht normal für eine Frühschwangerschaft :-D
Klingt blöd aber: Naturjoghurt. Vorsichtig auf den Sonnenbrand streichen, mit einem Tuch abdecken und ca 10 Min drauf lassen. Hilft echt gut als Hausmittel.
ansonsten weiter kühlen.- In Kinderwunsch
Mich schon, das war total krass, wie das die Psyche beeinflusst - und ich habs nach 2 Zyklen auch gelassen und nur noch NFP gemacht. Nachdem ich mit ihnen aufgehört habe, hat es sofort geklappt..
- In Kinderwunschcarine_12776524
Die Ovus zeigen ja auch nur eine Tendenz, gaaaanz genaauuu kann man den Eisprung eh nicht herausfinden ;) Es gibt ja gsd nicht nur einen Zeitpunkt im Zyklus sondern eher einen kleinen Zeitraum.
Übrigens sollte man Ovus eher abends machen. Aber frag mich nicht warum, das hab ich auch nur gelesen :fou: - In Kinderwunsch
Jch würde die Ovus erstmal weglassen, das macht einen nämlich nur verrückt. Dann hängt mannnurbvor dem Ding und vergleicht Strichstärken... sehr nervig. Wenn man so ab ZT 10 anfängt ist es okay. Allerdings sollte dir auch bewusst sein, dass es trotz guter "Vorbereitung" (sag ich mal), auch sein kann, dass es nicht sofort klappt.
Natürlich kann das Abitur bzw der Stress ein Auslöser sein. Das wird es auch wohl sein, denn andernfalls müsste ein Test schon längst positiv sein.
Mir fiel spontan noch Zora ein - ist aber evtl. zu hart, der Trend geht derzeit eher zu weichen Namen...
Die Leute, die ihr anraunzt, haben sich auch nicht beschwert ;)
Naja aber wenn die Eltern damit klar kommen ist doch dagegen auch nichts zu sagen. Finde dieses "Dududu musst das aber so und so machen" hier total blöd ehrlich gesagt.
Hallo. Hatte schon 4 Fehlgebjrten, davon 1 natürliche, 1 medikamentöse und 2 Ausschabungen. Man kann aber trotzdem noch schwanger werden, man sollte aber auch sich selbst zuliebe etwas warten.
Von D nach A war es bei uns kein Problem aber von A nach D wurden wir kontrolliert. - kommt sicher auch auf den Tag und die Gegend an...